Tropeano Di Vino

Tropeano Di Vino, Hannover Kleiner Hillen 4 - Hannover

Now open
italienisch
• europäisch
• mediterran
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tropeano Di Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
268 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
4,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
72 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 25/05/2023
4,7
277 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
433 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kor Kuiper
+5
An very good Host and a wonderfull positive attitude towards visitors. Creative menu’s and fresh prepared surprisefull meals and great wine! Check it out!!
Facebook
Daniele Ceccarelli
+5
Einen sehr schönes local, schönes Ambiente, Küche ist top kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so 🔝
5
Hannover Eats
+5
Wirklich ein besonderes Restaurant! Wir hatten einen wunderbaren Abend und durften uns einmal quer durch die Wein- und Speisekarte probieren. Alles schmeckte einfach nur grandios! Die Portionen sind für gewöhnlich größer als auf den Bildern und es gibt ein Mehr-Gänge-Menü zum fairen Preis. Service und Location sind ebenfalls spitze. Absolute Empfehlung!
5
Fiona D
+5
Immer ein wieder gerne. Leider durch Corona kann man das Restaurant nicht besuchen, daher hole ich meinen Essen ab. Qualität ist einfach Spitzenklasse.
5
Carmen Lehmann
+5
Wir waren letzte Woche, zum Mittagessen, dort, weil wir Silberhochzeit hatten und da sollte es etwas ganz Besonderes sein! Und das war es auch 😍 Super schönes Ambiente, hervorragendes Essen und exzellente Weine. Sehr aufmerksamer und qualifizierter Service. Wir waren schwer begeistert!!! Einfach klasse und sehr zu empfehlen.
5
Connor Hedditch
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Das Restaurant ist wahrhaftig enorm stilvoll eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles sehr hübsch auf einander angepasst.Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meiner Mutter teilen. Unsereins haben für die Zukunft daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch pro Person eine Nachtisch bestellen.
5
Bassa
+5
Wir besuchen das Restaurant eigentlich jedesmal wenn wir in Hannover sind. Vor zehn Jahren haben wir dort auch unsere Hochzeit gefeiert und sind nach wie vor von der guten Qualität überzeugt. Das Essen ist tatsächlich hervorragend und wird stets mit feinen Weinen ergänzt. Eine ganz klare Empfehlung.
5
Johanna Klug
+5
Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir gar nicht lange warten. Das war bombig, da wir an dem Abend einen großen Hunger hatten.Das Tischdeko auf den Tischen und im gesamten Lokal ist angemessen und stilvoll. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Die Bedienungen sind fortlaufend sehr bestrebt und ohne Unterlass galant!
5
Michael Roth
+5
Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Für Gaumenfreunde ist dort das meiste ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.Wirklich schneller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Detlef Generich
+5
Hervorragendes Essen, klasse Weine, aufmerksamer und netter Service. Immer wieder gerne hier wenn ich von Berlin nach Hannover gekommen bin.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tropeano Di Vino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tropeano di Vino

93 4.5 5 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 3533138

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1