Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel

Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel, Kiel Raiffeisenstrasse 2 - Kiel

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
265 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
214 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,2
54 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/01/2021
4,9
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karolin Kelm
+5
Mehrmals sind wir hier schon eingekehrt zum leckeren Frühstück. Es ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt, frisches Obst, frische Waffeln, große Auswahl an Aufschnitt und Fisch. Brot, Brötchen ,Müsli ... Da findet jeder was. Vor allem wird auf regionale Produkte gesetzt. Das einzige was ich nicht super lecker finde sind die Brötchen, die müssten einfach knackiger sein oder einfach frisch aufgebacken.
Facebook
Britta Sehli
+5
Sehr kinderfreundlich, eine grosse spielecke mit vielen Spielsachen. Essen sehr lecker und reichlich, Service top, Ambiente auch super. Das nächste mal gerne wieder
5
Peter
+5
Bedienung sehr freundlich, Essen sehr raffiniert serviert und mega lecker, ungezwungene Atmosphäre, Corona-Massnahmen sehr gut umgesetzt. Man muss unbedingt das Czernys Bier probieren, ist mega lecker und noch Bio dazu.
5
Isabell Koszowski
+5
Super tolles Essen für einen guten Preis, Reservierung ging problemlos aber leider keine 5/5 Sterne, da die Aussicht nicht die schönste ist. Dennoch sehr angenehmes Ambiente. Dazu kommt, dass meiner Begleitung auf Grund einer Fliege ein neues Bier gebracht werden musste, wir aber trotzdem nur ein bezahlt habe. Super Service!
5
Ronny Kindel
+5
Das Essen war bei allen fantastisch, wirklich lecker. Die super bestückte Spielecke für Kinder hat den Aufenthalt gleich noch angenehmer gemacht. Der Service war großartig, es wurde jeder Extrawunsch erfüllt und alle Fragen beantwortet. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
5
Branislav Šarić
+5
Die Kellner sind ständig überaus bemüht und ohne Unterlass galant!Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und schön. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen harmonischen Eindruck.Es ist immer nett und wir hatten da einen herrlichen Nachmittag.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nix geknickt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
4
Marcel Bauermeister
+4
Sehr gute Speisekarte Sehr Gute Qualität der Speisen Ein wenig zu lange gedauert Tolle Bedienung Top Preis Leistungs Verhältnis Schöner Mittagsstisch
5
Nicole Mücke
+5
Super wie immer. Sehr gutes Essen und guter Service.
4
Michael Adam
+4
Wir waren heute zu dritt spontan im Pier 16 essen. Nach einer kleinen Wartezeit wurden wir an unseren Tisch geführt und die Bestellung der Getränke lies nicht lange auf sich warten. Kurz darauf wurde die Bestellung der Speisen aufgenommen. Es gab ein wenig Brot mit Öl, hier hätte es gerne einen Gruß aus der Küche geben können. Wir haben uns für die Bruschetta, die Lasagne und den Ostseedorsch entschieden. Die Speisen waren sehr gut und die Größe der Portionen okay, wobei der Fisch gerne etwas mehr Beilage vertragen hätte. Als Nachspeise hatten wir dann die Crème Brûlée und das Mille feuille von der weißen Schokolade, Joghurt und fruchtigem Tee. Die Nachspeisen waren auch lecker. Der Service war in Ordnung, aber nicht überragend. Abschließend waren wir zufrieden und die 4 Sterne sind verdient.
5
Marina Bader
+5
Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Die Auswahl finde ich breit gefächert und bis jetzt hat alles hundertprozentig super gemundet, was ich für meinen Teil vor mir serviert bekommen habe.Ich fand das Angebot überaus sympathisch.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 10:30
Dienstag:
06:30 - 10:30
Mittwoch:
06:30 - 10:30
16:30 - 22:30
Thursday:
06:30 - 10:30
16:30 - 22:30
Freitag:
06:30 - 10:30
16:30 - 22:30
Samstag:
07:00 - 11:00
16:30 - 22:30
Sonntag:
07:00 - 13:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel

95 4.4 4.2 4.5
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 374990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1