Lindenhof Hamm-rhynern

Lindenhof Hamm-rhynern, Hamm Alte Salzstraße 3 - Hamm

deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lindenhof Hamm-rhynern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 213 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
135 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Pfragner
+5
Wir sind heute zum zweiten Mal im Lindenhof gewesen. Einmal Übernachtung mit Frühstück, sehr zu empfehlen das Rührei ( einfach spitze) .Heute das Essen genossen, super lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr freundlicher, netter und zuvorkommender Gastgeber. Man fühlt sich sehr Willkommen. Perfekt, Danke.
5
Henrik Grzanna
+5
Wer ein wirklich gutes Steak sucht, MUSS hier herkommen. Perfekte Garzeit und qualitiv hochwertiges Fleisch!
5
Rudi Hammenser
+5
Vom 07.08.-09.08.2020 haben Freunde von mir dort übernachtet, sie waren mit den Zimmern und den Service sehr zufrieden. Da ich ein Wiedersehens Treffen bei uns organisiert hatte, habe ich meinen Freunden aus: Erfurt, Kiel, Geldern, Sinsheim und Freiburg den Lindenhof empfohlen. Der Lindenhof ist sehr gut von der A2 zu erreichen und hat auch genügend Stellplätze vor der Tür. Herr Mazachir hat meine Gäste persönlich begrüßt und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich bedanke mich, im Namen meiner Freunde, für den Service.
5
Dennis Westermann
+5
Wir sind seit Jahren bereits Stammgast im Lindenhof. Wir freuen uns immer über die Freundliche Bedienung und das Leckere Essen. Man bekommt genau das was man möchte, jedes Gericht kann man so zusammenstellen wie man es gerne mag, sodass fast kein Wunsch unerfüllt bleibt. Sonderwünsche werden erfüllt solange mit den Speisen machbar ist. Man kann in Ruhe seine Speisen genießen und fühlt sich nicht wie im Imbiss. Wir kommen gerne weiterhin hier hin. Man kann zwar alle Gerichte mitnehmen, aber wir verzehren lieber vor Ort. Bis zuhause ist es bei dem Weg sonst nicht mehr heiß.
5
Jörg Unrath
+5
Mal wieder eine Woche im Lindenhof übernachtet. Service zuvorkommend wie immer. Erstklassige Boxspringbetten, großer Smart-TV. Zimmer sauber. Und das Essen reichlich und lecker. Was möchte man mehr? Freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt.
5
Sebastian Kreim
+5
Sehr gutes Essen. Top Service. Sehr schöne Hotelzimmer. Immer ein Besuch Wert!
5
Jörg Leyers
+5
Ein Hotel wo man fast immer ein Zimmer bekommt im Grossraum Dortmund , und auch ein gutes Frühstück wird aufgefahren . Die exzellente Küche konnte ich leider nicht aus testen da erst um 22.30 eingecheckt wurde. Das wird jedoch nachgeholt !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

    Bleiben Sie über Lindenhof Hamm-rhynern angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Lindenhof Hamm-rhynernBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Lindenhof Hamm-rhynernOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inHamm

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lindenhof Hamm-rhynern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lindenhof Hamm-Rhynern

87 4.4 4.5
Maharani 90 4.8 4.9 4.5
Wieland Stuben 89 4.7 0 4.5
Hazienda 86 4.6 5 4.5
Reinhardt's Restaurant & Weinbar 94 4.7 4 4.5
Reinhardt's Restaurant & Weinbar 94 4.7 4.8 4.5
Olive 94 4.5 4 4.5
Restaurant la Casetta 93 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 213 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2385 8436

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1