Chois

Chois, Hannover Lister Meile 61 - Hannover

asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chois?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 10749 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1521 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,1
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,7
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,8
2037 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
24 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/12/2022
4,7
213 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/09/2021
5,0
2261 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 19/08/2021
5,0
2197 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
5,0
2286 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
kinglai
+4
Chois is the best buffet dinner in hannover so far I tried .good korean food ,at night they provide instant cooking of your choice !price is also reasonable, location of course is friendly!
5
Bella Ballerina
+5
Das Restaurant sieht von Draußen eher unscheinbar aus. Der Eingang befindet sich unten und man muss die Treppen in die erste Etage hochlaufen. Beim Hochlaufen wird bereits auf die Maskenpflicht hingewiesen. Am Eingangsbereich, der offen ist, befindet sich dann ein Desinfektionsspender. Ich wurde mit meiner Begleitung direkt unserem Tisch zugewiesen. Wir haben einen Mädelsabend zu zweit im Restaurant verbracht. In der Speisekarte ist nicht sehr viel Auswahl, jedoch genug, dass man das passende dazu finden kann. Ich wollte gern wieder mal Koreanisch essen gehen und habe auf Google dieses Restaurant dazu gefunden. Bei einer 4,6 von 5 Sternen Bewertung waren meine Erwartungen etwas höher. Das Ambiete war okay. Schön waren aber die Paravents, die die Tische voneinander getrennt haben. So hatte jeder seine Privatsphäre. Trotzdem hat man genug Aufmerksamkeit durch die Servicekräfte bekommen. Sobald ich Blickkontakt gesucht habe, hat man uns bedient. Die Servicekräfte sind sehr höflich und ich empfinde es als sehr positiv und authentisch, wenn sie sich auf Koreanisch unterhalten haben. Ich hätte gern ein koreanisches Barbecue gehabt. Da aber meine Begleiterin etwas anderes essen wollte, habe ich nachgefragt, ob es sich überhaupt lohnt, wenn der Grill extra für eine Person auf den Tisch gestellt wird. Daraufhin hat man mir mitgeteilt, dass das gar kein Problem sei und das auch die Alternative besteht, das Essen von der Küche grillen zu lassen. Diese Möglichkeit habe ich dann auch tatsächlich ausgewählt, damit es am Tisch weder rauchig, noch starke Gerüche entstehen konnten. Und ich muss sagen, dass ich eine sehr gute Wahl getroffen habe. Das Rind war perfekt gegart, wie ich es gerne mag - schön zart. Das Gemüse bzw. der Salat dazu war lecker und eine schärfere Sauce gab es auch dazu. Da wir noch einen Blick in die Dessertkarte geworfen haben, hat sich meine Begleitung noch für das Käseküchlein mit Beeren und ich mich für die gebackene Banane mit Vanilleeis entschieden. Das Käseküchlein war sehr lecker. Leider war ich etwas von der gebackenen Banane mit Vanilleeis enttäuscht. Dass Honig bei so einem Dessert dabei war, kann man sich denken, da man es vom Chinesen fast nicht anders kennt. In der Beschreibung war jedoch von Kokosnuss nicht die Rede. Die Panade enthält nämlich Kokosflocken. Die meisten mögen/lieben Kokosnuss, da gehöre ich eindeutig zur Minderheit. Ich habe es trotzdem gegessen und muss sagen, dass ich trotzdem recht zufrieden mit dem Desser war, da das Eis sehr lecker war. Enthielt noch getrocknete Cranberries und einige Nüsse/Kerne. Alles in einem war ich sehr zufrieden mit diesem Besuch in dem Restaurant und konnte es (wie meine Begleitung auch) direkt Freunden weiterempfehlen. Wenn ich noch einmal in Hannover bin, würde ich definitiv noch weitere Male in das Restaurant gehen :)
5
Masha The Adult Girl
+5
Chois habe ich 2018 per Zufall entdeckt. Seitdem esse ich dort sehr gerne. Die Gerichte sind sehr gut gewürzt, die Zutaten schmecken sehr frisch und es werden keine Geschmacksverstärker verwendet. Das schmeckt man auch. Am liebsten esse ich das Bibimbap ✌️😁
5
Emma Cordes
+5
Super nett, sowohl die Betreiber als auch das ganze Ambiente(trotz Corona). Wir haben unser Essen ganz einfach über die Internetseite bestellt und dann im Restaurant abgeholt, haben sogar noch kleinen Süßkram dazu bekommen. Das Essen war der Hammer! Allein schon nur für den Reis hätte es sich meiner Meinung nach gelohnt...alles in allem sehr zu empfehlen, auch in Zeiten wie diesen.
5
Kaltrina Spahiu
+5
War schon öfter mit Freunden hier essen und wir hatten jedes Mal eine tolle Zeit! Das essen wurde immer heiß serviert und hat wirklich sehr gut geschmeckt!! Das Personal war auch immer freundlich und zuvorkommend... Wir kommen gern wieder sobald es wieder möglich ist..
5
Leila ****
+5
Das Essen ist super lecker. Es sieht auch sehr schön dort aus. Bei jedem Tisch ist eine Trennwand. Was sehr praktisch ist. Sie sind dort auch sehr nett. Ich finde man kann sich dort kaum entscheiden was man essen soll. Es gibt eine große Wahl von Essen. Was ich finde das es super ist. Ich gehe dort sehr gerne wieder hin. Ich liebe es einwach dort. Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich dort zuhause👉👈😊
5
Florian Strempel
+5
Sehr gutes authentisches Essen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Essen war schön heiß.
5
Maren Röhrig
+5
Super lecker und unglaublich nett! Nur zu empfehlen, habe schon lang nicht mehr so unglaublich gut gegessen! Werde wiederkommen!
5
celli
+5
Wer asiatisches Essen mag, der sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Einfach absolut leckeres Essen zu fairen Preisen, nette und fleißige Bedienung und ein schönes koreanisches Ambiente. Ich denke 5 Sterne sind wirklich verdient. Jederzeit wieder :)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 20:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 20:30
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 20:30
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 20:30
Samstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chois

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chois

93 4.7 4.7 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 10749 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 313132

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1