Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 45 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Elefant Am Strand
96/100 (3508 ratings)
Restaurants
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Danke für die tolle Auszeit am Wochenende bei einem gemütlichen Cappuccino, eure Gastfreundschaft und hammer Ausblick auf das Meer. Freue mich..."
Sa Mue
"Super kleines Kaffee mit toller Einrichtung und sehr viel liebe die sich in alllen widerspiegelt vom Intenieur über das Essen bis zur Bedienung ein..."
Alexander Kruhl
"Sehr schöne Location mit Liebe zum Detail, kinderfreundlich, hundefreundlich, wunderschöner Blick auf das Meer, lecker Getränke und sehr nette..."
Nicole Meyberg
"Gestern spontan mal in der neuen Heimat unterwegs gewesen und diese Location entdeckt. Alles bestens und top Service. Gutes..."
Rene Deim
"Wahnsinnig leckeres Brunch, super Kaffee und perfekter Service! Ein ganz zauberhafte, persönliche Atmosphäre! Nur zu..."
Juliane Pfeiffer
"Sehr schön. Klein und fein mit Kamin, super gemütliche Atmosphäre , mein Tipp der..."
Lars Zeman
"Nichts auszusetzen! Mein Mann, unsere Tochter und ich kommen gerne wieder! Wir fanden ist klasse. Macht weiter so..."
Lini Friedrich
"Super gut. Extrem nettes Personal. Nussnougat Kuchen ist ausgezeichnet. Gemütlich und tolle..."
Sami Haddaji
"Extrem nettes Personal.Gemütlich und tolle Aussicht .Viel..."
Wael Mustafa
"Schönes und gemütliches Café am Strand mit herzhaften und süßen Waffeln. Außerdem gibt es auch noch einen separaten Raum für Veranstaltungen...."
Rene Shore
"Habe bei euch einen wunderschönen Tag an meinem Geburtstag verbringen dürfen. Super eingedeckt, lecker gegessen und..."
Birte Jacobsen
"War nett da... Und mega leckere Waffen gibt es da... Kommen bestimmt jetzt Mal öfters..."
Nicole Blum
"Wir waren heute unter Corona-Bedingungen beim Elefant Am Strand. Dort ist alles entsprechend für die Bestellung und Abwicklung geregelt. Man kann..."
Frank K.
"In Coronazeiten einfach eine wunderschöne Möglichkeit mal raus zu kommen und im Kleinen zu..."
astrid hildebrandt
"Total toll! Sehr gemütlich, leckerer Kuchen (hausgemacht vermute ich), man kann toll draußen sitzen. Preise günstig. Nettes Personal. Komme gern..."
Fabienne Sander
"Freundliches Personal, guter Kaffee und eine leckere, frische Waffel. Jederzeit gerne..."
Peter P. Maurer
"Toller Service, super freundliche Bedienung, leckere Waren, sehr sauber und..."
Christopher Rettke
"Ich bin sooooo gerne hier!!! Diese Waffel mit Ziegenkäse...lecker. Und der..."
Alexandra Siebold
"Its a lovely place , ich liebe diesen..."
Nisha Mendiratta
"Einfach nur schön ♡ direkt am Wasser,kleine Karte aber völlig ausreichenden, lecker !Wir kommen immer wieder gern ,nach einem schönen..."
Petra Wiegert
Cafe Hilda
94/100 (2207 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Bester Kaffee in ganz Kiel! Gemütliches Café in einer sehr schönen Gegend. Das Personal und die Auswahl an kleinen Häppchen sind..."
Peter Kenning
"Das Frühstück heute (vegetarisch) war der beste und köstlichste Start in den Tag! Eine groooße Freude für die Augen, eine groooße Freude für..."
Rosemarie Komossa
"Erste Lieblingsanlaufstelle wenn ich in Kiel bin! Super cozy , leckere Kleinigkeiten liebevoll zubereitet, guter Kaffee und ganz wichtig : Ruhe! Man..."
Vivi Wolter
"Ich liebe dieses Café ♡ tolles, sehr tolerantes und liebes Personal und super Kaffee und Produkte..."
Angelina Sophie
"danke für die glutenfreien kuchen und den power chai..."
Adriana Szymanska
"Mein Lieblingscafé in Kiel! Ambiente, Service, Qualität sind..."
Sven Anger
"So schlicht, so lecker, so freundlich! Köstlicher und optisch pfiffiger Café Latte und bester Käsesandwich, den ich seit langem hatte!..."
Jörn Engler
"Lieblings-Café! Ich liebe es zu jeder Tageszeit, drinnen oder draußen ... einfach Klasse. Der Kaffee ist der Beste in..."
Natali Fricke
"Große Bereicherung für die Kieler Cafékultur! Gemütliches Interior, leckeres Angebot , sympathische Bedienung!..."
Lise Lotte
"Wir waren heute zum ersten Mal im Café Hilda. Wir aßen dort 3 verschiedene Kuchen, ein Holzofenbrot mit Grillgemüse und Guacamole und tranken..."
Wie Wer
"Sehr nette Bedienung und super leckeres..."
Kay Saskia Beckmann
"Die Teekistenwand sticht ins Auge. Positiv. Sehr schöne historische Bilder,nette Bedienung und der Cappuccino ist top(mehr habe ich noch nicht..."
Kamil Klimek
"Heute das erste Mal im Cafe´ Hilda gewesen. Und durchweg begeistert! Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und eine leckere Auswahl an..."
Janina Mohr
"Ich war heut das erste mal im Cafe Hilda :) und es hat mir sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre und alles sehr schick eingerichtet. Sehr nettes..."
Florian Bäthjer
"Leckerer Kaffee, tolle Knabbereien und angenehme..."
Christof Ortmann
"Ich freue mich über einen schönen und persönlichen "Place to be" direkt in meiner Nachbarschaft und werde bestimmt noch oft vorbeischauen..."
Nina Maria Clausen
"Der Kaffee ist sehr lecker und wird selbst geröstet. Ich komme gerne wieder, denn die Kuchen und Brote schmecken mir auch sehr gut. Die Bedienung..."
Merle Mittenzwei
"Kaffee ist sehr lecker, Preise sind in Ordnung, Personal ist sehr nett, Ambiente ist mir etwas zu sehr hipster aber das ist wohl auch die Zielgruppe...."
Felix W
"Absolut empfehlenswert! Selten so leckeren Kaffee getrunken :) Auch die Kuchen sind super! Die Mädels und Jungs sind jedes Mal super..."
Lea Holtmann
"Immer wieder den superleckeren Granatapfelkuchen. Aber auch dìe mit dem Spiegel und der genussvolle Apfelkuchen. Alles mit Liebe..."
Renate Rave
"Heute war ich zum ersten Mal mit meiner Frau im Café Hilda zum Frühstück. Das Café ist modern, sauber, hell und gemütlich. Die Bedienung ist..."
Philippe Take
"Ein wirklich sehr leckeres Frühstück dort, ich hatte mich dort für die geröstete Ei - Schnitte entschieden die sehr hübsch angerichtet war🤗...."
Heiko Wolf
"Sehr gute Lokation für Entspannung! Leckerer Kaffee, angenehme Atmosphäre und super nettes..."
Beate Schmidtbauer
Senzo Glutenfrei
92/100 (1015 ratings)
Bäckereien
Cafe
gesund
Cafe
Gesund
Café
Gesund
"Liebes Senzo-Team! Vielen Dank, dass es Euch gibt! Ich habe heute eine große Menge Brot bei euch gekauft und dazu noch Croissants, Franzbrötchen..."
Julia Weddige
"Toller, kleiner Laden! Sehr freundliche Bedienung! Und vor allem frisches, glutenfreies Brot, sehr..."
Catrin Le
"Ein Paradies für Zölis! Beim ersten Besuch war ich völlig überfordert weil die Auswahl so groß ist - mittlerweile kriege ich dort einfach alles..."
Sabrina Hein
"Für mich die zwei Highlights, wenn ich es freitags schaffen nach Kiel zu kommen: Frisches Haferbrot mitzunehmen und: (als an sich..."
Wanja Westermann
"Leckere, frische Brötchen, Brot und Kuchen. Alles was das glutenfrei "Herz" sich..."
Dieter Bachmann
"Ich bin sehr froh das es Euch gibt und nur etwas betrübt nun so selten zu euch zu kommen zu können. Einfach toll unsere Lösung wie ich ab und zu..."
Jürgen Göldner
"Es war so wundervoll..."
Mia Steinbach
"Sehr leckeres Brot und Gebäck. Große Auswahl und kompetente..."
Sabrina Adventskind
"Einfach top! Komme gerne vorbei! Kann man nur..."
Katharina Schnackenberg
"glutenfreier Christstollen (*_*) ... dass ich das noch erleben darf..."
Peter Menzel
"gut sortiertes Geschäft und ein Paradies für Zöllies!Besonders freundliches und hilfsbereites Personal.Toll auch das man frische Backwaren zu..."
Andrea Möllgaard
"Netter Laden! Die Preise sind absolut okay! Die Mitarbeiter sind nett, aber relativ langsam und unorganisiert. Aus dem Grund steht man teilweise..."
Hei Ko
"Bei einem Kurzurlaub in der Region hatte ich Freitagabend noch einen Termin in Kiel. Ein kurzer Blick im Internet offenbarte mir diese glutenfreie..."
Steffi N - kralsicu
"Das Paradies in Kiel! Nette Mitarbeiter, superleckeres Brot und endlich mal eine richtige Auswahl an Müsli, Keksen, Brot und Nudeln. Man kann auch..."
Daniela Mainz
"Wir haben Brot, Brötchen und Kuchen online bestellt und waren mit der Qualität sehr zufrieden. Das war definitiv nicht das letzte Mal, super mit..."
Kristin L.
"Brot und Brötchen Top! Angestellte/Service auch! 5 Punkte aber nur weil es 6 nicht..."
Mark Niemann
"Hier werden diverse glutenfreie Brote, Brötchen und Kuchen selbst gebacken. Wenn man so wie ich auf diese Ernährung angewiesen ist, macht das Herz..."
R K
"Nach vielen Versuchen eigenes Brot zu backen was für die Tonne war hat mein Arzt mir von dem Bäcker erzählt. Ich bin sowas von begeistert und wir..."
Tony Stier
Cafe Bakeliet
92/100 (4807 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Also ich fand es super � top Laden, top Atmosphäre, top Kaffee, top essen ..... und was den "hier öfters kritisierten Service betrifft �..."
Thoddy Thor
"Top Frühstück! Alternativ und vielseitig. Meiner Meinung nach der beste Cappuccino Kiels. Mobiliar urig und stilvoll. Heftige Kuchen und..."
Montana Homp
"Hammer!!!einfach unglaublich schön lecker und wahnsinnig nett. Made our day!vielen..."
Lilith Anna
"So so niedliches Café und ebenso niedliche und liebe Mitarbeiter! Dazu noch die leckersten Smoothies, Frühstückchen und andere Leckereien- wie ein..."
Romy Ilk
"Super Kaffeevariationen , ausgefallenes Frühstück - toller Kuchen -teilweise vegan - gemütliches Ambiente und das Personal ist sehr freundlich..."
Heidemarie Topic
"Hab heut spontan im Vorbeigehen ein Stück Kuchen to go bei euch gekauft. Meine Güte � was ein Geschmackserlebnis! Ich komme wieder..."
Sabrina Dinse
"Traumhafte, saftige und superfrische Kuchen und, eine Seltenheit in der Gastronomie, wahnsinnig tolle Qualitätstees stilecht serviert - das ganze in..."
Angelika Hartleib
"Auf einem Sonntag Nachmittag da gewesen, Auswahl war noch immer sehr groß. Wurde freundlich beraten und habe ein sehr leckeres Brot mitgenommen...."
Mareike Krumbeck
"Ausgesprochen leckere und perfekt dekorierte Auswahl an Kuchen! Das Personal ist sehr freundlich und berät auch unentschlossene Kunden wie mich, die..."
Milan Köster
"Absolut leckerer Kaffee! Kuchen und Torte sind ebenfalls sehr lecker und auch wirklich mächtig. Wenn man 2 Stücke gegessen hat, ist man erst mal..."
Lukas
"Tolles Geschäft mit viel Charme und Liebe. Freundliches und gutes Personal. Der Kaffee ist der..."
Ke Kr
"Nettes kleines Café mit einer super Speisekarte! Leider nicht so viele Plätze und nur sehr wenig Tische vorm Café. Ein Stern Abzug für die..."
Hei Ko
"Kaffee schmeckt excellent, tolles Kuchen gebot, sehr nettes..."
Steffi Glück
"Freundliches kompetentes Personal. Super leckere Backwaren, auch ohne Weizen oder sogar glutenfrei. Absolut klasse. Sehr zu empfehlen. Wir kommen..."
Sonja Herzig
"Ich kann diese Lokation nur empfehlen! Mega leckere Kuchen und der beste Kaffee! Nettes Personal und angenehme..."
Leo Steinert
Moby
92/100 (1695 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
deutsch
Gesund
gesund
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
Street Food
Bar
Pub
Street Food
Cafe
Europäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Café
Gesund
Street Food
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Am Wasser
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Livemusik
Kreditkarten akzeptiert
Strand
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Schöne Sicht auf das Wasser. Hier bezahlt man zusätzlich für die Aussicht. Kaffee und Kakao waren gut, aber eben auch nicht..."
Kerstin K.
"Sehr schönes Konzept, leckeres Essen, schöne Auswahl an Getränken und super freundliche Bedienung. Dazu gibt es ein spannendes Panorama. Sehr..."
Christoph M.
"Es war bis auf eine Sache alles TOP ! Essen sehr lecker 😊 Personal super freundlich und locker 🤗 aber Bier zapfen könnt ihr nicht, Becher bis..."
Werner Kratky
"Sowas cooles und leckeres. G...von der Insel braucht kein..."
R. R.
"Gemütlich an der Kielline sitzen und entspannen, dazu gute Getränke (das alkoholfreie Ale ist erstaunlich gut!) und leckeres Essen, dazu..."
Björn Grundmann
"Interessante und gut schmeckende Fischbrötchen und zum Verzehr kann man sich in Strandkörben oder Liegestühlen niederlassen mit Blick auf die..."
Martin Wunderlich
"Herrlich! Tolles Bier und toller Blick aus dem Strandkorb heraus, dazu chillige Hintergrundmusik. Habe mich pudelwohl gefühlt..."
Mor La
"Wir hatten nur Kaffee, der war aber gut. Das Ambiente ist..."
Myriam Eilker
Cafe Blattgold
90/100 (2290 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Cafe
Europäisch
Cafe
Amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Café
Europäisch
Amerikanisch
Café
Fast food
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Absolut überragend! Definitiv die besten veganen Burger in Kiel. Dazu sind die Onion Rings eine wirkliche Offenbarung. In Kombination mit den..."
Seba Bom
"Das Blattgold ist nach der Eröffnung schnell mein Lieblings- und Stammburgerladen geworden! Schon das Angebot zum Start war wirklich lecker, aber..."
Miro Benner
"Ich habe jetzt schon drei Mal das Vergnügen gehabt im Blattgold gegessen zu haben. Mir hat es jedes Mal mein kleines Herz vor Freude und Genuss..."
Miriam Friesen
"Dort gibt es die besten fleischfreien Burger, die mein Freund und ich je gegessen haben! :) zudem nettes Personal, eine gemütliche Atmosphäre und..."
Anna Wi
"Hingegen einer hier zu lesenden schlechten Bewertung, kann ich nur vom Gegenteil berichten. Beim ersten Besuch in unserem Urlaub wurden wir..."
Ben David
"Was für ein Burger! Habe selbst lange in einem veganen Restaurant gearbeitet und bin oft unzufrieden anderswo. Aber ich muss sagen, ihr übertrefft..."
India Eva-Maria Roth
"Sehr lecker! � � Freundliches Personal, große Auswahl an veganen Kuchen und Torten, � nette Sitzplätze draußen in der Sonne bei schönem..."
Melanie Morthorst
"Ob Burger, Pancakes, Cupcakes oder die selbstgemachte Limonade und Eistee.... Alles ein wahrer Genuss!!!!!..."
Lina Caro
"Super Burger, Kuchen und Service. Der Laden gefällt uns sehr gut, klare Empfehlung, schade, dass es so weit weg..."
Christiane Eder
"Das Essen und die Getränke waren super lecker, die Leute sehr nett. Coole..."
Isabelle Ould
"Ein kleines gemütliches Café mit super leckeren Speisen und sehr lieber Bedienung! Es ist mein absolut Lieblingslokal in Kiel 🥰 Vor allem die..."
A L
"Ich bin so froh, dass es dieses Café mit den tollen Angeboten gibt. Ich wurde hier immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Als erste..."
Petra Beck
"Die paar Male die ich da war, war immer alles Top. Und zur maskenpflicht kann ich nur zu euch stehen. Schade für die mit Attest, aber man verliert..."
Vatti
"Definitiv 5 Sterne für ein Café mit einer Vielfalt an überaus leckeren veganen Gerichten. Vor allem die Kuchen und Torten sind ein absoluter..."
Luisa J
"Sehr gutes Essen und ich fühle mich sehr wohl, als Risikopatientin, da ich hier davon ausgehen kann, dass alle Hygiene-Regeln eingehalten werden...."
Lola Geht
"Wir kommen schon seit über 3 Jahren regelmäßig ins Blattgold und wurden nie enttäuscht. Durchweg hervorragende Qualität und man fühlt sich..."
Ann-Kathrin S.
"Als Veganerin und als Person, die zur Risikogruppe innerhalb der Pandemie gehört, fühle ich mich im Blattgold immer gut aufgehoben. Danke, dass ihr..."
Kristina
Das Schiffercafe
89/100 (1723 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Meeresfrüchte
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir haben heute im Kreise der Familie zum Abschied meiner Mutter, eine wunderschöne Tafel in einer super Atmosphäre vorgefunden. Es hat uns sehr..."
Tina Gill
"Das Lachsbrötchen mit dem Honig - Senf ist topp �, wir waren auch schon Kaffeetrinken dort ! Es gefällt mir �� wir kommen gerne wieder !..."
Melanie We
"Das Schiffercafe am Thiesenkai ist unser Lieblingsort! Wir kommen aus Hessen und immer wenn wir nach Kiel kommen, ist das Café unser erstes Ziel...."
Andrea Burgdorf
"Tolle und nette Bedienungen, nette Atmosphäre, schöne Aussicht und ein sehr leckeres Frühstück. � Es ist sehr empfehlenswert...."
Lisa Al
"Das ist doch einfach eine tolle Location! Top Lage, gute Preise, das Matjes-Brötchen ist ein Gedicht (frisches, knuspriges Vollkornbrötchen und..."
Michael Jakob
"Ein wunderschönes Flair, gemütlich, freundliches Personal und top essen und..."
Rene Deim
"Nordisch-freundlicher Service. Superleckeres 2-Gänge-Menue bestehend aus Matjeshering & Flens. Das richtige Rundherum ("Ambiente", für die..."
Bernd Taube
"Super Lage, Tolles Essen und eine richtig nette "Crew"! Wer mal in Kiel Holtenau ist, sollte definitiv im Schiffercafe halt machen. Moin Moin aus..."
Eicke Marx
"Nettes Uriges Cafe mit netter Bedienung und einen schönen Blick auf der Kieler Förde und der..."
Frank Bredenbeck
"Super Lage super Frühstück super Mädels (Petra �️���), immer freundlich und auf jeden Wunsch wird eingegangen . Da bin ich Mensch , da..."
Bea Apel
"Sehr freundliches Personal, Kaffee lecker. Der Kuchen war ausgezeichnet, kommen gern..."
Kerstin K.
"Wir hatten beide ein Backfischbrötchen. Das ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist super freundlich. Man kann hier auch einfach zum Kaffee und..."
Alex andra
"Einfach und gut. Freundliche Bedienung. Leider waren wir zu spät für Frühstück und zu früh für das Abendessen. Man kann bei schönem Wetter..."
Nicolaus Rehse
"Das Schiffercafe ist so ziemlich mein Lieblings-Ort in Kiel, direkt am Tiessenkai mit schönstem Ausblick auf das Wasser. Im Sommer liegen die..."
Sabrina M.
"Sehr gemütliches Lokal mit herzlichem Personal und absolut traumhaften Fisch-Speisen. Komme gerne wieder zu Euch wenn ich das nächste Mal in Kiel..."
Luca Mitscherlich
"An lauen Sommerabenden stellt sich an diesem traditionsreichen Ort in exponierter Lage sofort ein Gefühl von Urlaub ein. Leckere Speisen und ein..."
Michael Schulte
"Toller Service, nette Bedienung gutes lokales traditionelles Essen..."
Michael Jahn
Seebar
89/100 (5582 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
amerikanisch
Pizza
Pizza
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Café
Pizza
Speiselokal
Steakhaus
Amerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe die Seebar!! ❤️🏄🏼‍♀️☀️ Location, Service uns Essen top. War jetzt schon 5-6x da und ich hab immer den Salat mit..."
Nancy Engel
"Kann mich einigen Vorschreibern überhaupt nicht anschließen. Location top, Trinken, Essen, Service jedes Mal hervorragend und sehr bemüht. Der..."
Yvonne Heinrich
"Service was quick and staff polite and served with a smile. Had the spicy burger which was delicious. It was a lovely visit and would recommend..."
Gail Cooper
"Liebes Seebar-Team, Vielen lieben Dank für unsere tolle Hochzeit die wir am 18.08.18 bei euch gefeiert haben! Super Essen, leckere Cocktails, tolle..."
Birgit Kölle
"Steaks in medium und medium rare bestellt! Klasse.. auf dem Punkt... die Dips dazu der Hammer... Nachtisch Cheesecake und Panna Cotta auch sehr sehr..."
Toni Nüchter
"Spent a lovely evening here with family. Friendly staff, lovely food. Nice music from the trio and a super..."
Norman Bainbridge
"Das Essen ist top. Schon das 2. Mal hab ich eine Pizza gehabt und die war Ober Lecker. Ich kann diesen Laden nur empfehlen. Auch wenn ich am Freitag..."
Sonja Diehl
"Best place in Kiel! :) Perfect view, very good food! :) Goat cheese salad is simply..."
Mercedes Arcuri
"alles schön wie immer.Warum man aber keine Scampis anbietet bleibt mir ein Rätsel!Früher gab es die wenigstens als..."
Tina Nowoczien
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Amelie Mikaelsen
"Wir haben im Juli 2020 dort standesamtlich geheiratet und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht uns unseren Tag..."
Stefanie Koy
"Sehr nette und freundliche Bedienung - Preise für das Frühstück mit Getränken sind etwas höher. Wird aber durch eine tolle Atmosphäre auf dem..."
Heiko Wolf
"Supertoller Sonntag, jetzt noch das letzte WE zum Frühstücken mitgenommen, bei herrlichstem Sonnenschein! Das Frühstück war sehr lecker! Vielen..."
Tani Krawusel
Impuls Kaffeemanufaktur
89/100 (1978 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Café
Deli
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Kaffee Haus .... die Bedienung ist freundlich, der Kaffee sowie die heiße Schokolade schmeckt lecker. Auch die Brötchen & der..."
Carmen Jördens
"Nice cosy place with excellent coffee. Definitely going back there. Best coffee in..."
Nora Rottscholl
"Desidert beste kaffen i byen Kiel, i en generelt undervurdert og kanskje litt tilbaketrukket bydel fra hovedgatene. Lokalet er lyst og trivelig, og..."
Kjell Matzow
"Total empfehlenswert ! Alles total lecker und wirklich super Service..."
Vanessa Woinowski
"Bester Cappuccino und mega leckere Brötchen! Tolles Ambiente - wir kommen immer wieder gerne . Die Kaffee- & Espressobohnen auch zuhause getestet..."
Nina Kohl
"Sehr nette Leute. Tolle Bio-Limo und auch der Cappuccino war..."
Daniel Arregui
"Der Kaffee ist sehr lecker ☺ und es macht Spaß bei der Zubereitung zu zu..."
Katja Köhler
"Sehr lecker und tolles Ambiente..."
Stefan Hess
"Super Ambiente ☕️ und leckerer Kaffee/..."
Edytka Klaudia
"Das war der beste Cappuccino den ich je hatte:) tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Der vegane Kirschkuchen war ebenfalls sehr lecker. Das war..."
Sabrina Jürgens
"Und der Chef erst .... ne coole Socke..."
Thomas Mueller
"I love this cafe! So many vegan choices for cookies, cake, sandwiches and the most awesome coffeee~! Oh..."
George H.
"Es war voll und wir haben keinen Platz mehr bekommen. Das Team war jedoch super engagiert und somit haben wir auf dem Rückweg ein Paket Kaffee mit..."
Christoph M.
"Schönes Cafe, man kann direkt beim Rösten..."
Drumpower AR
"Guter Kuchen, erstklassiger Kaffee und sehr netter..."
Elfi Bagnep
"Ich kenne das Café seit dessen Gründung. Für mich ist es der klare Favorit mit dem besten Kaffee und Espresso in Kiel. Privat trinke ich nur noch..."
Bibel Schnipsel
"Sehr guter Kaffee aus eigener Röstung und sehr leckere selbst gemachte Kuchen. Außerordentlich freundlich und entgegenkommend bei den..."
Jan Doerner
"Der Latte Macchiato ist so gut, dass ich ihn ohne extra Zucker..."
Lars Gruendel
"Für mich als ober Kaffeetante nur zu empfehlen. Personal ist mega freundlich. Bis zum nächsten..."
dein nacken
Mmhio
86/100 (841 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
gesund
Cafe
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Gesund
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein bisschen wie Wohnküche und zuhause, ich hab fast vergessen, dass ich im Cafè..."
Inga Hansen
"Mir gefällt es im mmhio immer sehr gut. Der Kaffee ist sehr lecker und auch das Bananenbrot kann ich nur empfehlen! Das Personal ist super..."
Janina Kurz
"Sehr schöne Atmosphäre, leckerer Kaffee und köstlicher hausgemachter Kuchen - das mmhio ist eine Bereicherung für Kiels..."
Wulf Wersig
"In der Kantine war ich bisher nur 2x. Das Angebot war sehr gut. Für mich hätte das Mittagessen mehr gewürzt sein können. � Das Café finde ich..."
Sylvia Graefendorf
"Ihr habt Hafermilch, ich liebe euch!!..."
Irene Masforroll
"Kaum zu glauben dass Gesund so lecker schmecken..."
Bernd Heinemann
"Totaaaaal lecker echt megagut hier ess ich nur noch! ☆★..."
Bente Esperanza Hoppenstedt
"Gefällt mir alles..."
Merle Kammer
"Ich werde heute das erste mal hier was..."
Gunter Wohlers
"Auch als..."
Luis Schlicht
"..."
Thomas M. Hundt
"Die Tische vom Lokal wurden tadellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Promter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das..."
Ines Eberhardt
"Bestes Bananenbrot in Town! Schön groß und geräumig, sodass man die Gespräche von den Nachbarn nicht mitbekommt. Selbstbedienung find ich super,..."
Laura CB
"Leckeres, ausgewogenes veganes Frühstück und Croissant mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Coole..."
P T
"Ich bin total froh, dass es das mmhio gibt. :) mein absoluter Favorit ist der Bananenkuchen.. Meeeeeega gut. Auch ansonsten viele leckere Kuchen und..."
Matthias Gerlach
"Bio regionales Frühstück sowohl vegetarisch als auch vegan erhältlich. Sehr lecker und zu empfehlen..."
ete- petete
"Toller Mittagstisch, gut gewürzt, große Portionen, relativ ruhige Atmosphäre auch durch die hohen Decken, nettes..."
OP Qu
"Das Mmhio verfügt über 2 separate Räume. 1x das Bistro im hinteren Raum mit Tagesmenü-Angeboten. Der vordere Bereich für Kaffee, Kuchen und..."
M. U.
"Lockere Atmosphäre und gute Auswahl auch für vegan lebende..."
Thomas Raukamp