Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > Schnitzelhaus Alte Münz Heidelberg

Bewertungen Schnitzelhaus Alte Münz Heidelberg - Heidelberg

Konstantin K.
Heute haben wir uns nach einem langen Wandertag Schnitzel gegönnt. Da wir das Schnitzelhaus bereits vorher kannten und super fanden, waren wir umso überraschter, als wir das Essen zuhause ausgepackt und gegessen haben. Das Essen war nicht nur super, sondern überragend!! Darüber hinaus haben sich die Besitzer des Schnitzelhauses Gedanken gemacht und so sind alle Verpackungen der Umwelt zu Liebe aus Papier, ohne dass an Qualität gespart wurde. Das Restaurant wurde direkt als Favorit markiert!!
Mathias Janssen
Excellente Schnitzel. Trotz der kleinen Karte mit "nur"50 Variationen war die Auswahl sehr schwer, da uns vieles anmachte. Da hilft nur wiederkommen. Superschnell, Top-Bedienung, die ihr Handwerk versteht und die Karte auswendig kennt. Unsere Gruppe mit 13 Personen war begeistert.
G kellermann
Waren am Freitag Abend da, saßen draußen im schönen Biergarten. Der Name ist Programm, große Auswahl an Schnitzelgerichte, definitiv nichts für Vegetarier. Essen fanden wir schmackhaft und qualitative gut, lokale Weine. Preislich angemessen. Bedienung trotz voller Terrasse freundlich und schnell. Wir können das Lokal empfehlen.
Sebastien Messerli
Gute Küche, netter Service und schön eingerichtet. Wer Schnitzel sucht - vom einfachen Jäger bis hin zu sehr außergewöhnlichen Variationen - der wird hier fündig. Die Portionen sind gut und die Preise fair. Für Schnitzelfans auf jeden Fall den Besuch wert!
Volker Krah
Haben Schnitzel a la Chef vom Schwein und Napoli von der Pute bestellt. Beide Gerichte haben sehr lecker geschmeckt und sind auch schnell serviert worden. Preis/ Leistung gut. Beim nächsten Urlaub in Heidelberg bestimmt wieder.
N. F.
Heute waren wir hier Essen. Das Gasthaus ist rustikal und sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten großen Hunger und daraufhin habe ich das Weltmeister Schnitzel Wienerart bestellt. Dazu gab es Pommes und einen kleinen Salat. Der Weltmeisterteller bestand aus 4 Schnitzel die sehr lecker aussehen, allerdings der Geschmack nur mittelmäßig ist. Das Fleisch schmeckt etwas ölig und fettig. Der Salat ist gut angemacht und ist lecker. Auch die Beilagen sind gut. Was mich sehr geärgert hat, ist das die Spätzle ohne Soße an den Tisch gebracht wurden. Für die nachbestellte Soße wurde natürlich auch prompt ein Aufpreis berechnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kann ich für das Preis Leistungsverhältnis nur 3 von 5 Sternen vergeben. Menge und Quantität, ist nicht gleich Qualität. Lieber etwas weniger Fleisch aber dafür etwas bessere Qualität.
Oliver Schlenker
Bei Dali ist man immer herzlich willkommen. Sehr gute Schnitzel und ordentliche Portionen. Wer experimentierfreudig ist, findet bei 101 Schnitzel auch die ein oder andere exotische Schnitzelvariation!
Paul Bungart
Einmalig gut immer wieder. Tolles Essen und Service. Alles Klasse
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña