Tan Tamar

Tan Tamar, Kiel Steinstrasse 1 - Kiel

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tan Tamar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2105 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
610 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,3
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,5
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,6
867 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
94 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
4,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2023
4,5
92 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
113 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jana Hoffmann
+5
Wie immer sehr lecker!Zu empfehlen sind die Käsebällchen mit Pflaumendip als Vorspeise und mein Favorit als Hauptspeise,die Ente Tantamar.
Facebook
Kai Fielbrandt
+5
Einfach geniales Essen. War das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal
5
Yvonne Schneider
+5
Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir waren das erste Mal hier und wurden auf unseren Wunsch hin bezüglich der Auswahl und der Schärfe des Essens ganz toll beraten.
4
Thorsten Möllmann
+4
Insgesamt war es gut. Die Einrichtung hat etwas von Jugendherberge, aber gut in Schuss und sehr sauber. Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun und war daher etwas kurz angebunden. Das verzeihe ich aber gerne. Das Essen war fantastisch! Fleisch war reichlich vorhanden. Scharf heißt wirklich scharf. Die Preise sind etwas hoch. Ich komme trotzdem wieder.
5
Jo Sch
+5
Das Essen war sehr lecker. Die Bedingungen super freundlich und hilfsbereit. Authentische thaiküche. Super abgeschmeckt einfach nur empfehlenswert
5
R L
+5
Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, was gut umgesetzt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen 1A 👌👌👌. Wir haben uns hintereinander zwei Gerichte geteilt. Jedes Mal wurden angewärmte Teller und neue Bestecke serviert. Der Nachtisch für zwei Personen war oberlecker und reichhaltig. Wir kommen sehr gerne wieder 😊😋
5
Tina Bening
+5
Wunderbares kleines Restaurant in der Holtenauer Straße. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und bemüht die Kunden glücklich zu machen! Das Essen ist sehr lecker und nicht vergleichbar mit anderen Restaurants dieser Kategorie. Preis / Leistung absolut super und darum eine klare Empfehlung. Ich komme gerne wieder!
5
Thomas S.
+5
Tolle Bedienung, die uns als Erstbesucher geduldig beraten hat. Wirklich leckere Speisen, von denen man das Gefühl hat, das sie mit qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Bestellung kam zügig. Sehr zu empfehlen auch die gebacke Banane zum Desert.
5
Wadim Blaschkewitz
+5
Leckeres Essen, nettes Personal und große Portionen! Ich bin super zufrieden!
5
M S
+5
Hammer geiles Essen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tan Tamar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tan Tamar

91 4.6 4.5 4.5
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2105 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 2400602

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1