Sluurpy
Reset

Es gibt 74 Restaurants

Besten Frühstück in Kiel

Es gibt 74 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brunswik
98/100 (2265 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Mit Abstand das beste Frühstück nördlich der Elbe, was ich kenne. Hier lohnt sich auch eine Fahrt aus Hamburg - denn Hamburg hat nichts..."
Bastian Brs
"Wir haben spontan einen Zwischenstopp mit Baby hier eingelegt. Sehr kinderfreundlich und wir würden sehr lieb bedient. Leckeres Frühstück und..."
Johanna Stolzenberger
"Jedes Mal top! Mit Familie samt kleinen Kindern, Freunden... Wie auch immer, Junes nund sein Team schaffen ein herrliches Ambiente und köstliches..."
Philip Lübke
"Mein absolutes Lieblingsfrühstück! :)) Nette Bedienung, angenehmes Ambiente & leckeres, frisches Holzofenbrot. Immer wieder eine Freude..."
Nathalie Charm
"Frühstück, Kaffee, Salate & Pasta werden super lecker und frisch zubereitet. Junes ist ein toller Gastgeber & ein super Koch. Auch den passenden..."
Danina Jahn
"Ich war vorhin mit einem guten Freund da. Wir haben eine Quiche bestellt. Die junge Frau, die uns bedient hat, war auffallend aufmerksam und..."
Ingo Pollehn
"Das Beste ist, dass man supergut behandelt wird. Alle sind dort immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist klasse...."
Jessi Jo
"Fantastisk frokost! Absolutt å anbefale..."
Hanne Margrethe Sandernes
"Lecker, Gesund und Frisch! Sehr nettes..."
Lewis Fricke
"Der Melonensalat...der Hammer und nur 4.50 beim nächsten Mal probiere das Vegane Frühstück...liest sich gut, schmeckt bestimmt noch..."
Marie Manie
"Top-Nice. Super Personal & gutes..."
Hell Gee
"Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Pasta ist super Ich empfehle das Cafè Brunswik auf jeden Fall..."
Solin Sahand
"Sehr gemütlich und vor allem lecker! Dort gibt es den besten hausgemachten Eistee, den ich je getrunken habe. Unbedingt..."
Wiebke Untiedt
"Junes ist ein super Koch und das Essen schmeckt wie immer sehr..."
Heja Mzeri
"Gutes Frühstück, gutes Essen. Nettes Personal und Ambiente. Leider nur etwas sehr laut, wenn das Bistro voll besetzt ist - vielleicht hilft hier in..."
Torsten Sörup
"Essen super. Der Service könnte etwas besser sein. Nett sind alle aber man wird nach dem servieren nicht noch einmal gefragt ob man noch etwas..."
Ulrike Timm
"Die Belegschaft hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen..."
Branislav Šarić
"Rundum gelungener Abend im Café Brunswik! Sehr leckeres Essen, toller Wein, schönes Ambiente und super freundliches..."
Luca W.
"Sehr nette und schnelle Bedienung. Vorzügliches Frühstück, toll angerichtet. Sehr sauberer Gastraum und ansprechend eingerichtet. Gerne wieder...."
Ines Collin
"Sehr nettes Personal, das Essen hat super lecker geschmeckt. Es gibt eine tolle Speisenauswahl, bei der jeder etwas findet. Von innen ist es sehr..."
Der MittlereGeist
"Interessantes Lokal mit kleiner Auswahl an leckeren Speisen. Frühstück und Mittagessen sowie Menüs von der Tageskarte. Eine große Auswahl an..."
Fred Neumann
Elefant Am Strand
96/100 (3508 ratings)
Restaurants
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mittelklasse
"Danke für die tolle Auszeit am Wochenende bei einem gemütlichen Cappuccino, eure Gastfreundschaft und hammer Ausblick auf das Meer. Freue mich..."
Sa Mue
"Super kleines Kaffee mit toller Einrichtung und sehr viel liebe die sich in alllen widerspiegelt vom Intenieur über das Essen bis zur Bedienung ein..."
Alexander Kruhl
"Sehr schöne Location mit Liebe zum Detail, kinderfreundlich, hundefreundlich, wunderschöner Blick auf das Meer, lecker Getränke und sehr nette..."
Nicole Meyberg
"Gestern spontan mal in der neuen Heimat unterwegs gewesen und diese Location entdeckt. Alles bestens und top Service. Gutes..."
Rene Deim
"Wahnsinnig leckeres Brunch, super Kaffee und perfekter Service! Ein ganz zauberhafte, persönliche Atmosphäre! Nur zu..."
Juliane Pfeiffer
"Sehr schön. Klein und fein mit Kamin, super gemütliche Atmosphäre , mein Tipp der..."
Lars Zeman
"Nichts auszusetzen! Mein Mann, unsere Tochter und ich kommen gerne wieder! Wir fanden ist klasse. Macht weiter so..."
Lini Friedrich
"Super gut. Extrem nettes Personal. Nussnougat Kuchen ist ausgezeichnet. Gemütlich und tolle..."
Sami Haddaji
"Extrem nettes Personal.Gemütlich und tolle Aussicht .Viel..."
Wael Mustafa
"Schönes und gemütliches Café am Strand mit herzhaften und süßen Waffeln. Außerdem gibt es auch noch einen separaten Raum für Veranstaltungen...."
Rene Shore
"Habe bei euch einen wunderschönen Tag an meinem Geburtstag verbringen dürfen. Super eingedeckt, lecker gegessen und..."
Birte Jacobsen
"War nett da... Und mega leckere Waffen gibt es da... Kommen bestimmt jetzt Mal öfters..."
Nicole Blum
"Wir waren heute unter Corona-Bedingungen beim Elefant Am Strand. Dort ist alles entsprechend für die Bestellung und Abwicklung geregelt. Man kann..."
Frank K.
"In Coronazeiten einfach eine wunderschöne Möglichkeit mal raus zu kommen und im Kleinen zu..."
astrid hildebrandt
"Total toll! Sehr gemütlich, leckerer Kuchen (hausgemacht vermute ich), man kann toll draußen sitzen. Preise günstig. Nettes Personal. Komme gern..."
Fabienne Sander
"Freundliches Personal, guter Kaffee und eine leckere, frische Waffel. Jederzeit gerne..."
Peter P. Maurer
"Toller Service, super freundliche Bedienung, leckere Waren, sehr sauber und..."
Christopher Rettke
"Ich bin sooooo gerne hier!!! Diese Waffel mit Ziegenkäse...lecker. Und der..."
Alexandra Siebold
"Its a lovely place , ich liebe diesen..."
Nisha Mendiratta
"Einfach nur schön ♡ direkt am Wasser,kleine Karte aber völlig ausreichenden, lecker !Wir kommen immer wieder gern ,nach einem schönen..."
Petra Wiegert
Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel
95/100 (582 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Mehrmals sind wir hier schon eingekehrt zum leckeren Frühstück. Es ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt, frisches Obst, frische Waffeln,..."
Karolin Kelm
"Sehr kinderfreundlich, eine grosse spielecke mit vielen Spielsachen. Essen sehr lecker und reichlich, Service top, Ambiente auch super. Das nächste..."
Britta Sehli
"Habe gestern im Restaurant Pier 16 Spargel gegessen. Schmeckte vorzüglich und die Bedienung war auch perfekt. Sehr zu..."
Rune Kaino Nikolaisen
"Nachdem wir schon häufiger zum Frühstück da waren und immer zufrieden mit Angebot (Warmes, Kaltes, Heißgetränke) und Service, können wir auch..."
Vicy Pedia
"Sehr freundlicher,aufmerksamer Service! Unser 3 Gang Menü war fantastisch - vorallem das Dessert hat uns begeistert! Vielen Dank für den schönen..."
Nicole Ne
"Wir fühlen uns immer rundherum wohl! Sehr netter..."
Maren Bräcker
"Bestes Restaurant in Kiel und sehr authentisches..."
Stefan Zabinski
"Kann ich nur weiter empfehlen. Lange nicht mehr so gut gefrühstückt und sehr freundliches und aufmerksames..."
Elbey Eroglu
"Bedienung sehr freundlich, Essen sehr raffiniert serviert und mega lecker, ungezwungene Atmosphäre, Corona-Massnahmen sehr gut umgesetzt. Man muss..."
Peter
"Super tolles Essen für einen guten Preis, Reservierung ging problemlos aber leider keine 5/5 Sterne, da die Aussicht nicht die schönste ist...."
Isabell Koszowski
"Das Essen war bei allen fantastisch, wirklich lecker. Die super bestückte Spielecke für Kinder hat den Aufenthalt gleich noch angenehmer gemacht...."
Ronny Kindel
"Die Kellner sind ständig überaus bemüht und ohne Unterlass galant!Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und schön...."
Branislav Šarić
"Sehr gute Speisekarte Sehr Gute Qualität der Speisen Ein wenig zu lange gedauert Tolle Bedienung Top Preis Leistungs Verhältnis Schöner..."
Marcel Bauermeister
"Super wie immer. Sehr gutes Essen und guter..."
Nicole Mücke
"Wir waren heute zu dritt spontan im Pier 16 essen. Nach einer kleinen Wartezeit wurden wir an unseren Tisch geführt und die Bestellung der Getränke..."
Michael Adam
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das..."
Marina Bader
Cafe Hilda
94/100 (2207 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"Bester Kaffee in ganz Kiel! Gemütliches Café in einer sehr schönen Gegend. Das Personal und die Auswahl an kleinen Häppchen sind..."
Peter Kenning
"Das Frühstück heute (vegetarisch) war der beste und köstlichste Start in den Tag! Eine groooße Freude für die Augen, eine groooße Freude für..."
Rosemarie Komossa
"Erste Lieblingsanlaufstelle wenn ich in Kiel bin! Super cozy , leckere Kleinigkeiten liebevoll zubereitet, guter Kaffee und ganz wichtig : Ruhe! Man..."
Vivi Wolter
"Ich liebe dieses Café ♡ tolles, sehr tolerantes und liebes Personal und super Kaffee und Produkte..."
Angelina Sophie
"danke für die glutenfreien kuchen und den power chai..."
Adriana Szymanska
"Mein Lieblingscafé in Kiel! Ambiente, Service, Qualität sind..."
Sven Anger
"So schlicht, so lecker, so freundlich! Köstlicher und optisch pfiffiger Café Latte und bester Käsesandwich, den ich seit langem hatte!..."
Jörn Engler
"Lieblings-Café! Ich liebe es zu jeder Tageszeit, drinnen oder draußen ... einfach Klasse. Der Kaffee ist der Beste in..."
Natali Fricke
"Große Bereicherung für die Kieler Cafékultur! Gemütliches Interior, leckeres Angebot , sympathische Bedienung!..."
Lise Lotte
"Wir waren heute zum ersten Mal im Café Hilda. Wir aßen dort 3 verschiedene Kuchen, ein Holzofenbrot mit Grillgemüse und Guacamole und tranken..."
Wie Wer
"Sehr nette Bedienung und super leckeres..."
Kay Saskia Beckmann
"Die Teekistenwand sticht ins Auge. Positiv. Sehr schöne historische Bilder,nette Bedienung und der Cappuccino ist top(mehr habe ich noch nicht..."
Kamil Klimek
"Heute das erste Mal im Cafe´ Hilda gewesen. Und durchweg begeistert! Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und eine leckere Auswahl an..."
Janina Mohr
"Ich war heut das erste mal im Cafe Hilda :) und es hat mir sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre und alles sehr schick eingerichtet. Sehr nettes..."
Florian Bäthjer
"Leckerer Kaffee, tolle Knabbereien und angenehme..."
Christof Ortmann
"Ich freue mich über einen schönen und persönlichen "Place to be" direkt in meiner Nachbarschaft und werde bestimmt noch oft vorbeischauen..."
Nina Maria Clausen
"Der Kaffee ist sehr lecker und wird selbst geröstet. Ich komme gerne wieder, denn die Kuchen und Brote schmecken mir auch sehr gut. Die Bedienung..."
Merle Mittenzwei
"Kaffee ist sehr lecker, Preise sind in Ordnung, Personal ist sehr nett, Ambiente ist mir etwas zu sehr hipster aber das ist wohl auch die Zielgruppe...."
Felix W
"Absolut empfehlenswert! Selten so leckeren Kaffee getrunken :) Auch die Kuchen sind super! Die Mädels und Jungs sind jedes Mal super..."
Lea Holtmann
"Immer wieder den superleckeren Granatapfelkuchen. Aber auch dìe mit dem Spiegel und der genussvolle Apfelkuchen. Alles mit Liebe..."
Renate Rave
"Heute war ich zum ersten Mal mit meiner Frau im Café Hilda zum Frühstück. Das Café ist modern, sauber, hell und gemütlich. Die Bedienung ist..."
Philippe Take
"Ein wirklich sehr leckeres Frühstück dort, ich hatte mich dort für die geröstete Ei - Schnitte entschieden die sehr hübsch angerichtet war🤗...."
Heiko Wolf
"Sehr gute Lokation für Entspannung! Leckerer Kaffee, angenehme Atmosphäre und super nettes..."
Beate Schmidtbauer
Cafe Bakeliet
92/100 (4807 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Also ich fand es super � top Laden, top Atmosphäre, top Kaffee, top essen ..... und was den "hier öfters kritisierten Service betrifft �..."
Thoddy Thor
"Top Frühstück! Alternativ und vielseitig. Meiner Meinung nach der beste Cappuccino Kiels. Mobiliar urig und stilvoll. Heftige Kuchen und..."
Montana Homp
"Hammer!!!einfach unglaublich schön lecker und wahnsinnig nett. Made our day!vielen..."
Lilith Anna
"So so niedliches Café und ebenso niedliche und liebe Mitarbeiter! Dazu noch die leckersten Smoothies, Frühstückchen und andere Leckereien- wie ein..."
Romy Ilk
"Super Kaffeevariationen , ausgefallenes Frühstück - toller Kuchen -teilweise vegan - gemütliches Ambiente und das Personal ist sehr freundlich..."
Heidemarie Topic
"Hab heut spontan im Vorbeigehen ein Stück Kuchen to go bei euch gekauft. Meine Güte � was ein Geschmackserlebnis! Ich komme wieder..."
Sabrina Dinse
"Traumhafte, saftige und superfrische Kuchen und, eine Seltenheit in der Gastronomie, wahnsinnig tolle Qualitätstees stilecht serviert - das ganze in..."
Angelika Hartleib
"Auf einem Sonntag Nachmittag da gewesen, Auswahl war noch immer sehr groß. Wurde freundlich beraten und habe ein sehr leckeres Brot mitgenommen...."
Mareike Krumbeck
"Ausgesprochen leckere und perfekt dekorierte Auswahl an Kuchen! Das Personal ist sehr freundlich und berät auch unentschlossene Kunden wie mich, die..."
Milan Köster
"Absolut leckerer Kaffee! Kuchen und Torte sind ebenfalls sehr lecker und auch wirklich mächtig. Wenn man 2 Stücke gegessen hat, ist man erst mal..."
Lukas
"Tolles Geschäft mit viel Charme und Liebe. Freundliches und gutes Personal. Der Kaffee ist der..."
Ke Kr
"Nettes kleines Café mit einer super Speisekarte! Leider nicht so viele Plätze und nur sehr wenig Tische vorm Café. Ein Stern Abzug für die..."
Hei Ko
"Kaffee schmeckt excellent, tolles Kuchen gebot, sehr nettes..."
Steffi Glück
"Freundliches kompetentes Personal. Super leckere Backwaren, auch ohne Weizen oder sogar glutenfrei. Absolut klasse. Sehr zu empfehlen. Wir kommen..."
Sonja Herzig
"Ich kann diese Lokation nur empfehlen! Mega leckere Kuchen und der beste Kaffee! Nettes Personal und angenehme..."
Leo Steinert
Moby
92/100 (1695 ratings)
Restaurants
Bar
gesund
Pub
Street Food
Cafe
Europäisch
Meeresfrüchte
Bar
Gesund
Pub
Deutsch
Cafe
Street Food
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Café
Street Food
Deutsch
Europäisch
Gesund
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Strand
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Schöne Sicht auf das Wasser. Hier bezahlt man zusätzlich für die Aussicht. Kaffee und Kakao waren gut, aber eben auch nicht..."
Kerstin K.
"Sehr schönes Konzept, leckeres Essen, schöne Auswahl an Getränken und super freundliche Bedienung. Dazu gibt es ein spannendes Panorama. Sehr..."
Christoph M.
"Es war bis auf eine Sache alles TOP ! Essen sehr lecker 😊 Personal super freundlich und locker 🤗 aber Bier zapfen könnt ihr nicht, Becher bis..."
Werner Kratky
"Sowas cooles und leckeres. G...von der Insel braucht kein..."
R. R.
"Gemütlich an der Kielline sitzen und entspannen, dazu gute Getränke (das alkoholfreie Ale ist erstaunlich gut!) und leckeres Essen, dazu..."
Björn Grundmann
"Interessante und gut schmeckende Fischbrötchen und zum Verzehr kann man sich in Strandkörben oder Liegestühlen niederlassen mit Blick auf die..."
Martin Wunderlich
"Herrlich! Tolles Bier und toller Blick aus dem Strandkorb heraus, dazu chillige Hintergrundmusik. Habe mich pudelwohl gefühlt..."
Mor La
"Wir hatten nur Kaffee, der war aber gut. Das Ambiente ist..."
Myriam Eilker
Der Alte Mann
91/100 (3142 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern Abend durften wir, meine Frau und ich, mit 28 Freunden eure Gastlichkeit, Freundlichkeit und das tolle Essen und die Location in vollen..."
Jens Lang
"Schöne Location, nettes Personal, sehr Kundenorientiert....DANKE für die Tassen ��Dickes..."
Daniela Drosse
"Allerbeste Atmosphäre und den Hafen immer im Blick bei besten Americano und lekker Essen! Ahoi, Danke & bis zum nächsten..."
Merlin R. Simon
"Ein sehr schöne Location mit lecker Eis u Kuchen 🍰! Direkt am..."
Ute Goetzke
"Fish & Chips waren super lecker. Dazu nettes Personal und tolle Aussicht ...... kann man nur..."
Martina Biegemann
"War gestern da bin begeistert . . Classe weiter..."
Jelena Zdravkovic
"Ich bin wahnsinnig gerne dort! Und auch wenn hin und wieder Speisen ausverkauft sind gibt es genügend Alternativen und ausverkauft zeigt nun mal..."
Lena Krömer
"Lecker Latte Machiato und Käsekuchen. Sehr freundliches Team..."
Silke Niewohner
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung Tolle..."
Sönke Denz
"toll gelegen direkt am Hafen; sehr aufmerksames und freundliches Personal; gute Karte - für jeden Geschmack etwas dabei; mega-leckerer Milchkaffee..."
Karin Schmidt
"Frühstück war super und ausreichend. Nettes..."
Rolf Westphalen
"Sehr leckere Fisch`n Chips und ein super..."
Andreas Schröder
"Beste Matjeshering ever 🤗🤗🤗 Super nette Bedienung und bestes Essen mit frisch gezapften Beck’s garantieren einen Höhepunkt, bei einem..."
Markus
"Sehr schön draußen zu sitzen, man hat ne gute Aussicht auf den Anlieger von den Schiffen ,, MEIN SCHIFF 1 - 5 " sehr freundliches..."
Mirko Cymerman
"Sehr höfliche und lustige Bedienung. Die Frau auch sehr hübsch. Essen und Trinken alles super. Im Großen und Ganzen mehr als..."
Luis Wend
"Wir waren dort zum Frühstück und waren sehr begeistert. Keine Massenware , liebevoll angerichtetes Essen. Preislich für das , was Sie anbieten,..."
Leif Kaehler
"Fish & Chips war wirklich sehr gut. Preislich in Ordnung. Gab drei Saucen dazu. Für jeden etwas dabei. Komme gerne..."
W. W.
"Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr..."
Silas Petersen
Café Luna
90/100 (2020 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
deutsch
Cafe
mitteleuropäisch
Deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Es ist immer super! Ganz liebe Bedienung, das Frühstück super lecker mit selbstgemachtem- ich liebe die marmeladen�- gemütlich und..."
Jennifer Schweihofer
"Alles perfekt! Mit acht Leuten waren wir heute im Café, die Reservierung hat geklappt und das Frühstück war klasse! Die Bedienung so freundlich,..."
Skadi Flower
"super liebe Bedienung ,ist echt cool geblieben obwohl sie viel zu tun hatte! die Erdbeer himbeer Marmelade war ein traum � immer wieder..."
Marlene Prieß
"Sehr freundlich und lecker !! Sehr zu empfehlen !! Immer gerne wieder..."
Angela Hihi
"Immer gern da. Freundlich, frisch und einfach..."
Ines Tamer
"Es ist immer wieder schön herzukommen. Das Cafe ist so süß und klein und hat soooo viel..."
Bianca Labes
"Das Frühstück war wirklich sehr lecker! Auf jeden Fall zu empfehlen..."
Shanice Kuelhorn
"Gut für Kinder geeignet, da es lange doch rein geht. Ein paar Parkplätze sind in der Nähe. Der Sand ist fein und weiß. Wer schwimmen möchte und..."
Susanne Neumann
"Sehr tolles kleines Café mit leckeren Speisen und Getränken. Täglich wechselnden Torten etc. Auch Abholung ist möglich. Super..."
Tristan S
"Tolles und leckers Frühstück. Haben das große Luna gehabt. Auswahl ist reichlich und sehr viel selber gemacht. Bedienung sehr freundlich und die..."
Kevin D.
"Sehr nettes Cafe. Waren letztes Wochenende an der Schwentine dorthin spazieren. Wir haben zwar nichts verzehrt aber wir kennen das Cafe aus dem..."
Remo Ziegler-Liesenberg
"Sehr nettes Cafe. Bieten im Moment einen tollen Frühstückslieferservice an, absolut..."
Gabriele Jensen
"Die Portionen zum Frühstück sind klein und im Verhältnis zu teuer. Es ist schön an der Schwentine zu sitzen also geben wir den Ambiente 5 Sterne...."
Michael Hertwig
"Ein wirklich schönes kleines Café! Man fühlt sich, trotz der momentanen Umstände, sehr wohl! Die Auswahl an Getränken und Gerichten war..."
Alina Nieswand
Fischers Fritz
90/100 (717 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Gesund
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, toller Service und leckerer Fisch. Ich komme immer wieder gerne zum..."
Rainer Topf
"Wir waren heute zum Mal zum Fisch essen (Fischers Fritz Fischmarkt) da und sind begeistert!!! Das Essen war großartig, die Bedienung sehr freundlich..."
Monika Reese
"Sehr aufmerksamer Service !!! Essen auch hervorragend und angenehmes..."
Cornelia Berge
"Super Service und *SUPER-LECKERES*..."
Helge Conrad
"Frühstücken ohne auch nur einen Funken von irgendwas zu vermissen! Mega..."
Flor Grimm
"Wir haben Essen telefonisch bestellt und dann abgeholt, klappte genau auf den Punkt. Man muss zwar schnell nach Hause sausen, damit nichts kalt wird,..."
Eva Hansen
"Währen vor paar Tagen Essen und es war ja alles hervorragend. Es gibt nichts zum meckern war einfach sehr nettes Abend mit leckeren Essen und super..."
borys_bc
"Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, ausgewählte Karte, hervorragend zubereitete Speisen, etwas preisintensiver aber vollkommen..."
Morten Hahn
"Unglaublich lecker! Ich hatte schon befürchtet in Kiel nichts mehr richtig tolles zu finden, aber das Essen hier war wirklich absolut perfekt...."
Susanne Cp
"Ansprechende Karte, schöne Plätze im Außenbereich. Alles was wir bestellten hat super geschmeckt, wenngleich es nicht im Ansatz so fancy, wie auf..."
H.-J. H.
"Es war ein gelungener Abend mit einem leckeren amuse gueule, einer aufmerksamen Bedienung und tollem Service. Und das Essen erst, einfach..."
Monika Burbach
"Das Fischers Fritz ist eine der ersten Adressen in Kiel, wenn es um Fisch geht. Es ist urgemütlich dort und Essen sowie Service sind fantastisch...."
Michael Janowski
Seebar
89/100 (5582 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Pizza
Cafe
für Vegetarier geeignet
Pizza
Cafe
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Café
Pizza
Speiselokal
Steakhaus
Amerikanisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe die Seebar!! ❤️🏄🏼‍♀️☀️ Location, Service uns Essen top. War jetzt schon 5-6x da und ich hab immer den Salat mit..."
Nancy Engel
"Kann mich einigen Vorschreibern überhaupt nicht anschließen. Location top, Trinken, Essen, Service jedes Mal hervorragend und sehr bemüht. Der..."
Yvonne Heinrich
"Service was quick and staff polite and served with a smile. Had the spicy burger which was delicious. It was a lovely visit and would recommend..."
Gail Cooper
"Liebes Seebar-Team, Vielen lieben Dank für unsere tolle Hochzeit die wir am 18.08.18 bei euch gefeiert haben! Super Essen, leckere Cocktails, tolle..."
Birgit Kölle
"Steaks in medium und medium rare bestellt! Klasse.. auf dem Punkt... die Dips dazu der Hammer... Nachtisch Cheesecake und Panna Cotta auch sehr sehr..."
Toni Nüchter
"Spent a lovely evening here with family. Friendly staff, lovely food. Nice music from the trio and a super..."
Norman Bainbridge
"Das Essen ist top. Schon das 2. Mal hab ich eine Pizza gehabt und die war Ober Lecker. Ich kann diesen Laden nur empfehlen. Auch wenn ich am Freitag..."
Sonja Diehl
"Best place in Kiel! :) Perfect view, very good food! :) Goat cheese salad is simply..."
Mercedes Arcuri
"alles schön wie immer.Warum man aber keine Scampis anbietet bleibt mir ein Rätsel!Früher gab es die wenigstens als..."
Tina Nowoczien
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Amelie Mikaelsen
"Wir haben im Juli 2020 dort standesamtlich geheiratet und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht uns unseren Tag..."
Stefanie Koy
"Sehr nette und freundliche Bedienung - Preise für das Frühstück mit Getränken sind etwas höher. Wird aber durch eine tolle Atmosphäre auf dem..."
Heiko Wolf
"Supertoller Sonntag, jetzt noch das letzte WE zum Frühstücken mitgenommen, bei herrlichstem Sonnenschein! Das Frühstück war sehr lecker! Vielen..."
Tani Krawusel
Ahoi Steffen Henssler Kiel
89/100 (506 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Es war sooo toll,die Burger,total lecker u alles frisch....sehr zuvorkommend,junger,freundlicher Service,tolles Ambiente,mit Aussicht auf Kieler Hafen,da geht man gerne wieder hin,gratulation Steffen Henssler,alles Gute weiterhin
Restaurant
International
Deutsch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren gegen Abend dort, und haben ein wenig die Seele baumeln lassen� Ein wenig geschmaust ....� Sehr, sehr lecker, die Bedienung war sehr..."
Angela Kohls
"Wir haben unsere Hochzeit im Kieler Yacht Club Hotel gefeiert und das Hotel hat super Arbeit geleistet. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und..."
Jan Fitzner
"Wir haben im Mai im Kieler Yacht Club geheiratet und sind total begeistert. Es hat alles super geklappt. Das Essen war fantastisch und der Service..."
Monique Siemssen
"Die beste Adresse in Kiel. Direkt am Yachthafen. Tolles..."
Dirk Bekemeier
"Wunderschöne Bar, sehr gutes Personal. Umwerfende..."
Viktor Taron
"Super nettes Personal und super Service. Man hat sich bei euch sehr wohl gefühlt. Vielen..."
Ann-Kathrin Michele
"Alles traumhaft gewesen! Total empfehlenswert..."
Maik Stephan
"Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal, es ist mir stets eine Freunde. Bin bisher immer nur arbeitstechnisch vor Ort, aber wenn man Hilfe..."
Danny Teige
"Vielen Dank für den tollen Abend. Ein wunderbares Dinner mit traumhaft guten Essen und sehr aufmerksamen und gut geschulten..."
Björn Roggensack
"Essen war gut bei einer..."
Alexander Kolbrink
"Hier haben wir ein Geburtstagsessen eingenommen. Das Essen war hervorragend, von guter Qualität. Die Speisekarte ist übersichtlich, jedoch hat..."
Andreas Beran
"Sehr edel und schön, perfekt auch für..."
Irina GLÖCKLER
"Schönes..."
Hilda Gültekin
"Weihnachtsfeier im gehobenen Ambiente mit überzeugendem 5 Gänge Menü und netten Kollegen und..."
Martin Rathsack
"Wir waren bereits zu Gast auf 2 Feiern hier, die in höchster Perfektion abgelaufen sind. Gastgeber und Gäste waren hoch begeistert. Die Resonanz..."
S. & H. Jensen
Deichperle
88/100 (3174 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Traumhafte Lage, ein herrlicher Blick auf die Einfahrt zur Kieler Förde. Perfekt zum Chillen. Auch ausreichend Schattenplätze. Trotz hohen..."
Michael Trowe
"Ein nette freundliches Personal sehr kinderlieb Genialer Ausblick leckeres Essen und saubere..."
W A Aus Kassel
"Leckeres Essen.Grosse Portionen zum kleinen Preis. Nette Bedienung...."
Susanne Segbart
"Wer in Kiel einen Platz am Meer sucht, wo man nett sitzen und gut essen kann, ist hier genau..."
Petra Krause
"Lecker essen, lecker trinken und ein Blick auf die Förde, der Urlaubsgefühle aufkommen lässt. Immer wieder..."
Peter-Albert Schott
"Unser Lieblingslokal bei Sonnenuntergang. Entspannte Stimmung, ein nettes Team und super Burger. Wir kommen immer wieder..."
Lola Renntnicht
"Lecker Frühstück am Ostersonntag. Wetter war gut, deshalb versteh ich gar nicht, warum wir die einzgen Gäste..."
Kerstin Gudd Vogt
"Beste Pommes der Welt! ...und dann noch mit..."
Anette Petrina
"Selbst gestern, Sündaag im Regen + Kälte, fullhouse und dennoch nett, zuvorkommend und tolle Atmosphäre unter den Gästen: wobei Du wählen kannst..."
Jones Bridget
"Schöne Location. Bei lecker Essen Schiffe gucken. Hat uns Gut..."
Dirk Nissen
"Ich bin mit meiner Familie regelmäßig in der Deichperle, uns gefällt es dort sehr gut. Faire Preise, ehrlicher Service und eine sensationelle Lage..."
Miguel Haaker
"Die Deichperle ist ein wirklich schöner Ort an der Kieler Förde. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war so guuuut. Das Corona Hygiene..."
Betty Volvotrulla240
"Schöne Aussicht und Sonne genossen am 18.10.2020 Lecker Irishkoffi und essen auch. Schöne Gegend auch zum spazieren..."
Andrea
"Wunder schöner Platz! Man kann gut frühstücken und Kuchen essen. Personal jung und super..."
Jasmin Sievers
"Ein schönes Kaffee mit Recht gutem Kaffee. Bei schönem Wetter und etwas Zeit ist die Lokation bestimmt sehr cool. Wir hatten leider kein gutes..."
Daniel Gitt
"Authentisch, schöner Ausblick, Burger waren lecker sowie die warme Apfelpunsch mit..."
Jes P
"Tolle Aussicht, nettes Personal, lecker Burger und Pommes. Preis Leistung stimmt für mich. Und super 'Corona Lösung' mit reichlich Abstand zwischen..."
Der Tante Stephie
"Sehr leckere Küche mit frischen Matjes. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Getränke sind qualitativ hochwertig , wie das..."
Andreas Schulz
Kaufmannsladen
88/100 (801 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Alles zusammen ein winderschöner Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr ansprechend und gross- trotz des heissen Wetters durch eine Klimaanlage gut zu..."
Antje Brillau
"Tolle Atmosphäre! Sehr gutes Essen!! Familienbetrieb mit tollem Ausblick auf die Kieler..."
Gabi Liedtke
"Dieses Hotel ist für mich perfekt. Schöne Lage mit einem tollen Blick auf den See, sehr gutes Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt...."
Stephanie Bernhardt
"Super luxus - maden fantastisk har fået 1 Michelin * tidligere. Smuk udsigt og dejligt wellness område incl lækkker..."
Torben Simony
"Wunderschönes Romantisches Hotel � super Service Kompliment an die Kellner immer freundlich und aufmerksam �das Hotel ist echt zu empfehlen..."
Natalia Sutke
"Super freundliches Personal gehobenes Hotel das alles hält was es verspricht. gerne..."
Ronny Reininger
"Wir haben ein wundervolles Menü im Ahlmanns genossen, überraschende Geschmackserlebnisse und beste Zubereitung bei gefühlten mehr als 3 Gängen...."
Andreas Leppert
"Absolut empfehlenswert! Tolle Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, somit immer Ordnung, sehr ruhig, wunderschöner Wellnessbereich und tolles..."
Michaela Möllenbeck
"***** 2012 war ich für 4 Tage während einer Hochzeit im KK. Ich kann nur sagen: Traumhaft schön, wundervoller Service und spitzen Gastronomie. Ich..."
André Chahil
"War zur Wellness Behandlung dort Super entspannt,dann noch den Pool..."
Iris Meyer
"Super dejligt værelse med udsigt til vandet. Stort udvalg på morgenmadsbuffeten. Virkelig professionelle medarbejdere. Lækkert mad..."
Karen Kjærulff Harpsøe
"Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Service und einem richtig guten..."
Elmar Knoche
"Erstklassiges Restaurant. Personal aufmerksam und dennoch unauffällig. Hat nie gestört und sind fachlich sehr gut ausgebildet. Die Speisen von sehr..."
Ralf Martin Herzog
"Die Küche ist vielfältig. Alles schmeckt super lecker. Das Personal ist freundlich und höflich. Absolute..."
Edeltraut Petermann
"Sehr gute Lokation! Leckere Küche, super große Auswahl und angenehme..."
Vadim Blaschkewitz
"Wir haben im Hotel Kieler Kaufmann übernachtet und uns auch dazu entschlossen das Hotel Restaurant zu besuchen. Wir hatten uns beide für den Black..."
Finn Nordlicht
"Sehr schönes und gepflegtes Haus, gute Essensauswahl, hochwertige Zutaten und gut zubereitet, der Service ist gut (aber nicht perfekt), alles in..."
Andreas
"Man kann nicht falsch machen wenn man dort essen geht. Die Speisekarte wechselt im regelmäßigen Intervall. Die Zutaten sind frisch und genau..."
Rocco Müllür
"Ich hatte den Kaufmannsburger und muss sagen, dass dieser Burger einer der Besten, die ich jemals gegessen habe, ist. Die Saucen sind wirklich sehr..."
Mats H
Mmhio
86/100 (841 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
gesund
Cafe
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Gesund
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein bisschen wie Wohnküche und zuhause, ich hab fast vergessen, dass ich im Cafè..."
Inga Hansen
"Mir gefällt es im mmhio immer sehr gut. Der Kaffee ist sehr lecker und auch das Bananenbrot kann ich nur empfehlen! Das Personal ist super..."
Janina Kurz
"Sehr schöne Atmosphäre, leckerer Kaffee und köstlicher hausgemachter Kuchen - das mmhio ist eine Bereicherung für Kiels..."
Wulf Wersig
"In der Kantine war ich bisher nur 2x. Das Angebot war sehr gut. Für mich hätte das Mittagessen mehr gewürzt sein können. � Das Café finde ich..."
Sylvia Graefendorf
"Ihr habt Hafermilch, ich liebe euch!!..."
Irene Masforroll
"Kaum zu glauben dass Gesund so lecker schmecken..."
Bernd Heinemann
"Totaaaaal lecker echt megagut hier ess ich nur noch! ☆★..."
Bente Esperanza Hoppenstedt
"Gefällt mir alles..."
Merle Kammer
"Ich werde heute das erste mal hier was..."
Gunter Wohlers
"Auch als..."
Luis Schlicht
"..."
Thomas M. Hundt
"Die Tische vom Lokal wurden tadellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Promter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das..."
Ines Eberhardt
"Bestes Bananenbrot in Town! Schön groß und geräumig, sodass man die Gespräche von den Nachbarn nicht mitbekommt. Selbstbedienung find ich super,..."
Laura CB
"Leckeres, ausgewogenes veganes Frühstück und Croissant mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Coole..."
P T
"Ich bin total froh, dass es das mmhio gibt. :) mein absoluter Favorit ist der Bananenkuchen.. Meeeeeega gut. Auch ansonsten viele leckere Kuchen und..."
Matthias Gerlach
"Bio regionales Frühstück sowohl vegetarisch als auch vegan erhältlich. Sehr lecker und zu empfehlen..."
ete- petete
"Toller Mittagstisch, gut gewürzt, große Portionen, relativ ruhige Atmosphäre auch durch die hohen Decken, nettes..."
OP Qu
"Das Mmhio verfügt über 2 separate Räume. 1x das Bistro im hinteren Raum mit Tagesmenü-Angeboten. Der vordere Bereich für Kaffee, Kuchen und..."
M. U.
"Lockere Atmosphäre und gute Auswahl auch für vegan lebende..."
Thomas Raukamp