Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Zum Achter

Bewertungen Zum Achter - Heidelberg

Oroba Sprachdienste
Super lecker Käsespätzle mit Liebe gemacht :-) . Sehr freundlich. Besten Dank
Franz-Josef Bickel
Was soll man da noch sagen seit Jahre eine Institution am Neckar.Viele gute Sportler und Musiker kann man dort treffen,und... die reden sogar mit fast jedem
Mai Mez
Es war sehr lecker. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Uli
Wir haben am 3. Advent Essen bestellt, es wurde pünktlich geliefert. Das Essen, zweimal Kässpätzle mit Salat und einmal Putengeschnetzeltes mit Bandnudeln mit Salat war ausgesprochen lecker, der Salat hat ein tolles Dressing, die Kässpätzle schmecken wie auf der Skihütte. Zum Salat war noch frisches Brot dabei und als Goody 3 Stückchen Schokokuchen. Verpackt war alles in umweltfreundlicher Verpackung, das hat uns auch gefreut. Also immer wieder gern!
Florian Roth
Unfreundlich und nicht im Geringsten kundenorientiert. Wir haben uns zu fünft in den Biergarten gesetzt und gefragt, ob man auch eine Kleinigkeit essen könnte. Man gab uns eine Speisekarte mit dem Hinweis, dass man Essen vom dazugehörigen Restaurant bekäme, es man aber selber per Telefon bestellen müsse. Das hat uns bereits stutzig gemacht. Trotzdem haben wir uns darauf eingelassen, auch wenn dies Aufgabe des Personals sein sollte. Nachdem die Getränke ankamen, gab es eine kräftige Regenschauer. Wir fragten, ob wir uns zum Essen auf die überdachte Terrasse des Restaurants setzen könnten. Die Mitarbeiterin bejahte dies freundlich und bemerkte, dass sie „Oben“ (im Restaurant) anrufen würde, sodass das Personal Bescheid weiß. Im Restaurant angekommen (ein kleiner Weg um den Häuserblock) war man erstaunt über uns und konnte uns nicht zuordnen. Wir kamen mit den Getränken aus dem Biergarten in der Hand an, was sehr komisch aufgenommen wurde. Aber was soll man auch machen!? Man wies uns einen Platz auf der Terrasse zu und schon nach wenigen Minuten kam das Essen. Ein Schock. Alles wurde in Tupperdosen auf den Tisch gestellt. Ohne Teller ohne Besteck. Unsere Bitte die Speisen doch noch einmal in der Küche auf Teller anzurichten wurde abgelehnt. Wir bekamen gestapelte Teller auf den Tisch gestellt und einen Haufen Besteck dazu gelegt. Bei dem Anblick ist uns echt der Appetit vergangen (siehe Bild im Anhang). Das Personal fand alles „ganz normal“. Wir hätten ja schließlich für den Biergarten bestellt. Selbst für den Biergarten wäre dieser Anblick aber nicht akzeptabel gewesen (zumal man den vollen Restaurantpreis für die Speisen bezahlt), zum anderen saßen wir nun mit anderen Gästen im Restaurant. Unser Tisch sah aus als würde man ein schlecht organisiertes Picknick veranstalten. Auf erneutes Bitten uns doch zu helfen den Tisch und die Speisen etwas ordentlicher anzurichten wurde laut und patzig reagiert. Wir hatten genug. Die Speisen wurden von uns nicht angerührt, ich habe die Rechnung beglichen und wir sind gegangen. Von den Mitarbeiten kam weiterhin nur Unverständnis und ein weiterer Hinweis „Wir haben auch andere Gäste um die wir uns kümmern müssen…“ (nur vier weitere Tische waren belegt, der Biergarten durch den Regen komplett leer). Ein absoluter Reinfall!
Herbert Junge
Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Prima Service, sehr schmackhafte Gerichte aus der Küche und angenehme Atmosphäre. Empfehlung!
Axel Barth
Das Essen ist gut die Bedienung ist fit und aufmerksam. Was will ich mehr. Immer wieder gerne freundliche Atmosphäre.
Iwh Heidelberg
Angenehm schöner Blick vom Balkon, Essen gut, freundliche Bedienung. Gerne immer wieder.
Georg Grieg
Gestern wieder im Achter gespeist.Mein Kollege u ich waren wieder sehr angetan.Leckere Speisen, Superdienstleistung,liebe Leute.Dazu noch die Aussicht!Hingehen sag ich euch!Bis zum nae Mal.
Jean-françois Larchier
Nous remercions Ursula (Uschi Krauss) pour la qualité de son accueil très chaleureux, Malgré une salle de restaurant complètement remplie, Ursula nous a très bien accueillis et servis, elle a trouvé le temps de nous parler de son club et nous avons échangé des idées de randonnées AVIRON, avec grand plaisir et espoir de rencontres futures... La qualité du repas et la bonne bière était également au rendez-vous ce soir du vendredi 29 juin 2018. Jean-François et Mary Larchier - Club ANFA Aviron du pays de Fontainebleau (je regrette sincèrement de ne pas être compétent pour écrire ce message en Allemand...)
Andreas Riedlinger
Ich liebe im Achter zu Essen. Mein Favorit ist der Achter Salat. Tolle Location, Terasse mit schönem Ausblick. Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Ich gehe immer wieder gerne hin, und empfehle jedem mal dort zu Essen.
Manfred Hörrle
Schönster Biergarten von HEIDELBERG mit Schloss Blick
Christian Klier
Super essen! Tolles Lokal mit schöner Aussicht! Super Bedienung! Wir sehen uns wieder!
Emma Harkin Tafralis
Es war super Essen war sehr lecker,aussicht wunderschon und nette bedeingung "uschi".
Karin Hirsig
Willst du einen Gaumenschmaus in lockerer Atmosphäre mit schöner Aussicht und freundlicher Bedienung, dann geh dahin
Matthias Fehser
Sehr gutes Essen, tolles Preisleistungsverhältnis und tolles Team
Werner Pfisterer
Da kann man sehr gut und preiswert essen.
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña