Sluurpy > Restaurants in Heidelberg > La Fée Bar Café

Bewertungen La Fée Bar Café - Heidelberg

j c limited art
Wir waren zu 5t am Sonntag dort mit Reservierung. Hat alles bestens geklappt. Alle Getränke und Speisen waren 1A. Netter Service und tolles Ambiente. Wir kommen beim nächsten Besuch in Heidelberg gerne wieder. LG an euer Team 🙃
David Lorenz
Sehr sehr angenehmes Café, zum Glück auch trotz Lockdown Kaffee und Kakao zum mitnehmen danke
Lina Vii
Ein super goldiges Café mit herzlicher und warmer Atmosphäre. Das Angebot ist besonders, mit besten Zutaten und liebevoll präsentiert. Hier verweilt man gerne länger.
Salvatore Lentini
La Fée Bar Cafè liegt sehr zentral gelegen in der Unteren Straße in Heidelberg. Das Café ist Inhabergeführt und das merkt man auch. Sehr zuvorkommend und wunderbare Gastgeber, man fühlt sich direkt wie zu Hause. Das gemütliche Interieur bestätigt dies auch. Von hausgemachten Kuchen, bis hin zu herausragendem Essen, wir hier alles geboten und in einer exzellenten Qualität. Zum hohen Qualitätsstandard gehört ebenfalls die Kaffee Auswahl, man bezieht ihn von der Rösterei Machhörndl in Nürnberg, die ebenfalls ein hohes Standard sich zum Ziel gesetzt haben. Die tollen Kaffees werden professionell an einer La Marzocco Strada zelebriert. Jeder Cappuccino wird mit Latte Art verziert und schmeckt unglaublich gut. Wer also in Heidelberg Zentrum unterwegs ist und einen guten Kaffee trinken mag, in angenehmer Atmosphäre, dann gibt es keine andere Wahl als La Fée zu besuchen. Wir kommen sehr gerne und empfehlen es dementsprechend gerne weiter und in diesen schwierigen Zeiten ist ein positives Feedback Gold wert #supportyourlocals
Natalie H.
Das La Fée ist ein liebevoll geführtes Lokal. Die Besitzerin backt selbst eine Auswahl an unterschiedlichen Kuchen, der Kaffee ist perfekt und es gibt eine Auswahl an ausgewählten und unheimlichen leckeren Speisen. Auch bei den Getränken und Cocktails wird Wert auf Qualität gelegt. Ich kann es jedem nur ans Herz legen mal zum Frühstücken, für Kaffee und Kuchen oder am Abend vorbei zuschauen!
Sandra Dro
Sehr sehr sehr lecker und nett! Das local ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Besitzer machen das super! Weiter so! Ich liebe solche kulinarische Erfahrungen ! Immer wieder gerne!
vasya pupkin
Wir haben hier Abend schön verbracht. Leckere Speisen und Getränke. Das Lokal hat uns gefallen.
Zoe June
Die Besitzer sind sehr nett und das Essen ist Klasse! Frisch gepresster Orangensaft und super leckerer Kaffee, dazu den "Pancake" kann ich nur empfehlen. Man merkt, dass das Café mit Liebe und Leidenschaft betrieben wird.
Katarzyna Dolecka-Grubic
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Preise sind angemessen, schöne Location, nette Bedienung. Komme wieder!
Bianca Pelters
Absolute Empfehlung! Grandioser Kaffee, leckere hausgemachte Limonade und unfassbar gute Cocktails und Drinks! Entspannte, stilvolle Atmosphäre und ein fantastischer Gastgeber! Wie kommen gerne wieder!
Tobias Käp
Selbst die schönste Location kann mit einem miesen Service die Stimmung und Lust auf einen entspannten Kaffee versauen. Unfreundliche Bedienung, Kaffee erst falsche Bestellung aufgenommen und dann richtig. Der Kaffee schmeckt lecker, aber ewige Wartezeiten...tztztz
Oliver Mannheim
Bester Kuchen! Bester Kaffee! LeckerLecker......
Ehud Felus
A cozy place with good service and great cocktails
Sven Schuhmann
Entzückendes Personal, köstliche Drinks und Popcorn!
Carsten Niggemann
Ausgezeichnete drinks,( z.T selbst kreiert), bester Kaffee weit und breit. Gemütliche Bar die etwas Besonderes zu bieten hat mit Liebe zum Detail und excellenter, fachkundiger Bedienung.
Dirk Buhr
Super schöner Laden der Kuchen spitze und die Bedienung einfach nur super nett. Der Portugiese Caffe super lecker
Sarah Katharina Mohr
Sehr schönes kleines Café, Kuchen ist frisch gebacken, besonderes angenehme Atmosphäre, Tee la fee ist großartig! Sehr zu empfehlen
Lisa Étoile
Tolle Atmosphäre und leckere Drinks! war ein schöner Abend :)
Ines Spott
Sehr gemütlich und kuschelig. Toller Café...wir kommen wieder ☺
Alfredo Baba Ghanoush Bibimbap Bouillabaisse Brezeln Burger Burrito Crepes Curry Eis Eiscreme Ente Falafel Feuertopf Fisch Fischsuppe Hackbraten Hamburger Hummus Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Macarons Minestrone Nachos Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Schawarma Schnecken Schnitzel Spanferkel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tiramisu Torte Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña