Lieblingsbar

Lieblingsbar, Hannover Herrenhaeuser Markt 5 - Hannover

Now open
Bar
• deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lieblingsbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2537 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1331 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
4,2
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2021
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/12/2021
4,5
1029 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 20/08/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
5,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/10/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Elke Neu
+5
erst jetzt entdeckt, dass auch auf fb! komme nun fast seit der eröffnung - eventuell märz/april 17 - hierher. sowas hat in herrenhausen gefehlt - dank an die betreiber. excellente küche - da ich gesundheitsbedingt nicht mehr arbeiten darf, nutze ich auch den mittagstisch durchschnittlich 1x in der woche, wenn es mir gut geht (bonuskarte super). leider kann ich nur ganz wenig essen - inwischen so 1/4 einer portion - von daher finde ich es schon ..., dass es keine 1/2 portionen (wie in 95% der lokalitäten) gibt. oder ich trotzdem voll zahlen muss. also einpacken (bringe was mit, da ich zuviel müll hasse und das ja auch alles extrakosten verursacht). tja excellente küche - ich liebe die ofenkartoffel - und ich mache auch reklame. war heute mit einem freund da - wir hatten länger keinen kontakt, er hatte die lieblingsbar aber auch schon im visier - er war auch begeistert von dem guten geschmack seiner nudeln. dass das fleisch von fleischerei hebel ist, find ich super. die auswahl an drinks - enorm, kann ich nicht alle probieren. letzten sommer gab es eine lillet-karte - fehlt mir. ich denke ich darf mich als stammgast bezeichnen, kann die stammcrew auch bestätigen.
Facebook
Kiku Ru
+5
In Hannover a very classy and comfortable bar with a good selection of beer including craft beer and selected cocktails. The menu rotates regular and has fresh and innovative items. The staff is very friendly. Would recommend for a good dinner and for relaxing with a drink 🥃
5
jahnsi !
+5
Vielen Dank für das sehr interessante Gespräch für unseren Podcast. Ihr seid nicht umsonst zur Bar des Jahres gekürt worden. Ich durfte den Lieblingshonig, die Lieblingskonfitüre und den Lieblingswein aus Eurem Onlineshop probieren und bin sehr begeistert.
4
Carsten Tront
+4
Super Laden um einen Drink zu nehmen, sehr gute und große Cocktail Karte. Auch außergewöhnliche Cocktails und Bier Auswahl vorhanden. Personal immer sehr nett und freundlich. Beim Essen ist das Preis Leistungsverhältnis eher Mittelprächtig, gutes Essen aber kleine Portionen und recht teuer. Nachtisch hingegen ist sehr genial und mal was anderes.
5
Dustin Owusu
+5
Gute und aufmerksame Bedienung, gute Cocktails und gutes Essen zu einem fairen Preis. Die Atmosphäre, mit chilliger ruhiger Musik 🎶, ist mega gut Ganz klare Empfehlung!
5
Steffen Bahrmann
+5
Beeindruckend. Die Kreativität in der LieblingsBar findet sich nur nur in dem Konzept. Die Speisen überraschen mit ungewöhnlichen Zutaten und glänzen mit der Qualität und dem Geschmack. Auch die Cocktail Eigenkreation sind beeindruckend und suchen in ganz Hannover ihres Gleichen. Wir kommen gern wieder.
4
Hanni Nanni
+4
Atmosphäre und Service sind immer absolut spitze! Dieses Mal hatte ich einen Wassermelone Salat. Geschmacklich Anfangs der Hammer, besonders dieses Laugenbrötchen dazu. Aber leider war der Salat absolut gar nicht gewaschen und ich hatte BROCKEN Dreck in der Schüssel. Als Entschuldigung wurde uns eine zweite Runde Getränke im Wert von locker 15€ ausgegeben, was mehr war als der Preis vom Salat. Super Lösung, trotzdem sollte sowas nicht passieren!
5
Robert Vahlberg
+5
Super lecker und tolles Personal. Die Pommes und das Landbrot, echt super
5
Mirjam Maier
+5
Super Essen! Super Cocktails! Super Atmosphäre! Super Service! Super Preise! Kleine Schnucklige Bar, die wert auf Regionales legt und sich auskennt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lieblingsbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lieblingsbar

94 4.5 4.7 4.5
Kindai Sushi 79 4.1 4.3 3.5
Palavrion Hannover Airport 91 4.4 0 4
Wülfeler Biergarten 85 4.3 4.5 4
Falafel Habibi 86 4.6 5 4
Zo'e 70 3
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Ecco Cafe Feinkost 84 4.6 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2537 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 76809126

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1