Bbq - The Finest Steakhouse

Bbq - The Finest Steakhouse, Hannover Hainhölzerstr.1 - Hannover

Steakhaus
• argentinisch
• irisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bbq - The Finest Steakhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bbq - The Finest Steakhouse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
216 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 23/05/2023
4,6
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
855 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
220 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/06/2021
4,9
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/11/2022
4,8
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/03/2023
4,7
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
212 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sebastian Fesser
+5
Hier gibts das wohl geilste Stück Fleisch in ganz Hannover. Kredenzt von einem Küchenchef „zum Anfassen“, bei dem man merkt, wie sehr er seinen Job liebt. 5 verdiente Sterne!
Facebook
Micela Bianco
+5
Von außen unscheinbar, von innen umso leckerer und ganz charmant eingerichtet. Chef ist super freundlich, kommt an den Tisch und scherzt mit seinen Gästen. Personal auch nett, könnte nur etwas schneller im Ablauf sein. Das Essen / Fleisch ist sehr gut. Ich empfehle auch die Dessertvariation für zwei :) ein Knaller!
5
Leila 82x
+5
Mit Abstand der beste Service den ich je erlebt habe! Ich wollte meinen Freund zum Geburtstag überraschen und habe mit dem Chef höchstpersönlich einen UNVERGESSLICHEN Abend geplant. Sogar ein besonderes Geschenk wurde besorgt, graviert und liebevoll verpackt, so dass ich es nur noch überreichen musste. Wir waren gleich begeistert von dem Service vor Ort, wurden liebevoll empfangen haben uns gleich sehr sehr wohl gefühlt. Als dann das Essen kam (wir hatten Wagyu Rind vorbestellt) war ich spätestens verliebt. Das waren die BESTEN Steaks, die wir je gegessen haben. Für den Besuch sind wir über 200km gefahren und würden es immer wieder tun! Bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr perfekt! 1000 Dank nochmal!
5
Oliver Groschopp
+5
Es war einfach nur fantastisch! Ich war schon in Deutschland schon in vielen Steakhäusern, aber das übertrifft alles! Ich bin auf alle Fälle bei meinem nächsten Hannover-Besuch wieder bei Euch. Vielleicht kann ich auch meine Kollegen dazu bewegen bei Euch den Abend zu verbringen! Danke!
5
Gabriele Tillmann
+5
Ein super Essen. Garnelen vorweg, hervorragend. Zum Hauptgang das Filetsteak, perfekt und zum Dessert die Platte für Zwei, super. Die Garnelen und die Steaks von hervorragender Qualität. Der Service zuvorkommend, nicht aufdringlich, aber stets zur Stelle um Wünsche zu erfüllen. Wir kommen natürlich gerne wieder.
5
Valentin Cubiks
+5
Mit abstand das beste Steakhouse (1*). Wenn hier einmal Steak gegessen hat, will man wo anders, kein Steak mehr essen. Der Geschäftsführer ist sehr Menschlich und ein Vorbild in seiner Position. Dazu ein Perfekter Koch. Liebe Grüße aus Kassel an den Geschäftsführer, wir fahren auch 400km für dein Steak ;)
5
Fabio Ribi
+5
Ohne Worte! Von A bis Z perfekt! Wir wurden persönlich vom Chef am Tisch beraten, das Fleisch wurde uns sogar vor dem Braten gezeigt. Fleischqualität war bombastisch, sehr freundlicher und kompetenter Service, einfach Top! Ich hätte auch 10 Sterne gegeben, wenn man das könnte.
5
Christian
+5
Wir haben sowohl privat als auch geschäftlich weltweit in den besten Steakhouses - auch in Südamerika - gegessen. Und hier, im BBQ Hannover, gibt es die besten Steaks, die ich je hatte. Hinzu kommt noch die tolle Atmosphäre und die liebevolle Bedienung. Ganz zu schweigen vom Chef, der ein Erlebnis für sich ist! Gäbe es 10 Sterne, Ihr hättet sie!
5
Rolf Pilling
+5
Mit Abstand das beste Steakhouse in Hannover. Der Service war wirklich sehr zuvorkommend. Die Musik war nicht zu laut und es wurde immer Rücksicht genommen. Wir kommen gerne wieder.
5
Patrick Braune
+5
Toller Service, von der Begrüßung bis zum Bezahlen. Vorspeise Carpaccio gut, top Steak (Irisches "dry aged" Filet medium). Auch eine Empfehlung, das Ratsherrn "Pale Ale". Als kleiner Verbesserungsvorschlag, deutsches Fleisch (vielleicht auch regional) auf die Karte setzen, Thema Nachhaltigkeit. Nachtrag: Der Besitzer meldete sich nach der Rezession und hat ein paar Hintergrundinfos zum Thema regionales Fleisch gegeben. Es scheitert leider am Angebot, man würde es gerne anbieten. Trotzdem ist es eine super Adresse für top Steaks!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bbq - The Finest Steakhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BBQ - The Finest Steakhouse

100 4.7 4.8 4.5
BBQ - The Finest Steakhouse 100 4.7 4.9 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 79090741

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1