Sluurpy
Reset

Es gibt 129 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 129 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brunswik
98/100 (2265 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Mit Abstand das beste Frühstück nördlich der Elbe, was ich kenne. Hier lohnt sich auch eine Fahrt aus Hamburg - denn Hamburg hat nichts..."
Bastian Brs
"Wir haben spontan einen Zwischenstopp mit Baby hier eingelegt. Sehr kinderfreundlich und wir würden sehr lieb bedient. Leckeres Frühstück und..."
Johanna Stolzenberger
"Jedes Mal top! Mit Familie samt kleinen Kindern, Freunden... Wie auch immer, Junes nund sein Team schaffen ein herrliches Ambiente und köstliches..."
Philip Lübke
"Mein absolutes Lieblingsfrühstück! :)) Nette Bedienung, angenehmes Ambiente & leckeres, frisches Holzofenbrot. Immer wieder eine Freude..."
Nathalie Charm
"Frühstück, Kaffee, Salate & Pasta werden super lecker und frisch zubereitet. Junes ist ein toller Gastgeber & ein super Koch. Auch den passenden..."
Danina Jahn
"Ich war vorhin mit einem guten Freund da. Wir haben eine Quiche bestellt. Die junge Frau, die uns bedient hat, war auffallend aufmerksam und..."
Ingo Pollehn
"Das Beste ist, dass man supergut behandelt wird. Alle sind dort immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist klasse...."
Jessi Jo
"Fantastisk frokost! Absolutt å anbefale..."
Hanne Margrethe Sandernes
"Lecker, Gesund und Frisch! Sehr nettes..."
Lewis Fricke
"Der Melonensalat...der Hammer und nur 4.50 beim nächsten Mal probiere das Vegane Frühstück...liest sich gut, schmeckt bestimmt noch..."
Marie Manie
"Top-Nice. Super Personal & gutes..."
Hell Gee
"Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Pasta ist super Ich empfehle das Cafè Brunswik auf jeden Fall..."
Solin Sahand
"Sehr gemütlich und vor allem lecker! Dort gibt es den besten hausgemachten Eistee, den ich je getrunken habe. Unbedingt..."
Wiebke Untiedt
"Junes ist ein super Koch und das Essen schmeckt wie immer sehr..."
Heja Mzeri
"Gutes Frühstück, gutes Essen. Nettes Personal und Ambiente. Leider nur etwas sehr laut, wenn das Bistro voll besetzt ist - vielleicht hilft hier in..."
Torsten Sörup
"Essen super. Der Service könnte etwas besser sein. Nett sind alle aber man wird nach dem servieren nicht noch einmal gefragt ob man noch etwas..."
Ulrike Timm
"Die Belegschaft hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen..."
Branislav Šarić
"Rundum gelungener Abend im Café Brunswik! Sehr leckeres Essen, toller Wein, schönes Ambiente und super freundliches..."
Luca W.
"Sehr nette und schnelle Bedienung. Vorzügliches Frühstück, toll angerichtet. Sehr sauberer Gastraum und ansprechend eingerichtet. Gerne wieder...."
Ines Collin
"Sehr nettes Personal, das Essen hat super lecker geschmeckt. Es gibt eine tolle Speisenauswahl, bei der jeder etwas findet. Von innen ist es sehr..."
Der MittlereGeist
"Interessantes Lokal mit kleiner Auswahl an leckeren Speisen. Frühstück und Mittagessen sowie Menüs von der Tageskarte. Eine große Auswahl an..."
Fred Neumann
Senor Jalapeno
97/100 (2540 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War total klasse. Das Essen sehr lecker, das Ambiente nett und die Bedienung sehr, sehr freundlich und..."
Jan Oesterwalbesloh
"Superlecker, supernettes Personal, wir kommen bestimmt wieder! Wir waren Freitag jetzt zum vierten Mal innerhalb von 2 Wochen da und sind jedes Mal..."
Anja Winkler
"Das ist das erste Restaurant mit wirklich mexikanischem Essen. Wir waren bei unserem ersten Besuch total begeistert und wiederholen den Besuch schon..."
Peter Pflesser
"Wunderbar leckeres und frisch zubereitetes Essen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, gemütliches Ambiente, hier stimmt einfach alles. Und mit..."
Michaela Möllenbeck
"Sehr gutes Essen. Selten findet man echte mexikanischen Gerichte, die echt nach Mexiko schmecken. Auf jeden Fall kommen wir wieder !!!. Grüß von..."
Marco Antonio Chavarria
"Wir waren das zweite Mal da und sind wieder sehr begeistert. Super gastfreundlich, das Essen fantastisch, wir kommen sehr gerne wieder...."
Silke Wittfooth
"Tolles und authentisches Essen. Kein TexMex, sondern wahrhafte Küche aus Mexiko. Der Service ist sehr aufmerksam und verbreitet eine super Stimmung...."
Dennis Voß
"Ich war gerade mit meiner Frau im "Señor Jalapenos". Wir waren rundum zufrieden!!! Eine Freundlichkeit der beiden Betreiber, die ihres Gleichen..."
Klaus Dieter Peters
"Freundlich lustige Kellner, tolles leckeres mexikanisches Essen und der Tequila is wirklich lecker! �️ Gibts aber nur mit Sombrero! Einziges..."
Dennis Carabinieri
"Das beste mexikanische Restaurant in Kiel! Das Essen ist frisch vorbereitet...schmeckt wie zu Hause! Die Bedienung ist total freundlich..einfach zu..."
Platanita Blockade
"Lecker, lecker und nochmals lecker. Die von unserer internatonalen Gruppe georderten Speisen und Getränke waren super lecker und wurden vom..."
Norwin Langpohl
"Habe mich selten so wohl gefühlt! Und vom Essen ganz zu schweigen. Top! Komme gerne wieder..."
Melanie Junker
"El mejor restaurante mexicano en Kiel! También el mejor servicio y lo mejor, excelentes tequilas y..."
Ro Dresel
"Muy bien! Das Essen war zwar auch Mega lecker, aber am meisten begeistert waren wir von der Herzlichkeit des Personals! Ein Traum. Wir kommen..."
Nadine Hömpler
"Ich war noch nie in Mexiko. Doch wenn die Küche im Señor Jalapeño authentische Küche ist, dann will ich dahin. Wir waren heute zu zweit in diesem..."
Ralf Thode
"Authentisch, gute Preis/Leistung, super..."
Thilo Mannewitz
"Wir waren zu zweit essen. Der Service war absolut super. Die Preise waren passend. Wir hatten beide einen Burrito, der super lecker war. Die Menge..."
Patricia Weise
"Sehr freundliche Kellner/innen. Die Qualität vom Essen war super und man durfte zwei Gerichte mischen um beide zu probieren. Wir kommen definitiv..."
T Bu
"Sehr leckeres und frisches Essen und auch ordentliche Portionen. Schönes Ambiente und angemessene Preise. Der Besitzer ist zudem extrem freundlich,..."
Der Auhsoj
"Sehr leckeres Essen, mega freundlich Bedienung und bester Tequilla. Mit abstand der beste Mexikaner in Kiel und..."
Fridtjof Nansen
"Richtig klasse. Tolles Essen mit einer angenehmen Schärfe für Anfänger. Preislich voll in..."
Hauke Seier
"Leckeres Essen, Service gut. Ein Stern Abzug wegen der Raumausstattung, nicht sehr authentisch oder..."
Nils Schelletter
Ann Japanese Restaurant
97/100 (952 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
japanisch
Sushi
Kaiseki
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Kaiseki
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren gestern zu zweit im ann und haben je eine Vorspeise und ein Grillgericht gegessen und dazu vier unterschiedliche Tees getrunken. Alle..."
Ralph Müller
"Sehr sehr gut ! Hohe Qualität und äußerst schönes Ambiente. Nicht zu gross und somit auch nicht laut und ungemütlich. Top Bedienung - super..."
Oliver Mark Baumann
"Derart großartige, frische und schmackhafte Qualität, daß man sogar Besuch aus Japan beeindrucken kann. Wunderbare Atmosphäre, bequeme..."
Angelika Hartleib
"Wir sind völlig durch Zufall ins Restaurant gestolpert, weil wir im Urlaub waren und Lust auf Sushi hatten. Wir wurden nicht enttäuscht - es war so..."
Melanie Michalski
"Super essen, super Service. Nur zu Empfehlen! Das beste Sushi in Kiel..."
Sabine Matern
"Einfach tolles Essen! 🙏🏿 Da gehen wir sicher noch öfter hin!..."
Sven Staack
"Erstklassige Qualität sowohl beim Sushi als auch bei den anderen..."
Barbara Mueller
"Waren heute zum ersten Mal im Ann! Das Shasimi & Sushi waren eine 1 mit Sternchen! Das Thunfisch Tatar als Vorspeise war unbeschreiblich genial! ..."
Tim Glagla
"Sehr geiles Essen, sehr guter Service. Immer wieder..."
Philipp Hummeldorf
"Super gut und super schnell (y) man wird es kaum..."
Marcel Torn
"お食事をお楽しみ下さい :D Das war sehr lecker, große Sushi Vielfalt (y) GENIAL (y) ( dadurch noch näher Japan ;)..."
Sedo Dom
"Excellent! Egal ob Mittagstisch oder Abendessen, es ist jedes mal ein Fest!..."
Svenja Luchterhand
"Hier ist Essen echt..."
Antje Kötters
"Ich war an meinem letzten Geburtstag hier und fand es sehr japanisch vom Flair. Das hatte mir sehr gut gefallen. Ich hatte das Gefühl in Japan zu..."
ete- petete
"Im letzten Jahr durfte ich im Ann Restaurant die Erfahrung mit Kaiseki machen und war mehr als begeistert. Läßt man sich preislich auf dieses..."
Monika Reißlandt
"Stilvolles, modernes, etwas unpersönliches Ambiente. Personal freundlich, asiatisch zurückhaltend. Einzelne Fischgänge hervorragend, andere gut...."
Liam Lindemann
"Bestes Sushi in Kiel! Absolutes Lieblingsrestaurant, immer unser Platz 1 für besondere Anlässe. Hohe Preise, aber tolles Essen, hohe Qualität,..."
Laura CB
"Top Sushi! Alles mega lecker und appetitlich, schnelle Bedienung und freundliches Personal! Angenehme Atmosphäre und gute Preise!..."
Michael Branse
"Exzellenter, sehr freundlicher Service, fabelhaftes Menü mit erlesenen Zutaten. Sushi-Rollen sind im Preis-Leistungs-Vergleich recht..."
Christian Kaiser
"Am Samstag mit Freunden zum Ramen 🍜 essen dort gewesen und meine Erwartungen waren hoch. Doch hier wurden sie auch erfüllt! Die besten Ramen in..."
Philipp Querfurth
Restaurant Markmanns
97/100 (1860 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
Europäisch
Mitteleuropäisch
Strand
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist unglaublich gut, der Besitzer kümmert sich rührend um seine Gäste und der Ausblick auf's..."
Gine Stelli
"Das Erlebnis ist jeden Euro wert. Schade, dass wir nicht mehr Gerichte probieren konnten. Steak unglaublich! Brownie fantastisch! Bedienung super...."
Nico
"Sehr zu empfehlen! Tolles Ambiente, wunderbares und schmackhaftes Essen und wirklich sehr sympathische Menschen, bei denen man sich rundum gut..."
Sarah Gruber
"Wir haben im Restaurant Markmanns unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag für uns. Das Gesamtpaket hat einfach..."
Own Lee Yu
"Toller Wirt, schönes Ambiente und tolle Aussicht auf die..."
Asterx Erbse
"Ein Abendessen im Markmanns ist ein echtes Highlight! Denn hier passt alles, von der freundlichen und aufmerksamen Bedienung, die allzeit bereit ist,..."
Sophia Remy
"Ein Mekka für Fleisch- Fans. Tolle Zubereitung der gesamten Speisen. Das Ambiete ansprechend mit Blick aufs Wasser, einfach super. Wer Essen einmal..."
Andre Gilgenast
"Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Markmanns. Kurz: wir waren überwältigt. Alle waren äußerst aufmerksam, ohne jedoch aufdringlich zu..."
Beck Lilo
Manufactur
97/100 (3728 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
Europäisch
gesund
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Europäisch
Gesund
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Essen und ein wunderbarerer Platz direkt an der Straße, wie mensch es sonst nur aus mediteranen Gefilden kennt. Wenn ich dort sitze, mit..."
Martin Westendorff
"Vielen Dank für das fantastische Essen! Und nochmal ein ganz großes Lob für die Lammhüfte! Liebe Grüße von den "Dithmarschern"..."
Sinje Büttner
"Großartiges, oberleckeres Essen, hervorragende Qualität und ein sehr netter Chef! Großer Fan!..."
Mette Hinrichs
"Der Manu-Spieß ist jetzt schon ein Klassiker und auch die wechselnden Gerichte sind sehr gut. Und dann noch die nette Bedienung durch Marek. Was..."
Birger Dethlefs
"Unser Lieblingsrestaurant in Kiel! :-) Jede Woche gibt es neue extravagante Gerichte, die nicht nur optisch eine Menge her machen sondern..."
Danii Thiel
"Mega Essen, super netter Besitzer/Koch und wundervolle Präsentation der Speisen! Ich hätte nie erwartet an der Ecke in quasi einem Imbiss solch..."
Agnes Achinger
"Alles sehr Lecker. Ausgesprochen appetitlich..."
Carola Schlesier
"Das Essen ist ein Traum und die Bedienung sehr freundlich! Unbedingt hingehen..."
Max Köster
"Sehr leckere Gerichte, alles super frisch und die Qualität ist ausgezeichnet...."
Torben Brill
"Drei Mal besucht, drei Mal begeistert! Frische, kreative Mittagsgerichte, Preis/Leistung mehr als..."
Max Fritz
"Einfach lecker und superfreundlich...."
Daniela Dierck
"Kleines aber feines Lädchen! Sehr gute Qualität und sehr freundlich! Liegt bisschen außerhalb aber jeden Meter..."
Erdinger
"Wir waren heute spontan hier zum essen. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen. Wir sind sehr nett begrüßt worden. Die Speisekarte ist..."
Karin
"Klein aber mega Fein. Meine Freundin die in jedem Restaurant etwas auszusetzen hat, hat heute ausschließlich gelobt. Das Essen ist mit liebe und..."
Sarah Zühlke
"Das Essen dort ist wirklich super und mit viel Liebe angerichtet. Geschmacksvariationen neu und durchdacht. Schön das man jetzt dort gemütlich..."
Heike Stasch
"Kiel‘s bestes Essen. Hier kriegt man verschiedene Gerichte aus frischen Zutaten zubereitet, die immer richtig lecker sind. Die Karte ist klein,..."
Kärnan Fanboy
"Toller Laden, nette Leute, Essen super. Beim nächsten Kiel Besuch geht's da wieder hin...."
Morti
"Das besondere Weihnachtsmenü. An Heiligabend gab es eine vorzügliche Ente, die wir, mit sämtlichen Zutaten, am Abend vorher dort abgeholt haben...."
Hausverwaltung E. Hamann
"Frisch zubereitetes Essen sowohl geschmacklich als auch optisch absolut überzeugend. Der Chef und seine Crew sind einfach Top! Mein Empfehlung -..."
Arne Hinkelmann
Elefant Am Strand
96/100 (3508 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Danke für die tolle Auszeit am Wochenende bei einem gemütlichen Cappuccino, eure Gastfreundschaft und hammer Ausblick auf das Meer. Freue mich..."
Sa Mue
"Super kleines Kaffee mit toller Einrichtung und sehr viel liebe die sich in alllen widerspiegelt vom Intenieur über das Essen bis zur Bedienung ein..."
Alexander Kruhl
"Sehr schöne Location mit Liebe zum Detail, kinderfreundlich, hundefreundlich, wunderschöner Blick auf das Meer, lecker Getränke und sehr nette..."
Nicole Meyberg
"Gestern spontan mal in der neuen Heimat unterwegs gewesen und diese Location entdeckt. Alles bestens und top Service. Gutes..."
Rene Deim
"Wahnsinnig leckeres Brunch, super Kaffee und perfekter Service! Ein ganz zauberhafte, persönliche Atmosphäre! Nur zu..."
Juliane Pfeiffer
"Sehr schön. Klein und fein mit Kamin, super gemütliche Atmosphäre , mein Tipp der..."
Lars Zeman
"Nichts auszusetzen! Mein Mann, unsere Tochter und ich kommen gerne wieder! Wir fanden ist klasse. Macht weiter so..."
Lini Friedrich
"Super gut. Extrem nettes Personal. Nussnougat Kuchen ist ausgezeichnet. Gemütlich und tolle..."
Sami Haddaji
"Extrem nettes Personal.Gemütlich und tolle Aussicht .Viel..."
Wael Mustafa
"Schönes und gemütliches Café am Strand mit herzhaften und süßen Waffeln. Außerdem gibt es auch noch einen separaten Raum für Veranstaltungen...."
Rene Shore
"Habe bei euch einen wunderschönen Tag an meinem Geburtstag verbringen dürfen. Super eingedeckt, lecker gegessen und..."
Birte Jacobsen
"War nett da... Und mega leckere Waffen gibt es da... Kommen bestimmt jetzt Mal öfters..."
Nicole Blum
"Wir waren heute unter Corona-Bedingungen beim Elefant Am Strand. Dort ist alles entsprechend für die Bestellung und Abwicklung geregelt. Man kann..."
Frank K.
"In Coronazeiten einfach eine wunderschöne Möglichkeit mal raus zu kommen und im Kleinen zu..."
astrid hildebrandt
"Total toll! Sehr gemütlich, leckerer Kuchen (hausgemacht vermute ich), man kann toll draußen sitzen. Preise günstig. Nettes Personal. Komme gern..."
Fabienne Sander
"Freundliches Personal, guter Kaffee und eine leckere, frische Waffel. Jederzeit gerne..."
Peter P. Maurer
"Toller Service, super freundliche Bedienung, leckere Waren, sehr sauber und..."
Christopher Rettke
"Ich bin sooooo gerne hier!!! Diese Waffel mit Ziegenkäse...lecker. Und der..."
Alexandra Siebold
"Its a lovely place , ich liebe diesen..."
Nisha Mendiratta
"Einfach nur schön ♡ direkt am Wasser,kleine Karte aber völlig ausreichenden, lecker !Wir kommen immer wieder gern ,nach einem schönen..."
Petra Wiegert
Mamajun
95/100 (856 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit viel Liebe ausgewählte, regionale Produkte, die perfekt auf einander abgestimmt zubereitet werden. Wirklich außergewöhnlich lecker! Die..."
Tugba Oe
"Tolle Grundprodukte. Hervorragend zubereitet. Frische authentische Küche. Klar strukturierte Speisekarte mit wechselndem Tages-Menü. Puristische..."
Oliver Domnick
"Überragendes Essen. Topqualität und rafiniert zubereitet. Tolles Zusammenspiel der verschiedenen Aromen. Hier macht essen Spaß! Die Bezeichnungen..."
Marc Andresen
"Sehr stark! Tolles Ambiente, super Essen und sehr engagierte Bewirtung. Ganz weit oben, find ich :) Kann ich bedenkenlos..."
Meik Fernberg
"Grandioses Essen - wahres Geschmackserlebnis. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder ..."
Vanessa Ho
"Wohlfühlatmosphäre gepaart mit einer fantastischen Speisekarte!! Neues Lieblingsdessert und Restaurant gefunden!..."
Anne Werner
"Super leckeres und frisches Essen und eine schöne Atmosphäre. Personal auch spitze! Wir kommen auf jeden Fall wieder (: weiter..."
Claudia Grätz
"Weiter so, Viktor! Gute Küche, nettes Ambiente - charmante Kombination mit Charakter!..."
Florian Hierholzer
"wir haben mit 20 leuten nach unser standesamtlichen Trauung im mamajun gefeiert und grandios gegessen. Es war fantastisch. Unbedingt hingehen und..."
Kossis Andi
"Mit Abstand das beste Restaurant in Kiel. Ich bin verliebt. Danke für den tollen..."
Re Ha
"Ehrliche, Produkt fokussierte Küche! Der Flußbarsch mit Schmand & Tomatentexturen war extrem gut und stark abgeschmeckt ! Danke für den tollen..."
Benjamin Kirstein
"Erstklassige Küche und zuvorkommendes..."
Sascha Zizou la Pantera
"Neues Lieblingsrestaurant! #bestesessenever..."
Sonja Kubovcsik
"Schönes Ambiente, nettes Team, wir hatten ein tollen..."
Lisa Stegk
"Super Essen und wirklich authentisch :) Wir kommen gerne..."
Ida Rolfs
"Super Restaurant! Leckerstes Essen und super netter Service..."
Klara Aalena
"Super gutes Essen, tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber......"
Sandra Ess
"Etwas, was ich wirklich empfehlen kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren nun zum zweiten Mal dort und haben bei jedem Besuch eine..."
Branislav Šarić
"Nettes Cafe/Restaurant in einer Seitenstraße, ruhig gelegen. Cafe und Kuchen konsumiert, alle Corona regeln gut beachtet, nettes..."
Karin
"Wir sind gestern zum wiederholten Male im Mamajun gewesen. Das Mamajun ist einer der besten Restaurants in Kiel. Das Ambiente ist modern, edel,..."
Philippe Take
"Mega leckeres Essen und exzellenter Service von netten Menschen..."
T.B. Hollaender
"Rustikal eingerichtetes Restaurant mit großer Terrasse. Kleine Auswahl an vegetarischen und Fleischgerichten (auch beim täglichen Mittagstisch) aus..."
nordic soulman
"Auf der Suche nach Platz und Röstereikaffee sind wir hier gelandet. Super Service, leckere Getränke und eine tolle Atmosphäre. Sehr..."
Christoph M.
"Die Spätzle waren super! Das Mamajun bietet auch jetzt tolle Gerichte für zu Hause an, vielen Dank..."
Anni Ka
Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel
95/100 (582 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Mehrmals sind wir hier schon eingekehrt zum leckeren Frühstück. Es ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt, frisches Obst, frische Waffeln,..."
Karolin Kelm
"Sehr kinderfreundlich, eine grosse spielecke mit vielen Spielsachen. Essen sehr lecker und reichlich, Service top, Ambiente auch super. Das nächste..."
Britta Sehli
"Habe gestern im Restaurant Pier 16 Spargel gegessen. Schmeckte vorzüglich und die Bedienung war auch perfekt. Sehr zu..."
Rune Kaino Nikolaisen
"Nachdem wir schon häufiger zum Frühstück da waren und immer zufrieden mit Angebot (Warmes, Kaltes, Heißgetränke) und Service, können wir auch..."
Vicy Pedia
"Sehr freundlicher,aufmerksamer Service! Unser 3 Gang Menü war fantastisch - vorallem das Dessert hat uns begeistert! Vielen Dank für den schönen..."
Nicole Ne
"Wir fühlen uns immer rundherum wohl! Sehr netter..."
Maren Bräcker
"Bestes Restaurant in Kiel und sehr authentisches..."
Stefan Zabinski
"Kann ich nur weiter empfehlen. Lange nicht mehr so gut gefrühstückt und sehr freundliches und aufmerksames..."
Elbey Eroglu
"Bedienung sehr freundlich, Essen sehr raffiniert serviert und mega lecker, ungezwungene Atmosphäre, Corona-Massnahmen sehr gut umgesetzt. Man muss..."
Peter
"Super tolles Essen für einen guten Preis, Reservierung ging problemlos aber leider keine 5/5 Sterne, da die Aussicht nicht die schönste ist...."
Isabell Koszowski
"Das Essen war bei allen fantastisch, wirklich lecker. Die super bestückte Spielecke für Kinder hat den Aufenthalt gleich noch angenehmer gemacht...."
Ronny Kindel
"Die Kellner sind ständig überaus bemüht und ohne Unterlass galant!Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und schön...."
Branislav Šarić
"Sehr gute Speisekarte Sehr Gute Qualität der Speisen Ein wenig zu lange gedauert Tolle Bedienung Top Preis Leistungs Verhältnis Schöner..."
Marcel Bauermeister
"Super wie immer. Sehr gutes Essen und guter..."
Nicole Mücke
"Wir waren heute zu dritt spontan im Pier 16 essen. Nach einer kleinen Wartezeit wurden wir an unseren Tisch geführt und die Bestellung der Getränke..."
Michael Adam
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das..."
Marina Bader
Claudios Ristorante Alla Scala
95/100 (359 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wenn ich könnte, würde ich noch mehr als 5 Sterne geben! Es war ein mehr als gelungener Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. Ein..."
Sarah Walz
"Besøgte Cladio den 11/7 2014. Fremragende måltid, personlig betjening. God..."
Jan Isager
"Es war ein unvergesslicher Abend mit einem unglaublichem Menü. Claudio als Gastgeber ist unvergleichlich. Herzlich, witzig, ernst und immer..."
M. Kratos
"Hier kann man nur auf Termin einen Platz bekommen. Also vorher anrufen und nicht einfach vorbei gehen. 4-6 Gäste werden individuell..."
Goerigk, Matthias - Scout - Blogger
"Soweit es mich betrifft denke, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die gesamte Speisekarte rauf und hinunter bestellt. Die Mahlzeit..."
Karolin Becker
"Sehr leckeres Essen, sehr liebevoll eingedeckte Tische. Und Claudio ist natürlich ein toller Koch und charmanter Gastgeber. Klare..."
Angela K.
"Hier stimmt tatsächlich alles: Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Qualität des Essens. Wir haben uns ganz persönlich eingeladen gefühlt -..."
Christian W.
"Die persönliche Note von Claudios Präsenz verleiht dem ohnehin schon erstklassigem Menü das gewisse Etwas. Wir hatten einen idealen Abend und..."
Lu Wa
"Haute Cuisine zu wahnsinnig fairen Preisen! Leidenschaftlicher Koch! Super leckere Gerichte, toll..."
Anna Klink
"Bietet Menüs an. Nur nach Voranmeldung, weil der Inhaber als Koch selbst vieles macht. Begrenzte Plätze. Empfehlenswert für den Gaumen. Hat aber..."
M. U.
Sakura
95/100 (2350 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gerade jetzt in der Corona Zeit ein Highlight auf das man sich freuen kann! Perfekt geschmacklich abgestimmt. Knackiges Gemüse gute Qualität - ich..."
Maddin
"Sehr gutes Sushi und auch leckere andere Gerichte! Hier gehen wir gerne essen. Nur mit dem AYCE haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Daher..."
Matthias Pahlke
"Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Auswahl an leckeren Essen war sehr viel. Das was ich..."
Joachim Wichmann
"Habe dort schon sehr häufig gegessen und bestellt. Essen war immer sehr lecker und frisch. Das Sushi dort, ist meiner Meinung nach das beste was man..."
Pauline Schlosser
"Parken: Innenstadt-Lage. Am besten an der Ostseehalle oder auf dem Exerzierplatz parken. Fahrradparkplätze in 20 Meter Entfernung..."
Armin Ehrbar
"Ein wirklich tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr netten aufmerksamen und doch unaufdringlichen Service. Fangen wir bei den..."
Beatrix
"Mein Lieblingssushi! Immer frisch, groß und mega lecker! Schnelle Lieferung und super Preise! Sehr zu..."
Linda Eiche
"Angenehmes Ambiente und schöne Dekorierung. Sehr sauber! Einfach ein schön anzusehendes Restaurant. Sehr freundliches und aufmerksames Personal...."
Julius Krause
Cafe Hilda
94/100 (2207 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Bester Kaffee in ganz Kiel! Gemütliches Café in einer sehr schönen Gegend. Das Personal und die Auswahl an kleinen Häppchen sind..."
Peter Kenning
"Das Frühstück heute (vegetarisch) war der beste und köstlichste Start in den Tag! Eine groooße Freude für die Augen, eine groooße Freude für..."
Rosemarie Komossa
"Erste Lieblingsanlaufstelle wenn ich in Kiel bin! Super cozy , leckere Kleinigkeiten liebevoll zubereitet, guter Kaffee und ganz wichtig : Ruhe! Man..."
Vivi Wolter
"Ich liebe dieses Café ♡ tolles, sehr tolerantes und liebes Personal und super Kaffee und Produkte..."
Angelina Sophie
"danke für die glutenfreien kuchen und den power chai..."
Adriana Szymanska
"Mein Lieblingscafé in Kiel! Ambiente, Service, Qualität sind..."
Sven Anger
"So schlicht, so lecker, so freundlich! Köstlicher und optisch pfiffiger Café Latte und bester Käsesandwich, den ich seit langem hatte!..."
Jörn Engler
"Lieblings-Café! Ich liebe es zu jeder Tageszeit, drinnen oder draußen ... einfach Klasse. Der Kaffee ist der Beste in..."
Natali Fricke
"Große Bereicherung für die Kieler Cafékultur! Gemütliches Interior, leckeres Angebot , sympathische Bedienung!..."
Lise Lotte
"Wir waren heute zum ersten Mal im Café Hilda. Wir aßen dort 3 verschiedene Kuchen, ein Holzofenbrot mit Grillgemüse und Guacamole und tranken..."
Wie Wer
"Sehr nette Bedienung und super leckeres..."
Kay Saskia Beckmann
"Die Teekistenwand sticht ins Auge. Positiv. Sehr schöne historische Bilder,nette Bedienung und der Cappuccino ist top(mehr habe ich noch nicht..."
Kamil Klimek
"Heute das erste Mal im Cafe´ Hilda gewesen. Und durchweg begeistert! Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und eine leckere Auswahl an..."
Janina Mohr
"Ich war heut das erste mal im Cafe Hilda :) und es hat mir sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre und alles sehr schick eingerichtet. Sehr nettes..."
Florian Bäthjer
"Leckerer Kaffee, tolle Knabbereien und angenehme..."
Christof Ortmann
"Ich freue mich über einen schönen und persönlichen "Place to be" direkt in meiner Nachbarschaft und werde bestimmt noch oft vorbeischauen..."
Nina Maria Clausen
"Der Kaffee ist sehr lecker und wird selbst geröstet. Ich komme gerne wieder, denn die Kuchen und Brote schmecken mir auch sehr gut. Die Bedienung..."
Merle Mittenzwei
"Kaffee ist sehr lecker, Preise sind in Ordnung, Personal ist sehr nett, Ambiente ist mir etwas zu sehr hipster aber das ist wohl auch die Zielgruppe...."
Felix W
"Absolut empfehlenswert! Selten so leckeren Kaffee getrunken :) Auch die Kuchen sind super! Die Mädels und Jungs sind jedes Mal super..."
Lea Holtmann
"Immer wieder den superleckeren Granatapfelkuchen. Aber auch dìe mit dem Spiegel und der genussvolle Apfelkuchen. Alles mit Liebe..."
Renate Rave
"Heute war ich zum ersten Mal mit meiner Frau im Café Hilda zum Frühstück. Das Café ist modern, sauber, hell und gemütlich. Die Bedienung ist..."
Philippe Take
"Ein wirklich sehr leckeres Frühstück dort, ich hatte mich dort für die geröstete Ei - Schnitte entschieden die sehr hübsch angerichtet war🤗...."
Heiko Wolf
"Sehr gute Lokation für Entspannung! Leckerer Kaffee, angenehme Atmosphäre und super nettes..."
Beate Schmidtbauer
Medea
93/100 (1875 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Georgisch
gesund
georgisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Gesund
Georgisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Eine echte Bereicherung für die Kieler Gastroszene! Das Essen war hervorragend, hatte eine leichte Schärfe und war perfekt gewürzt. Alles frisch..."
Martina Kock
"Klasse Essen, lockere Atmosphäre und sympathische Kellner/innen. Manchmal ein wenig laut, aber bei dieser Form des geselligen Essens gehören..."
Ben Holgersson
"Rundum zufrieden mit diesem Restaurant. Essen lecker und optisch ansprechend. Zwar nicht günstig, aber seinen Preis wert. Ausserdem freundlicher..."
Janna-Lena Beuth
"Wunderbares georgisches Essen, schmeckt genauso wie zu Hause! Sehr freundliches und nettes Personal. Gerne immer wieder..."
Mariam Tataridze
"Wir haben einen schönen Abend bei medea verbracht. Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir freuen uns auf das nächste Mal..."
Natia Rostiashvili
"Großartige Küche, sehr freundliche Bedienung, Abendsonne auf der Terrasse, leckerer Wein , einfach..."
Ralph Schmieder
"Köstliches Essen, sehr schönes Ambiente, freundlicher und sehr sympathischer..."
Julia M. Voß
"Sehr kompetente Mitarbeiter, Gutes Essen, freundliche Atmosphäre Es war eine schöne Weihnachtsfeier bei..."
Marianne Selck
"Es war sooo lecker , freundliche Bedienung und eine tolle Atmosphäre ��������� wir kommen gerne..."
Ella Wilm
"Sehr,sehr schön das Ambiente u.das Essen super..."
Angela Mohr
"Super Essen Sehr nettes Personal Gerne..."
Svenja Kalbus
"Gute, schmackhafte Gerichte. Ungewöhnliche, aber sehr gute Gewürzzusammenstellungen, z. B. Süß-scharfes Bohnengericht. Große tapas ähnliche..."
Detlev Diller
"Mein erster, aber wohl nicht letzter Besuch. Das Essen war wirklich lecker und offensichtlich auch typisch georgisch. Es empfiehlt sich allerdings..."
Rainer Bethe
"Dies ist eins meiner Lieblingsrestaurants überhaupt. Ich lebe in Frankfurt und bin ca 5 mal die Woche auserhalb essen, d.h. ich habe bereits einen..."
Finn
"Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet und das Essen war hervorragend. Wir haben die Variation an unterschiedlichen Kleinigkeiten (selbige..."
Fabian
"Ein kulinarischer Hochgenuss. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben fast alle Gerichte der Speisekarte bestellt. Jedes Werk war eine tolle..."
Christian Fischer
"Wirklich jedesmal ein reiner Genuß! Alles super lecker, nett angerichtet, liebes Personal. Tapasstyle: Am besten geht man hier mit 4-6 Personen..."
curry Kiel
"Wundervolles Restaurant. Egal, was man probiert, es schmeckt alles außerordentlich..."
Antje Torge
James And The Cook Restaurant
93/100 (825 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"wir waren gestern abend das erste mal bei euch und haben uns sofort verliebt :) die herzliche einfuehrung der bedienung in die karibik, der erste..."
Aylin Fogell
"Sehr zu empfehlen! Speisen lecker und vor allem exotisch. Bedienung top und besonders die liebevoll und detailierte Deko und Einrichtung sind schon..."
Arne Heyk
"Ein hervorragendes Restaurant, das immer wieder für Überraschungen im positiven Sinne sorgt. Gerne lass ich hier meinen Geschmackskosmos erweitern...."
Martina Baum
"Sind zum ersten mal in Kiel und folgedessen zum ersten mal im Cook. Essen Top. Der Chef weiß wovon er spricht und berät die Gäste einfach bestens...."
Harald Horndasch
"Sehr (!) lecker, wirklich reichliche Portionen, ausgefallene Speisen , suuuper freundliches Personal ... Prädikat : sehr empfehlenswert..."
Ines Ro
"Nettes Ambiente und die Gerichte sind wirklich mal was anderes - mit ganz feinen Gewürznoten. Sehr lecker. Wir kommen bestimmt..."
Sonja Kulschewski
"Lecker Essen, Top-Service, nette Location. Rundum sehr..."
Frank Duffner
"Wir hatten ein 3-Gänge Überraschungsmenü. Die Servicekraft war sehr nett und aufmerksam, das Essen war der Hammer! Kann mich nicht erinnern so..."
Chris Henke
"Total Klasse! Kann man echt nur empfehlen! Tolle Crew, tolles Essen, viele neue kulinarische Eindrücke. Muss man mal da gewesen..."
Didi Reichow
"Sehr zu empfehlen...."
Steffi Schimanski
"2. Besuch und gefällt mir alles sehr gut..."
Thoddy Thor
"War sehr lecker.. ganz besonders war die "sprechende Speisekarte".. nur zu..."
Jutta Berger
"Ausgefallen, exotisch, sehr zu empfehlen..."
Kristin Lohse
"Kleines Restaurant mit schöner Einrichtung und liebevoll gedeckten Tischen. Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und die..."
Oliver Kraus
"Voll der Geheimtipp wenn man afrikanische Küche ausprobieren will. Hatten diverse Vorspeisen zum probieren, Hauptgericht und Dessert. Alles durchweg..."
Steffi Schobert
"Was sollen wir sagen, das Essen ist grandios!!!Aber das Herz des Lokals sind Andreas und Birthe ihr seid die Besten❤️❤️❤️. Humor..."
Andreas Pankov
"Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche tatsächlich sehr gerne neue Lokale aus und bin..."
Karolin Becker
"Der Begriff "internationale Spezialitäten" wird hier neu definiert. Extrem spannende und sehr leckere, nicht alltägliche Speisen und ein sehr..."
Kim
"Man schmeckt die Liebe der Köchin zu ihren Gerichten!!Frische, hochwertige Zutaten werden zu schmackhaften außergewöhnlichen Kreationen..."
Sarah G.
"Sehr zu empfehlen, war auf der Dienstreise tolles Ambiente und die Gerichte außerordentlich schmackhaft, gerne..."
Petra Weidmann
"Fantastisches Essen in äußerst netter Athmosphäre. Gerne..."
Joachim Klabe
Cafe Bakeliet
92/100 (4807 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Also ich fand es super � top Laden, top Atmosphäre, top Kaffee, top essen ..... und was den "hier öfters kritisierten Service betrifft �..."
Thoddy Thor
"Top Frühstück! Alternativ und vielseitig. Meiner Meinung nach der beste Cappuccino Kiels. Mobiliar urig und stilvoll. Heftige Kuchen und..."
Montana Homp
"Hammer!!!einfach unglaublich schön lecker und wahnsinnig nett. Made our day!vielen..."
Lilith Anna
"So so niedliches Café und ebenso niedliche und liebe Mitarbeiter! Dazu noch die leckersten Smoothies, Frühstückchen und andere Leckereien- wie ein..."
Romy Ilk
"Super Kaffeevariationen , ausgefallenes Frühstück - toller Kuchen -teilweise vegan - gemütliches Ambiente und das Personal ist sehr freundlich..."
Heidemarie Topic
"Hab heut spontan im Vorbeigehen ein Stück Kuchen to go bei euch gekauft. Meine Güte � was ein Geschmackserlebnis! Ich komme wieder..."
Sabrina Dinse
"Traumhafte, saftige und superfrische Kuchen und, eine Seltenheit in der Gastronomie, wahnsinnig tolle Qualitätstees stilecht serviert - das ganze in..."
Angelika Hartleib
"Auf einem Sonntag Nachmittag da gewesen, Auswahl war noch immer sehr groß. Wurde freundlich beraten und habe ein sehr leckeres Brot mitgenommen...."
Mareike Krumbeck
"Ausgesprochen leckere und perfekt dekorierte Auswahl an Kuchen! Das Personal ist sehr freundlich und berät auch unentschlossene Kunden wie mich, die..."
Milan Köster
"Absolut leckerer Kaffee! Kuchen und Torte sind ebenfalls sehr lecker und auch wirklich mächtig. Wenn man 2 Stücke gegessen hat, ist man erst mal..."
Lukas
"Tolles Geschäft mit viel Charme und Liebe. Freundliches und gutes Personal. Der Kaffee ist der..."
Ke Kr
"Nettes kleines Café mit einer super Speisekarte! Leider nicht so viele Plätze und nur sehr wenig Tische vorm Café. Ein Stern Abzug für die..."
Hei Ko
"Kaffee schmeckt excellent, tolles Kuchen gebot, sehr nettes..."
Steffi Glück
"Freundliches kompetentes Personal. Super leckere Backwaren, auch ohne Weizen oder sogar glutenfrei. Absolut klasse. Sehr zu empfehlen. Wir kommen..."
Sonja Herzig
"Ich kann diese Lokation nur empfehlen! Mega leckere Kuchen und der beste Kaffee! Nettes Personal und angenehme..."
Leo Steinert
Tan Tamar
91/100 (2045 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr lecker!Zu empfehlen sind die Käsebällchen mit Pflaumendip als Vorspeise und mein Favorit als Hauptspeise,die Ente..."
Jana Hoffmann
"Einfach geniales Essen. War das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte..."
Kai Fielbrandt
"Großartiges Essen, perfekter Service! Mein absolutes Lieblingsrestaurant in..."
Thomas Ehlert
"Boah, was lecker! So tolles Essen bei Euch, Ihr seid ein fottes und super freundliches Team. Nur zu..."
Heike Schmid
"Tolles Essen, sehr zuvorkommende Bedienung, erstklassiger Service, sehr gute Beratung! Danke für den netten Abend!..."
Volker Strehlow
"Super food, great..."
Hendrik Albrecht
"Jedes Mal wie im Paradies!! Essen und der liebe Service ist..."
Mone Marten
"Super Service und das Essen ist sehr zu..."
Claudia Welz
"Seit Jahren immer wieder gerne ! Sehr nette Bedienung und tolle Gerichte. Sehr zu empfehlen : Dschungelcurry und Krapao. Bis bald..."
Steffi Hopf
"Großartiges Essen....Sehr nettes Personal und richtig schönes Ambiente! Wir kommen nun..."
Kasy Ivers
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir waren das erste Mal hier und wurden auf unseren Wunsch hin bezüglich der Auswahl und der Schärfe des..."
Yvonne Schneider
"Insgesamt war es gut. Die Einrichtung hat etwas von Jugendherberge, aber gut in Schuss und sehr sauber. Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun..."
Thorsten Möllmann
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedingungen super freundlich und hilfsbereit. Authentische thaiküche. Super abgeschmeckt einfach nur..."
Jo Sch
"Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, was gut umgesetzt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen 1A 👌👌👌. Wir..."
R L
"Wunderbares kleines Restaurant in der Holtenauer Straße. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und bemüht die Kunden glücklich zu machen! Das..."
Tina Bening
"Tolle Bedienung, die uns als Erstbesucher geduldig beraten hat. Wirklich leckere Speisen, von denen man das Gefühl hat, das sie mit qualitativ..."
Thomas S.
"Leckeres Essen, nettes Personal und große Portionen! Ich bin super..."
Wadim Blaschkewitz
"Hammer geiles..."
M S
Der Alte Mann
91/100 (3142 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern Abend durften wir, meine Frau und ich, mit 28 Freunden eure Gastlichkeit, Freundlichkeit und das tolle Essen und die Location in vollen..."
Jens Lang
"Schöne Location, nettes Personal, sehr Kundenorientiert....DANKE für die Tassen ��Dickes..."
Daniela Drosse
"Allerbeste Atmosphäre und den Hafen immer im Blick bei besten Americano und lekker Essen! Ahoi, Danke & bis zum nächsten..."
Merlin R. Simon
"Ein sehr schöne Location mit lecker Eis u Kuchen 🍰! Direkt am..."
Ute Goetzke
"Fish & Chips waren super lecker. Dazu nettes Personal und tolle Aussicht ...... kann man nur..."
Martina Biegemann
"War gestern da bin begeistert . . Classe weiter..."
Jelena Zdravkovic
"Ich bin wahnsinnig gerne dort! Und auch wenn hin und wieder Speisen ausverkauft sind gibt es genügend Alternativen und ausverkauft zeigt nun mal..."
Lena Krömer
"Lecker Latte Machiato und Käsekuchen. Sehr freundliches Team..."
Silke Niewohner
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung Tolle..."
Sönke Denz
"toll gelegen direkt am Hafen; sehr aufmerksames und freundliches Personal; gute Karte - für jeden Geschmack etwas dabei; mega-leckerer Milchkaffee..."
Karin Schmidt
"Frühstück war super und ausreichend. Nettes..."
Rolf Westphalen
"Sehr leckere Fisch`n Chips und ein super..."
Andreas Schröder
"Beste Matjeshering ever 🤗🤗🤗 Super nette Bedienung und bestes Essen mit frisch gezapften Beck’s garantieren einen Höhepunkt, bei einem..."
Markus
"Sehr schön draußen zu sitzen, man hat ne gute Aussicht auf den Anlieger von den Schiffen ,, MEIN SCHIFF 1 - 5 " sehr freundliches..."
Mirko Cymerman
"Sehr höfliche und lustige Bedienung. Die Frau auch sehr hübsch. Essen und Trinken alles super. Im Großen und Ganzen mehr als..."
Luis Wend
"Wir waren dort zum Frühstück und waren sehr begeistert. Keine Massenware , liebevoll angerichtetes Essen. Preislich für das , was Sie anbieten,..."
Leif Kaehler
"Fish & Chips war wirklich sehr gut. Preislich in Ordnung. Gab drei Saucen dazu. Für jeden etwas dabei. Komme gerne..."
W. W.
"Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr..."
Silas Petersen
Cafe Blattgold
90/100 (2290 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Cafe
Europäisch
Amerikanisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Europäisch
Amerikanisch
Café
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Absolut überragend! Definitiv die besten veganen Burger in Kiel. Dazu sind die Onion Rings eine wirkliche Offenbarung. In Kombination mit den..."
Seba Bom
"Das Blattgold ist nach der Eröffnung schnell mein Lieblings- und Stammburgerladen geworden! Schon das Angebot zum Start war wirklich lecker, aber..."
Miro Benner
"Ich habe jetzt schon drei Mal das Vergnügen gehabt im Blattgold gegessen zu haben. Mir hat es jedes Mal mein kleines Herz vor Freude und Genuss..."
Miriam Friesen
"Dort gibt es die besten fleischfreien Burger, die mein Freund und ich je gegessen haben! :) zudem nettes Personal, eine gemütliche Atmosphäre und..."
Anna Wi
"Hingegen einer hier zu lesenden schlechten Bewertung, kann ich nur vom Gegenteil berichten. Beim ersten Besuch in unserem Urlaub wurden wir..."
Ben David
"Was für ein Burger! Habe selbst lange in einem veganen Restaurant gearbeitet und bin oft unzufrieden anderswo. Aber ich muss sagen, ihr übertrefft..."
India Eva-Maria Roth
"Sehr lecker! � � Freundliches Personal, große Auswahl an veganen Kuchen und Torten, � nette Sitzplätze draußen in der Sonne bei schönem..."
Melanie Morthorst
"Ob Burger, Pancakes, Cupcakes oder die selbstgemachte Limonade und Eistee.... Alles ein wahrer Genuss!!!!!..."
Lina Caro
"Super Burger, Kuchen und Service. Der Laden gefällt uns sehr gut, klare Empfehlung, schade, dass es so weit weg..."
Christiane Eder
"Das Essen und die Getränke waren super lecker, die Leute sehr nett. Coole..."
Isabelle Ould
"Ein kleines gemütliches Café mit super leckeren Speisen und sehr lieber Bedienung! Es ist mein absolut Lieblingslokal in Kiel 🥰 Vor allem die..."
A L
"Ich bin so froh, dass es dieses Café mit den tollen Angeboten gibt. Ich wurde hier immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Als erste..."
Petra Beck
"Die paar Male die ich da war, war immer alles Top. Und zur maskenpflicht kann ich nur zu euch stehen. Schade für die mit Attest, aber man verliert..."
Vatti
"Definitiv 5 Sterne für ein Café mit einer Vielfalt an überaus leckeren veganen Gerichten. Vor allem die Kuchen und Torten sind ein absoluter..."
Luisa J
"Sehr gutes Essen und ich fühle mich sehr wohl, als Risikopatientin, da ich hier davon ausgehen kann, dass alle Hygiene-Regeln eingehalten werden...."
Lola Geht
"Wir kommen schon seit über 3 Jahren regelmäßig ins Blattgold und wurden nie enttäuscht. Durchweg hervorragende Qualität und man fühlt sich..."
Ann-Kathrin S.
"Als Veganerin und als Person, die zur Risikogruppe innerhalb der Pandemie gehört, fühle ich mich im Blattgold immer gut aufgehoben. Danke, dass ihr..."
Kristina
Subrosa
90/100 (2325 ratings)
Restaurants
Fast Food
Bar
Pizza
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Fast food
Pizza
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Pizza
Speiselokal
Bar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Kulinarisches Familientreffen in Subrosa gestern (unsere Anni gehört zu eurem Café - und Kneipenkollektiv). Nette, gemütliche Atmosphäre bei..."
Klaus Kesenheimer
"Der Brunch ist so super, pünktlich da sein lohnt sich aber auf jeden Fall. Und auch sonst hat die Speisekarte die beste vegane Auswahl in ganz Kiel,..."
Sanna Brücker
"Wir hauen regelmäßig (also 1 - 2 mal im Jahr) unsere Kaffeekasse bei euch auf den Kopf. Super nett, super lecker, super..."
Anna Graboffmann
"sehr sehr gutes veganes essen :-) wir haben den halben urlaub täglich dort verbracht.super nette mitarbeiter. wir werden wiederkommen! :-) danke..."
Meike Heimberg
"Issunbleibt der beste Kieler Laden. Als Schwemme und feines Feini- Restaurant gleichermaßen geeignet. Punkrock muss nicht doof und hässlich..."
Hugo Montenegro
"Absolut genial und oberlecker!! Mehr geht nicht für einen veganen Brunch!! Immer einen Besuch wert!..."
Heaven Shall Nils
"Super nette Leute, gemütliche Umgebung und top Essen! Komme gerne..."
Ulrike Ti
"Sehr leckeres Essen, netter Laden und toller..."
Ricco Raw
"Leckeres Essen ,gute Musik und Wohlfühlen..."
Beate Kuckuck
"Vorhin da gewesen und wollte gar nicht mehr weg! Super Service, gemütliche Atmosphäre & richtig leckeres, geiles Essen *-* Wann immer es geht..."
Kim Re
"Super leckeres veganes Essen. Auch für mich als Nicht-Veganer. Die Speisen werden alle frisch zu bereitet, das erklärt die lange Wartezeit, auch..."
Peter K.
"Super Atmosphäre aufm Kieler Kiez. Essen ist sehr gut, das Bier bezahlbar. Die Bedienung war bisher immer freundlich. Bin gerne dort gewesen und..."
butch butchinger
"Richtig toller Ort. Das Curry war lecker und der Schoko-Erdnusskuchen der hammer! Tolle..."
Jemima Koch
"Tolle Mitarbeiter, die Freude daran hatten, uns glücklich zu machen. Das Essen war sehr lecker! Gerne..."
Michaela Amels
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Auf das..."
Marina Bader
"Als reiner Fleischfresser wurde ich vegan-entjungfert. Einmalig und eine hervorragende Qualität der Speisen. Hingehen und..."
Udo