Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pasta in Kiel

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seebar
89/100 (5582 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
Pizza
amerikanisch
Cafe
Steakhaus
Pizza
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Pasta
Restaurant
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Café
Pizza
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich liebe die Seebar!! ❤️🏄🏼‍♀️☀️ Location, Service uns Essen top. War jetzt schon 5-6x da und ich hab immer den Salat mit..."
Nancy Engel
"Kann mich einigen Vorschreibern überhaupt nicht anschließen. Location top, Trinken, Essen, Service jedes Mal hervorragend und sehr bemüht. Der..."
Yvonne Heinrich
"Service was quick and staff polite and served with a smile. Had the spicy burger which was delicious. It was a lovely visit and would recommend..."
Gail Cooper
"Liebes Seebar-Team, Vielen lieben Dank für unsere tolle Hochzeit die wir am 18.08.18 bei euch gefeiert haben! Super Essen, leckere Cocktails, tolle..."
Birgit Kölle
"Steaks in medium und medium rare bestellt! Klasse.. auf dem Punkt... die Dips dazu der Hammer... Nachtisch Cheesecake und Panna Cotta auch sehr sehr..."
Toni Nüchter
"Spent a lovely evening here with family. Friendly staff, lovely food. Nice music from the trio and a super..."
Norman Bainbridge
"Das Essen ist top. Schon das 2. Mal hab ich eine Pizza gehabt und die war Ober Lecker. Ich kann diesen Laden nur empfehlen. Auch wenn ich am Freitag..."
Sonja Diehl
"Best place in Kiel! :) Perfect view, very good food! :) Goat cheese salad is simply..."
Mercedes Arcuri
"alles schön wie immer.Warum man aber keine Scampis anbietet bleibt mir ein Rätsel!Früher gab es die wenigstens als..."
Tina Nowoczien
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Amelie Mikaelsen
"Wir haben im Juli 2020 dort standesamtlich geheiratet und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht uns unseren Tag..."
Stefanie Koy
"Sehr nette und freundliche Bedienung - Preise für das Frühstück mit Getränken sind etwas höher. Wird aber durch eine tolle Atmosphäre auf dem..."
Heiko Wolf
"Supertoller Sonntag, jetzt noch das letzte WE zum Frühstücken mitgenommen, bei herrlichstem Sonnenschein! Das Frühstück war sehr lecker! Vielen..."
Tani Krawusel
L'osteria Kiel
78/100 (7570 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Italienisch
Pizza
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Riesige Pizzen! Super Preis-Leistungsverhältnis! Immer ganz zufrieden. Gute Lage am Hbf! Einziger Kritikpunkt: Immer sehr laut (im normalen Betrieb,..."
Laura CB
"Riesen Pizza für einen angemessen Preis. Jedes mal wieder ein toller Besuch, vielleicht für manche Leute ein bisschen wenig/dünner Belag. Aber..."
Finns lehrreiche Lehrvideos
"Essen war Lecker und zügig auf dem Tisch Atmosphäre war entspannt. Zwischenzeitlich eine lauter Geräuschkulisse, das ist aber immer so. Man konnte..."
Jenrik Krohn
"Definitiv zu empfehlen! Ich gehe sehr gerne zur L'Osteria, und bin immer freundlich bedient und hat immer lecker geschmeckt. Genauso finde Ich toll..."
Andrej Mašić
"Das Essen war super lecker die Preise sind für die Portionen angemessen berechnet und die Bedienung 7st sehr freundlich. Eine gute zentrale Lage..."
Thomas H.
"Das Essen war wirklich lecker und kam, genau so wie die Getränke, schnell. Allerdings war die Musik im Lokal doch sehr laut, etwas leiser und..."
Doniym