Sluurpy
Reset

Es gibt 69 Restaurants

Besten Getränke in Kiel

Es gibt 69 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Senor Jalapeno
97/100 (2540 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War total klasse. Das Essen sehr lecker, das Ambiente nett und die Bedienung sehr, sehr freundlich und..."
Jan Oesterwalbesloh
"Superlecker, supernettes Personal, wir kommen bestimmt wieder! Wir waren Freitag jetzt zum vierten Mal innerhalb von 2 Wochen da und sind jedes Mal..."
Anja Winkler
"Das ist das erste Restaurant mit wirklich mexikanischem Essen. Wir waren bei unserem ersten Besuch total begeistert und wiederholen den Besuch schon..."
Peter Pflesser
"Wunderbar leckeres und frisch zubereitetes Essen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, gemütliches Ambiente, hier stimmt einfach alles. Und mit..."
Michaela Möllenbeck
"Sehr gutes Essen. Selten findet man echte mexikanischen Gerichte, die echt nach Mexiko schmecken. Auf jeden Fall kommen wir wieder !!!. Grüß von..."
Marco Antonio Chavarria
"Wir waren das zweite Mal da und sind wieder sehr begeistert. Super gastfreundlich, das Essen fantastisch, wir kommen sehr gerne wieder...."
Silke Wittfooth
"Tolles und authentisches Essen. Kein TexMex, sondern wahrhafte Küche aus Mexiko. Der Service ist sehr aufmerksam und verbreitet eine super Stimmung...."
Dennis Voß
"Ich war gerade mit meiner Frau im "Señor Jalapenos". Wir waren rundum zufrieden!!! Eine Freundlichkeit der beiden Betreiber, die ihres Gleichen..."
Klaus Dieter Peters
"Freundlich lustige Kellner, tolles leckeres mexikanisches Essen und der Tequila is wirklich lecker! �️ Gibts aber nur mit Sombrero! Einziges..."
Dennis Carabinieri
"Das beste mexikanische Restaurant in Kiel! Das Essen ist frisch vorbereitet...schmeckt wie zu Hause! Die Bedienung ist total freundlich..einfach zu..."
Platanita Blockade
"Lecker, lecker und nochmals lecker. Die von unserer internatonalen Gruppe georderten Speisen und Getränke waren super lecker und wurden vom..."
Norwin Langpohl
"Habe mich selten so wohl gefühlt! Und vom Essen ganz zu schweigen. Top! Komme gerne wieder..."
Melanie Junker
"El mejor restaurante mexicano en Kiel! También el mejor servicio y lo mejor, excelentes tequilas y..."
Ro Dresel
"Muy bien! Das Essen war zwar auch Mega lecker, aber am meisten begeistert waren wir von der Herzlichkeit des Personals! Ein Traum. Wir kommen..."
Nadine Hömpler
"Ich war noch nie in Mexiko. Doch wenn die Küche im Señor Jalapeño authentische Küche ist, dann will ich dahin. Wir waren heute zu zweit in diesem..."
Ralf Thode
"Authentisch, gute Preis/Leistung, super..."
Thilo Mannewitz
"Wir waren zu zweit essen. Der Service war absolut super. Die Preise waren passend. Wir hatten beide einen Burrito, der super lecker war. Die Menge..."
Patricia Weise
"Sehr freundliche Kellner/innen. Die Qualität vom Essen war super und man durfte zwei Gerichte mischen um beide zu probieren. Wir kommen definitiv..."
T Bu
"Sehr leckeres und frisches Essen und auch ordentliche Portionen. Schönes Ambiente und angemessene Preise. Der Besitzer ist zudem extrem freundlich,..."
Der Auhsoj
"Sehr leckeres Essen, mega freundlich Bedienung und bester Tequilla. Mit abstand der beste Mexikaner in Kiel und..."
Fridtjof Nansen
"Richtig klasse. Tolles Essen mit einer angenehmen Schärfe für Anfänger. Preislich voll in..."
Hauke Seier
"Leckeres Essen, Service gut. Ein Stern Abzug wegen der Raumausstattung, nicht sehr authentisch oder..."
Nils Schelletter
Ann Japanese Restaurant
97/100 (952 ratings)
Restaurants
Kaiseki
Japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Kaiseki
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren gestern zu zweit im ann und haben je eine Vorspeise und ein Grillgericht gegessen und dazu vier unterschiedliche Tees getrunken. Alle..."
Ralph Müller
"Sehr sehr gut ! Hohe Qualität und äußerst schönes Ambiente. Nicht zu gross und somit auch nicht laut und ungemütlich. Top Bedienung - super..."
Oliver Mark Baumann
"Derart großartige, frische und schmackhafte Qualität, daß man sogar Besuch aus Japan beeindrucken kann. Wunderbare Atmosphäre, bequeme..."
Angelika Hartleib
"Wir sind völlig durch Zufall ins Restaurant gestolpert, weil wir im Urlaub waren und Lust auf Sushi hatten. Wir wurden nicht enttäuscht - es war so..."
Melanie Michalski
"Super essen, super Service. Nur zu Empfehlen! Das beste Sushi in Kiel..."
Sabine Matern
"Einfach tolles Essen! 🙏🏿 Da gehen wir sicher noch öfter hin!..."
Sven Staack
"Erstklassige Qualität sowohl beim Sushi als auch bei den anderen..."
Barbara Mueller
"Waren heute zum ersten Mal im Ann! Das Shasimi & Sushi waren eine 1 mit Sternchen! Das Thunfisch Tatar als Vorspeise war unbeschreiblich genial! ..."
Tim Glagla
"Sehr geiles Essen, sehr guter Service. Immer wieder..."
Philipp Hummeldorf
"Super gut und super schnell (y) man wird es kaum..."
Marcel Torn
"お食事をお楽しみ下さい :D Das war sehr lecker, große Sushi Vielfalt (y) GENIAL (y) ( dadurch noch näher Japan ;)..."
Sedo Dom
"Excellent! Egal ob Mittagstisch oder Abendessen, es ist jedes mal ein Fest!..."
Svenja Luchterhand
"Hier ist Essen echt..."
Antje Kötters
"Ich war an meinem letzten Geburtstag hier und fand es sehr japanisch vom Flair. Das hatte mir sehr gut gefallen. Ich hatte das Gefühl in Japan zu..."
ete- petete
"Im letzten Jahr durfte ich im Ann Restaurant die Erfahrung mit Kaiseki machen und war mehr als begeistert. Läßt man sich preislich auf dieses..."
Monika Reißlandt
"Stilvolles, modernes, etwas unpersönliches Ambiente. Personal freundlich, asiatisch zurückhaltend. Einzelne Fischgänge hervorragend, andere gut...."
Liam Lindemann
"Bestes Sushi in Kiel! Absolutes Lieblingsrestaurant, immer unser Platz 1 für besondere Anlässe. Hohe Preise, aber tolles Essen, hohe Qualität,..."
Laura CB
"Top Sushi! Alles mega lecker und appetitlich, schnelle Bedienung und freundliches Personal! Angenehme Atmosphäre und gute Preise!..."
Michael Branse
"Exzellenter, sehr freundlicher Service, fabelhaftes Menü mit erlesenen Zutaten. Sushi-Rollen sind im Preis-Leistungs-Vergleich recht..."
Christian Kaiser
"Am Samstag mit Freunden zum Ramen 🍜 essen dort gewesen und meine Erwartungen waren hoch. Doch hier wurden sie auch erfüllt! Die besten Ramen in..."
Philipp Querfurth
Restaurant Markmanns
97/100 (1860 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Am Wasser
Strand
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist unglaublich gut, der Besitzer kümmert sich rührend um seine Gäste und der Ausblick auf's..."
Gine Stelli
"Das Erlebnis ist jeden Euro wert. Schade, dass wir nicht mehr Gerichte probieren konnten. Steak unglaublich! Brownie fantastisch! Bedienung super...."
Nico
"Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente, wunderbares und schmackhaftes Essen und wirklich sehr sympathische Menschen, bei denen man sich rundum gut..."
Sarah Gruber
"Wir haben im Restaurant Markmanns unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag für uns. Das Gesamtpaket hat einfach..."
Own Lee Yu
"Toller Wirt, schönes Ambiente und tolle Aussicht auf die..."
Asterx Erbse
"Ein Abendessen im Markmanns ist ein echtes Highlight! Denn hier passt alles, von der freundlichen und aufmerksamen Bedienung, die allzeit bereit ist,..."
Sophia Remy
"Ein Mekka für Fleisch- Fans. Tolle Zubereitung der gesamten Speisen. Das Ambiete ansprechend mit Blick aufs Wasser, einfach super. Wer Essen einmal..."
Andre Gilgenast
"Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Markmanns. Kurz: wir waren überwältigt. Alle waren äußerst aufmerksam, ohne jedoch aufdringlich zu..."
Beck Lilo
Manufactur
97/100 (3728 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Fast food
Europäisch
Gesund
Mediterran
Grillspezialitäten
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Essen und ein wunderbarerer Platz direkt an der Straße, wie mensch es sonst nur aus mediteranen Gefilden kennt. Wenn ich dort sitze, mit..."
Martin Westendorff
"Vielen Dank für das fantastische Essen! Und nochmal ein ganz großes Lob für die Lammhüfte! Liebe Grüße von den "Dithmarschern"..."
Sinje Büttner
"Großartiges, oberleckeres Essen, hervorragende Qualität und ein sehr netter Chef! Großer Fan!..."
Mette Hinrichs
"Der Manu-Spieß ist jetzt schon ein Klassiker und auch die wechselnden Gerichte sind sehr gut. Und dann noch die nette Bedienung durch Marek. Was..."
Birger Dethlefs
"Unser Lieblingsrestaurant in Kiel! :-) Jede Woche gibt es neue extravagante Gerichte, die nicht nur optisch eine Menge her machen sondern..."
Danii Thiel
"Mega Essen, super netter Besitzer/Koch und wundervolle Präsentation der Speisen! Ich hätte nie erwartet an der Ecke in quasi einem Imbiss solch..."
Agnes Achinger
"Alles sehr Lecker. Ausgesprochen appetitlich..."
Carola Schlesier
"Das Essen ist ein Traum und die Bedienung sehr freundlich! Unbedingt hingehen..."
Max Köster
"Sehr leckere Gerichte, alles super frisch und die Qualität ist ausgezeichnet...."
Torben Brill
"Drei Mal besucht, drei Mal begeistert! Frische, kreative Mittagsgerichte, Preis/Leistung mehr als..."
Max Fritz
"Einfach lecker und superfreundlich...."
Daniela Dierck
"Kleines aber feines Lädchen! Sehr gute Qualität und sehr freundlich! Liegt bisschen außerhalb aber jeden Meter..."
Erdinger
"Wir waren heute spontan hier zum essen. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen. Wir sind sehr nett begrüßt worden. Die Speisekarte ist..."
Karin
"Klein aber mega Fein. Meine Freundin die in jedem Restaurant etwas auszusetzen hat, hat heute ausschließlich gelobt. Das Essen ist mit liebe und..."
Sarah Zühlke
"Das Essen dort ist wirklich super und mit viel Liebe angerichtet. Geschmacksvariationen neu und durchdacht. Schön das man jetzt dort gemütlich..."
Heike Stasch
"Kiel‘s bestes Essen. Hier kriegt man verschiedene Gerichte aus frischen Zutaten zubereitet, die immer richtig lecker sind. Die Karte ist klein,..."
Kärnan Fanboy
"Toller Laden, nette Leute, Essen super. Beim nächsten Kiel Besuch geht's da wieder hin...."
Morti
"Das besondere Weihnachtsmenü. An Heiligabend gab es eine vorzügliche Ente, die wir, mit sämtlichen Zutaten, am Abend vorher dort abgeholt haben...."
Hausverwaltung E. Hamann
"Frisch zubereitetes Essen sowohl geschmacklich als auch optisch absolut überzeugend. Der Chef und seine Crew sind einfach Top! Mein Empfehlung -..."
Arne Hinkelmann
Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel
95/100 (582 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Mehrmals sind wir hier schon eingekehrt zum leckeren Frühstück. Es ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt, frisches Obst, frische Waffeln,..."
Karolin Kelm
"Sehr kinderfreundlich, eine grosse spielecke mit vielen Spielsachen. Essen sehr lecker und reichlich, Service top, Ambiente auch super. Das nächste..."
Britta Sehli
"Habe gestern im Restaurant Pier 16 Spargel gegessen. Schmeckte vorzüglich und die Bedienung war auch perfekt. Sehr zu..."
Rune Kaino Nikolaisen
"Nachdem wir schon häufiger zum Frühstück da waren und immer zufrieden mit Angebot (Warmes, Kaltes, Heißgetränke) und Service, können wir auch..."
Vicy Pedia
"Sehr freundlicher,aufmerksamer Service! Unser 3 Gang Menü war fantastisch - vorallem das Dessert hat uns begeistert! Vielen Dank für den schönen..."
Nicole Ne
"Wir fühlen uns immer rundherum wohl! Sehr netter..."
Maren Bräcker
"Bestes Restaurant in Kiel und sehr authentisches..."
Stefan Zabinski
"Kann ich nur weiter empfehlen. Lange nicht mehr so gut gefrühstückt und sehr freundliches und aufmerksames..."
Elbey Eroglu
"Bedienung sehr freundlich, Essen sehr raffiniert serviert und mega lecker, ungezwungene Atmosphäre, Corona-Massnahmen sehr gut umgesetzt. Man muss..."
Peter
"Super tolles Essen für einen guten Preis, Reservierung ging problemlos aber leider keine 5/5 Sterne, da die Aussicht nicht die schönste ist...."
Isabell Koszowski
"Das Essen war bei allen fantastisch, wirklich lecker. Die super bestückte Spielecke für Kinder hat den Aufenthalt gleich noch angenehmer gemacht...."
Ronny Kindel
"Die Kellner sind ständig überaus bemüht und ohne Unterlass galant!Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und schön...."
Branislav Šarić
"Sehr gute Speisekarte Sehr Gute Qualität der Speisen Ein wenig zu lange gedauert Tolle Bedienung Top Preis Leistungs Verhältnis Schöner..."
Marcel Bauermeister
"Super wie immer. Sehr gutes Essen und guter..."
Nicole Mücke
"Wir waren heute zu dritt spontan im Pier 16 essen. Nach einer kleinen Wartezeit wurden wir an unseren Tisch geführt und die Bestellung der Getränke..."
Michael Adam
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das..."
Marina Bader
Dönertreff Hassee
93/100 (4594 ratings)
Restaurants
Türkisch
Orientalisch
Fast Food
orientalisch
türkisch
Fast food
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Doner
Restaurant
Fast food
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der beste döner in der Umgebung. Selbstgemachtes Brot. Alles ist immer frisch und sauber. Die Besitzer sind total nett. Preis Leistung ist..."
Marleen
"Ich habe schon öfters den Geschmack des Essens vom Dönertreff Gelobt. Nun dieses mal habe ich einen Lahmacun probiert. Ich habe eine Variante mit..."
Sadik T.
"Wirklich empfehlenswert! Super lecker und extrem freundliches Personal. Hier kann man sich wohl fühlen... Einzig über den Preis kann man..."
Timo E.
"Muss sich nicht verstecken, und kann es mit Garip's Döner problemlos aufnehmen. Selbstgemachte Speisen und gute Fleisch Qualität...."
Mustermann Max
"Super leckeres Essen. Und die Mitarbeiter inklusive Chef sind super lieb und haben immer gute Laune !:) Einfach nur empfehlenswert 10 Sterne..."
Muckii Core
"Hi. Ich gebe selten Bewertungen/Rensensionen. In diesem Fall denn doch mal, weil der Döner aussergewöhnlich gut schmeckt. Ich lasse deshalb 5..."
Christoph Sieg
"Richtig gut ! Der Döner war köstlich ! Nur zu Empfehlen..."
Cia Ria
"Sehr gute Qualität. Selbstgemachtes Brot (schön fluffig und knusprig) und frisches knackige Gemüse. Freundliches Personal mit dem man sich..."
Florian König
James And The Cook Restaurant
93/100 (825 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"wir waren gestern abend das erste mal bei euch und haben uns sofort verliebt :) die herzliche einfuehrung der bedienung in die karibik, der erste..."
Aylin Fogell
"Sehr zu empfehlen! Speisen lecker und vor allem exotisch. Bedienung top und besonders die liebevoll und detailierte Deko und Einrichtung sind schon..."
Arne Heyk
"Ein hervorragendes Restaurant, das immer wieder für Überraschungen im positiven Sinne sorgt. Gerne lass ich hier meinen Geschmackskosmos erweitern...."
Martina Baum
"Sind zum ersten mal in Kiel und folgedessen zum ersten mal im Cook. Essen Top. Der Chef weiß wovon er spricht und berät die Gäste einfach bestens...."
Harald Horndasch
"Sehr (!) lecker, wirklich reichliche Portionen, ausgefallene Speisen , suuuper freundliches Personal ... Prädikat : sehr empfehlenswert..."
Ines Ro
"Nettes Ambiente und die Gerichte sind wirklich mal was anderes - mit ganz feinen Gewürznoten. Sehr lecker. Wir kommen bestimmt..."
Sonja Kulschewski
"Lecker Essen, Top-Service, nette Location. Rundum sehr..."
Frank Duffner
"Wir hatten ein 3-Gänge Überraschungsmenü. Die Servicekraft war sehr nett und aufmerksam, das Essen war der Hammer! Kann mich nicht erinnern so..."
Chris Henke
"Total Klasse! Kann man echt nur empfehlen! Tolle Crew, tolles Essen, viele neue kulinarische Eindrücke. Muss man mal da gewesen..."
Didi Reichow
"Sehr zu empfehlen...."
Steffi Schimanski
"2. Besuch und gefällt mir alles sehr gut..."
Thoddy Thor
"War sehr lecker.. ganz besonders war die "sprechende Speisekarte".. nur zu..."
Jutta Berger
"Ausgefallen, exotisch, sehr zu empfehlen..."
Kristin Lohse
"Kleines Restaurant mit schöner Einrichtung und liebevoll gedeckten Tischen. Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und die..."
Oliver Kraus
"Voll der Geheimtipp wenn man afrikanische Küche ausprobieren will. Hatten diverse Vorspeisen zum probieren, Hauptgericht und Dessert. Alles durchweg..."
Steffi Schobert
"Was sollen wir sagen, das Essen ist grandios!!!Aber das Herz des Lokals sind Andreas und Birthe ihr seid die Besten❤️❤️❤️. Humor..."
Andreas Pankov
"Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche tatsächlich sehr gerne neue Lokale aus und bin..."
Karolin Becker
"Der Begriff "internationale Spezialitäten" wird hier neu definiert. Extrem spannende und sehr leckere, nicht alltägliche Speisen und ein sehr..."
Kim
"Man schmeckt die Liebe der Köchin zu ihren Gerichten!!Frische, hochwertige Zutaten werden zu schmackhaften außergewöhnlichen Kreationen..."
Sarah G.
"Sehr zu empfehlen, war auf der Dienstreise tolles Ambiente und die Gerichte außerordentlich schmackhaft, gerne..."
Petra Weidmann
"Fantastisches Essen in äußerst netter Athmosphäre. Gerne..."
Joachim Klabe
Moby
92/100 (1695 ratings)
Restaurants
Gesund
deutsch
Deutsch
gesund
Bar
Pub
Cafe
Bar
Street Food
Pub
Street Food
Cafe
Europäisch
Meeresfrüchte
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Gesund
Café
Meeresfrüchte
Street Food
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Livemusik
Kostenloses WLAN
Strand
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Schöne Sicht auf das Wasser. Hier bezahlt man zusätzlich für die Aussicht. Kaffee und Kakao waren gut, aber eben auch nicht..."
Kerstin K.
"Sehr schönes Konzept, leckeres Essen, schöne Auswahl an Getränken und super freundliche Bedienung. Dazu gibt es ein spannendes Panorama. Sehr..."
Christoph M.
"Es war bis auf eine Sache alles TOP ! Essen sehr lecker 😊 Personal super freundlich und locker 🤗 aber Bier zapfen könnt ihr nicht, Becher bis..."
Werner Kratky
"Sowas cooles und leckeres. G...von der Insel braucht kein..."
R. R.
"Gemütlich an der Kielline sitzen und entspannen, dazu gute Getränke (das alkoholfreie Ale ist erstaunlich gut!) und leckeres Essen, dazu..."
Björn Grundmann
"Interessante und gut schmeckende Fischbrötchen und zum Verzehr kann man sich in Strandkörben oder Liegestühlen niederlassen mit Blick auf die..."
Martin Wunderlich
"Herrlich! Tolles Bier und toller Blick aus dem Strandkorb heraus, dazu chillige Hintergrundmusik. Habe mich pudelwohl gefühlt..."
Mor La
"Wir hatten nur Kaffee, der war aber gut. Das Ambiente ist..."
Myriam Eilker
Cafe Blattgold
90/100 (2290 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Fast Food
Cafe
Europäisch
Amerikanisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Café
Europäisch
Café
Amerikanisch
Fast food
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Absolut überragend! Definitiv die besten veganen Burger in Kiel. Dazu sind die Onion Rings eine wirkliche Offenbarung. In Kombination mit den..."
Seba Bom
"Das Blattgold ist nach der Eröffnung schnell mein Lieblings- und Stammburgerladen geworden! Schon das Angebot zum Start war wirklich lecker, aber..."
Miro Benner
"Ich habe jetzt schon drei Mal das Vergnügen gehabt im Blattgold gegessen zu haben. Mir hat es jedes Mal mein kleines Herz vor Freude und Genuss..."
Miriam Friesen
"Dort gibt es die besten fleischfreien Burger, die mein Freund und ich je gegessen haben! :) zudem nettes Personal, eine gemütliche Atmosphäre und..."
Anna Wi
"Hingegen einer hier zu lesenden schlechten Bewertung, kann ich nur vom Gegenteil berichten. Beim ersten Besuch in unserem Urlaub wurden wir..."
Ben David
"Was für ein Burger! Habe selbst lange in einem veganen Restaurant gearbeitet und bin oft unzufrieden anderswo. Aber ich muss sagen, ihr übertrefft..."
India Eva-Maria Roth
"Sehr lecker! � � Freundliches Personal, große Auswahl an veganen Kuchen und Torten, � nette Sitzplätze draußen in der Sonne bei schönem..."
Melanie Morthorst
"Ob Burger, Pancakes, Cupcakes oder die selbstgemachte Limonade und Eistee.... Alles ein wahrer Genuss!!!!!..."
Lina Caro
"Super Burger, Kuchen und Service. Der Laden gefällt uns sehr gut, klare Empfehlung, schade, dass es so weit weg..."
Christiane Eder
"Das Essen und die Getränke waren super lecker, die Leute sehr nett. Coole..."
Isabelle Ould
"Ein kleines gemütliches Café mit super leckeren Speisen und sehr lieber Bedienung! Es ist mein absolut Lieblingslokal in Kiel 🥰 Vor allem die..."
A L
"Ich bin so froh, dass es dieses Café mit den tollen Angeboten gibt. Ich wurde hier immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Als erste..."
Petra Beck
"Die paar Male die ich da war, war immer alles Top. Und zur maskenpflicht kann ich nur zu euch stehen. Schade für die mit Attest, aber man verliert..."
Vatti
"Definitiv 5 Sterne für ein Café mit einer Vielfalt an überaus leckeren veganen Gerichten. Vor allem die Kuchen und Torten sind ein absoluter..."
Luisa J
"Sehr gutes Essen und ich fühle mich sehr wohl, als Risikopatientin, da ich hier davon ausgehen kann, dass alle Hygiene-Regeln eingehalten werden...."
Lola Geht
"Wir kommen schon seit über 3 Jahren regelmäßig ins Blattgold und wurden nie enttäuscht. Durchweg hervorragende Qualität und man fühlt sich..."
Ann-Kathrin S.
"Als Veganerin und als Person, die zur Risikogruppe innerhalb der Pandemie gehört, fühle ich mich im Blattgold immer gut aufgehoben. Danke, dass ihr..."
Kristina
Subrosa
90/100 (2325 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Fast Food
Bar
Pizza
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Fast food
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Getränke
Restaurant
Bar
Fast food
Pizza
Speiselokal
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Kulinarisches Familientreffen in Subrosa gestern (unsere Anni gehört zu eurem Café - und Kneipenkollektiv). Nette, gemütliche Atmosphäre bei..."
Klaus Kesenheimer
"Der Brunch ist so super, pünktlich da sein lohnt sich aber auf jeden Fall. Und auch sonst hat die Speisekarte die beste vegane Auswahl in ganz Kiel,..."
Sanna Brücker
"Wir hauen regelmäßig (also 1 - 2 mal im Jahr) unsere Kaffeekasse bei euch auf den Kopf. Super nett, super lecker, super..."
Anna Graboffmann
"sehr sehr gutes veganes essen :-) wir haben den halben urlaub täglich dort verbracht.super nette mitarbeiter. wir werden wiederkommen! :-) danke..."
Meike Heimberg
"Issunbleibt der beste Kieler Laden. Als Schwemme und feines Feini- Restaurant gleichermaßen geeignet. Punkrock muss nicht doof und hässlich..."
Hugo Montenegro
"Absolut genial und oberlecker!! Mehr geht nicht für einen veganen Brunch!! Immer einen Besuch wert!..."
Heaven Shall Nils
"Super nette Leute, gemütliche Umgebung und top Essen! Komme gerne..."
Ulrike Ti
"Sehr leckeres Essen, netter Laden und toller..."
Ricco Raw
"Leckeres Essen ,gute Musik und Wohlfühlen..."
Beate Kuckuck
"Vorhin da gewesen und wollte gar nicht mehr weg! Super Service, gemütliche Atmosphäre & richtig leckeres, geiles Essen *-* Wann immer es geht..."
Kim Re
"Super leckeres veganes Essen. Auch für mich als Nicht-Veganer. Die Speisen werden alle frisch zu bereitet, das erklärt die lange Wartezeit, auch..."
Peter K.
"Super Atmosphäre aufm Kieler Kiez. Essen ist sehr gut, das Bier bezahlbar. Die Bedienung war bisher immer freundlich. Bin gerne dort gewesen und..."
butch butchinger
"Richtig toller Ort. Das Curry war lecker und der Schoko-Erdnusskuchen der hammer! Tolle..."
Jemima Koch
"Tolle Mitarbeiter, die Freude daran hatten, uns glücklich zu machen. Das Essen war sehr lecker! Gerne..."
Michaela Amels
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Auf das..."
Marina Bader
"Als reiner Fleischfresser wurde ich vegan-entjungfert. Einmalig und eine hervorragende Qualität der Speisen. Hingehen und..."
Udo
Fischers Fritz
90/100 (717 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
deutsch
Gesund
gesund
Deutsch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Gesund
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, toller Service und leckerer Fisch. Ich komme immer wieder gerne zum..."
Rainer Topf
"Wir waren heute zum Mal zum Fisch essen (Fischers Fritz Fischmarkt) da und sind begeistert!!! Das Essen war großartig, die Bedienung sehr freundlich..."
Monika Reese
"Sehr aufmerksamer Service !!! Essen auch hervorragend und angenehmes..."
Cornelia Berge
"Super Service und *SUPER-LECKERES*..."
Helge Conrad
"Frühstücken ohne auch nur einen Funken von irgendwas zu vermissen! Mega..."
Flor Grimm
"Wir haben Essen telefonisch bestellt und dann abgeholt, klappte genau auf den Punkt. Man muss zwar schnell nach Hause sausen, damit nichts kalt wird,..."
Eva Hansen
"Währen vor paar Tagen Essen und es war ja alles hervorragend. Es gibt nichts zum meckern war einfach sehr nettes Abend mit leckeren Essen und super..."
borys_bc
"Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, ausgewählte Karte, hervorragend zubereitete Speisen, etwas preisintensiver aber vollkommen..."
Morten Hahn
"Unglaublich lecker! Ich hatte schon befürchtet in Kiel nichts mehr richtig tolles zu finden, aber das Essen hier war wirklich absolut perfekt...."
Susanne Cp
"Ansprechende Karte, schöne Plätze im Außenbereich. Alles was wir bestellten hat super geschmeckt, wenngleich es nicht im Ansatz so fancy, wie auf..."
H.-J. H.
"Es war ein gelungener Abend mit einem leckeren amuse gueule, einer aufmerksamen Bedienung und tollem Service. Und das Essen erst, einfach..."
Monika Burbach
"Das Fischers Fritz ist eine der ersten Adressen in Kiel, wenn es um Fisch geht. Es ist urgemütlich dort und Essen sowie Service sind fantastisch...."
Michael Janowski