Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Yufkas Kebap

Bewertungen Yufkas Kebap - Heidelberg

Josefine Kleinfrau
Durchschnittlicher Laden mit durchschnittlichen Preisen. Zur Sättigung auf dem Sprung gut geeignet. Wer ein kulinarisches Erlebnis möchte, der wird sicher anderswo besser bedient, aber das nimmt dem Laden ja absolut nicht seine Daseinsberechtigung.
Eduard Kühne
Meiner Meinung nach hat der Laden nichts mit dem zutun was dort angeboten wird. Das Brot ist so schlecht das es ausläuft und für die Pizza wurde einfach die die Soße vom Döner benutzt egal ob Knoblauch oder Scharf. Der Basilikum ist auch schon tot und sieht nicht schon aus. Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben .
Arthuro
Der Döner ist absolut empfehlenswert. Das Brot war frisch und knackig. Recht viele Außentische, denn die vor der Kirche gehören auch dazu. Es kann allerdings ein wenig länger dauern (bei uns 20) Minuten. Man bekommt dann einen Piepser.
Thorsten Migge
Guter Döner, relativ nettes Personal.
Wer Ner
Sehr leckere Pide, genau wie die restlichen Gerichte! Nettes Personal und die Portionen sind ausreichend groß zum fairen Preis. Bis zum nächsten mal 🙋‍♂️
Danger Ranger
Lange Zeit galt yufkas als Nummer 1 unter Heidelbergs dönerläden. Gestern war ich nach Jahren wieder dort essen. Yufka bestellt und es war lecker aber hatte nicht premium Qualität u d Geschmack die ich von vor jahren in Erinnerung hatte. Nichts desto trotz ein sehr guter Kebab. Fleisch war gut, Portion ausreichend üppig und die Zutaten schmeckten sehr frisch. Zu empfehlen wenn man in der Altstadt Döner craved.
Mehmet t
Schmeckt einfach lecker ,Top laden in Heidelberg. Döner schmeckt lecker.
andreas
Lecker essen. Würde nochmal kommen. Preislich auch ok. Allerdings ein Stern abzuck für dreckige Toiletten.
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña