Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Subrosa
90/100 (2325 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Fast Food
Bar
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Fast food
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Fast food
Pizza
Speiselokal
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Kulinarisches Familientreffen in Subrosa gestern (unsere Anni gehört zu eurem Café - und Kneipenkollektiv). Nette, gemütliche Atmosphäre bei..."
Klaus Kesenheimer
"Der Brunch ist so super, pünktlich da sein lohnt sich aber auf jeden Fall. Und auch sonst hat die Speisekarte die beste vegane Auswahl in ganz Kiel,..."
Sanna Brücker
"Wir hauen regelmäßig (also 1 - 2 mal im Jahr) unsere Kaffeekasse bei euch auf den Kopf. Super nett, super lecker, super..."
Anna Graboffmann
"sehr sehr gutes veganes essen :-) wir haben den halben urlaub täglich dort verbracht.super nette mitarbeiter. wir werden wiederkommen! :-) danke..."
Meike Heimberg
"Issunbleibt der beste Kieler Laden. Als Schwemme und feines Feini- Restaurant gleichermaßen geeignet. Punkrock muss nicht doof und hässlich..."
Hugo Montenegro
"Absolut genial und oberlecker!! Mehr geht nicht für einen veganen Brunch!! Immer einen Besuch wert!..."
Heaven Shall Nils
"Super nette Leute, gemütliche Umgebung und top Essen! Komme gerne..."
Ulrike Ti
"Sehr leckeres Essen, netter Laden und toller..."
Ricco Raw
"Leckeres Essen ,gute Musik und Wohlfühlen..."
Beate Kuckuck
"Vorhin da gewesen und wollte gar nicht mehr weg! Super Service, gemütliche Atmosphäre & richtig leckeres, geiles Essen *-* Wann immer es geht..."
Kim Re
"Super leckeres veganes Essen. Auch für mich als Nicht-Veganer. Die Speisen werden alle frisch zu bereitet, das erklärt die lange Wartezeit, auch..."
Peter K.
"Super Atmosphäre aufm Kieler Kiez. Essen ist sehr gut, das Bier bezahlbar. Die Bedienung war bisher immer freundlich. Bin gerne dort gewesen und..."
butch butchinger
"Richtig toller Ort. Das Curry war lecker und der Schoko-Erdnusskuchen der hammer! Tolle..."
Jemima Koch
"Tolle Mitarbeiter, die Freude daran hatten, uns glücklich zu machen. Das Essen war sehr lecker! Gerne..."
Michaela Amels
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Auf das..."
Marina Bader
"Als reiner Fleischfresser wurde ich vegan-entjungfert. Einmalig und eine hervorragende Qualität der Speisen. Hingehen und..."
Udo
Seebar
89/100 (5582 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Pizza
Pizza
Cafe
Cafe
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Café
Speiselokal
Pizza
Steakhaus
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe die Seebar!! ❤️🏄🏼‍♀️☀️ Location, Service uns Essen top. War jetzt schon 5-6x da und ich hab immer den Salat mit..."
Nancy Engel
"Kann mich einigen Vorschreibern überhaupt nicht anschließen. Location top, Trinken, Essen, Service jedes Mal hervorragend und sehr bemüht. Der..."
Yvonne Heinrich
"Service was quick and staff polite and served with a smile. Had the spicy burger which was delicious. It was a lovely visit and would recommend..."
Gail Cooper
"Liebes Seebar-Team, Vielen lieben Dank für unsere tolle Hochzeit die wir am 18.08.18 bei euch gefeiert haben! Super Essen, leckere Cocktails, tolle..."
Birgit Kölle
"Steaks in medium und medium rare bestellt! Klasse.. auf dem Punkt... die Dips dazu der Hammer... Nachtisch Cheesecake und Panna Cotta auch sehr sehr..."
Toni Nüchter
"Spent a lovely evening here with family. Friendly staff, lovely food. Nice music from the trio and a super..."
Norman Bainbridge
"Das Essen ist top. Schon das 2. Mal hab ich eine Pizza gehabt und die war Ober Lecker. Ich kann diesen Laden nur empfehlen. Auch wenn ich am Freitag..."
Sonja Diehl
"Best place in Kiel! :) Perfect view, very good food! :) Goat cheese salad is simply..."
Mercedes Arcuri
"alles schön wie immer.Warum man aber keine Scampis anbietet bleibt mir ein Rätsel!Früher gab es die wenigstens als..."
Tina Nowoczien
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Amelie Mikaelsen
"Wir haben im Juli 2020 dort standesamtlich geheiratet und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht uns unseren Tag..."
Stefanie Koy
"Sehr nette und freundliche Bedienung - Preise für das Frühstück mit Getränken sind etwas höher. Wird aber durch eine tolle Atmosphäre auf dem..."
Heiko Wolf
"Supertoller Sonntag, jetzt noch das letzte WE zum Frühstücken mitgenommen, bei herrlichstem Sonnenschein! Das Frühstück war sehr lecker! Vielen..."
Tani Krawusel
Dean & David
78/100 (668 ratings)
Restaurants
Fast Food
Cafe
für Vegetarier geeignet
Fast food
Cafe
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Speiselokal
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Deutsch
Gesund
Café
Fast food
Kreditkarten akzeptiert
Am Wasser
Parkgebührenerstattung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wirklich fantastisches, mit frischen Zutaten zubereitetes Essen, sehr zu empfehlen und wirklich schnelle Lieferung, das Personal ist auch sehr..."
Johann Erbes
"Wir waren spontan hier essen. Wir kennen Dean&David aus anderen Städten. Hier kann man sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Das Personal ist..."
Robin Singh
"Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Lokal für große Augen sorgt! Ich probiere echt sehr gerne neue Lokale aus und bin ständig..."
Branislav Šarić
"Es ist sehr lecker und für den Preis finde ich die Portionen in Ordnung. Man wurde definitiv satt. Es wurde bei der Lieferung eine Cola vergessen,..."
maramice
"Eine super Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, besonders die Bowls haben mir sehr gut gefallen. Hier kann man modern und gesund zu einem..."
Mandy Gottwald
"Das macht einfach Spass! Sehr guter Salat - beste Bowl in Kiel! Danke für die Empfehlung und gute Website, sonst wäre ich nicht darauf..."
Marcel Matt
"War mein erstes Mal. Ich bin begeistert ...sehr..."
Petra Petersen
Restaurant Bootshaus 1862
73/100 (574 ratings)
Restaurants
gesund
Restaurantbars
Europäisch
Speiselokal
Bar
Restaurantbars
Pub
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Bar
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Gesund
Restaurantbars
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten heute zwei Essen bestellt, Ente und Grünkohl. Beide Speisen war sehr lecker! Das Essen wurde heiß geliefert in umweltfreundlicher..."
Rolf Brezinsky
"Sehr sehr lecker und frisch. Der Salat ein Traum, selbstgebackenes Nuss Brot und der Burger schmeckt super lecker..."
SILVIA GAERTNER
"Die Pommes sind sehr gut und die toppings sind sehr lecker. Das war ein Geschmackserlebnis. Auch der Glühwein schmeckt sehr gut. Scheint frisch..."
Christian Damm
"Der Salat für meine Frau war einfach genial und super. Noch nie habe ich so lecker angerichteten Salat gesehen und gekostet. Bin immerhin schon fast..."
Detlef Hase
"Le grand Final meiner Tour entlang der Ostseeküste mit dem Auto. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bekam selbst nach Küchenschluss noch einen Tisch..."
Mario Wüstemann
"Dafür reise ich gerne nochmals aus der Schweiz an! Nach dem riesigen, weltbesten Burger hatte ich keine Ansprüche mehr an die Pommes. Aber diese..."
Isabelle Buchenau
"Mein Lachsgericht war ein Traum, so was Schönes aß ich selten. Der Ort ist hübsch. Einzig der Service kam mir sehr chaotisch und unorganisiert..."
Martin Wunderlich
"Sehr sehr lecker nur etwas hochpreisig. Aber für die Lage und die Qualität in..."
Rabia Chouma