Palios Hannover

Palios Hannover, Hannover Kurze-Kamp-Str. 1 - Hannover

mediterran
• griechisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Palios Hannover?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2505 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1224 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
102 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,6
980 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/12/2020
5,0
1 Bewertungen

BH

Branchenbuch hannover - stadtbranchenbuch
Last update on 01/04/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,5
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jennifer Wegener
+5
Wir sind 'Stammkunden' und kommen regelmäßig und gern die 25km zu dem weltbesten Griechen im Umkreis. Übertrieben? Nein, ganz und gar nicht. Ein tolles Ambiente, super liebes Personal, dass sich selbst an Kleinigkeiten erinnert und Gespräche aufbaut. Oftmals ist das Restaurant doch sehr gut besucht, aber auch hier man wartet gern etwas länger auf sein Essen. Dies ist immer heiß und an alles wird gedacht. Sämtliche Griechen ausprobiert und nichts ist vergleichbar. 1 A. �
Facebook
Detlef Roese
+5
War Heute das erste Mal da, auf Empfehlung! War wirklich sehr gut Service und Essen ! Preis Leistung stimmen! Wer Essen geht hat dort eine gute Wahl getroffen!
5
Chris 1896
+5
Wir haben uns Essen bestellt und abgeholt. Es war mehr aus reichhaltig und sehr lecker. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir kommen bald wieder.
5
Henning Eicke
+5
Sehr leckeres Essen. Waren mit Freunden dort und waren sehr zufrieden. Es gab Kleinigkeiten aufs Haus, was ich äußerst zuvorkommend empfunden habe. Die Portionen sind genau richtig von der Größe. Das Salat Buffet das es zu jeder Mahlzeit gibt ist sehr frisch und reichhaltig. Das Ambiente ist schön modern gehalten und spricht sehr an. Als wir gingen wurde jeder von uns persönlich vom Chef verabschiedet welches ich wieder als sehr angenehm empfunden habe. Im allen ein super Eindruck von Anfang bis Ende echt super,
5
Michaela Rothe
+5
Gepflegtes Lokal mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Salatbuffet hat eine große Auswahl von knackig frischen Leckereien. Wir hatten je einen Gyrosteller mit Reis, knusprigen Pommes und Tzatziki, also alles drauf. Toll! Und sehr schmackhaft. Mit 12.80 Euro gutes Preis Leistungsverhältnis. Parkplätze im Umfeld gut zu bekommen.
5
Heiko Hennecke
+5
Sehr leckeres und frisches Essen. Die Portionen sind nicht übertrieben riesig, wie bei manch anderen Griechen. Die Preise sind für die Qualität und Menge angemessen. Die Bedienung war bei unserem Besuch freundlich und schnell. Eine Nachbestellung von Zaziki wurde sofort gebracht. Das Ambiente im Lokal ist mediterran aber nicht übertrieben kitschig.
5
Ernst
+5
Gutes Weihnachtsessen außer Haus, war sehr lecker, werde es öfter in Anspruch nehmen und kann es auch weiterempfehlen.
5
Jenny
+5
Mega! Super lecker, spitzen Service und reibungsloser Ablauf, trotz Corona. :)
5
Cloudy G.
+5
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Der Wirt gibt gerne mal eine Runde Ouzo aus... Salatbuffet... Hygiene Regeln/Abstand zum Nachbarn werden eingehalten...Gerichte Preis/Leistung sehr gut...saftig und heiß.. gerne wieder

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Palios Hannover

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Palios Hannover

90 4.6 4 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2505 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 80603291

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1