Olive

Olive, Hamm Martin Luther str 26 - Hamm

mediterran
• türkisch
• Steakhaus
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Olive?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
165 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1672 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
229 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/12/2021
4,4
1325 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/05/2022
4,0
85 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
4,0
85 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudia Grabiec
+5
Absolut empfehlenswert! Ein sehr schönes Lokal, zuvorkommendes Personal und das Essen ist einwandfrei. Die Steaks sind sehr zu empfehlen, aus der regulären Hauptkarte habe ich noch nichts gegessen. Die Weinauswahl könnte etwas umfangreicher und bedachter sein, allerdings ist das in Anbetracht der qualitativ hochwertigen Speisen zu verkraften. Wir wurden bisher immer freundlich und freundschaftlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Atmosphäre ist gemütlich und die Einrichtung geschmackvoll! 5 Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung. Weiter so !!!
5
Conny B.
+5
Sehr guter Service, aufmerksame Mitarbeiter, große Auswahl, alles ist liebevoll angerichtet und schmeckt hervorragend. Besonders gefällt mir, dass man Getränke, Dessert und Service über ein Tablet bucht. Dadurch hat man kaum Wartezeiten
4
Janine Siedhoff
+4
Tolles Essen! Wir haben uns dazu entschieden, ebenfalls Olive in Hamm zu testen, zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen... Das Restaurant war super voll, also einen spontan Besuch ohne Reservierung würde ich absolut nicht empfehlen. Die Bestellungen wurden sehr schnell entgegen genommen, die Getränke werden über ein Tablet separat bestellt, klappt aber hervorragend. Vorspeisen kamen sehr schnell, zum Glück hatten wir welche bestellt, der Hauptgang hat fast 1h gedauert..... Insgesamt war es aber ein sehr schöner Abend. Das Essen war lecker, es war sauber, der Service war fix und die Atmosphäre sehr gemütlich.
4
Maximilian Klute
+4
Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre (moderne Einrichtung) - besonders die Möglichkeit die Bedienung via Knopfdruck zu rufen ist eine super Idee. Leider ist es hier zu Recht immer sehr voll (-;. Eine Reservierung kann ich daher dringend empfehlen.
5
Ede Simon
+5
Bin eigentlich kein Fan der türkischen Küche aber dieses Restaurant hat mich überzeugt. Speisen sehr lecker, Personal freundlich und zuvorkommend. Habe eine Überraschung für meine Frau geplant und das Personal hat super mitgemacht, Tisch war schön dekoriert und nur der unbedingt notwendige Wortaustausch... Bis zur Überraschung, die gut gelungen ist.
5
Daniela DIJKSTRA
+5
Super Ambiente, sehr gemütlich und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr zufriedenstellend. Lecker und gute Portionen. Sehr frisch. Kommen gerne wieder. Die online Reservierung hat super funktioniert und sehr schnelle Antwort bekommen.
5
Petra Freitag ( Koscielniak)
+5
Perfekter Abend mit einer wunderbaren reichhaltigen Vorspeisenplatte und einem herrlichen Hauptgang ! Wir sind total begeistert ! Top Bedienung, sehr nett und zuvorkommend. Top Beratung ! Das Steak.... selten so gut gegessen.
5
Elias
+5
Online Reservierung gut und schnell eine Antwort bekommen. Restaurant sehr einladend und gemütlich. Die Qualität des Essens war sehr gut. Alles warm an den Tisch gekommen und sehr lecker. Gut hat mir auch der Gruß aus der Küche gefallen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Olive

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Olive

94 4.5 4 4.5
Maharani 90 4.8 4.9 4.5
Wieland Stuben 89 4.7 0 4.5
Hazienda 86 4.6 5 4.5
Reinhardt's Restaurant & Weinbar 94 4.7 4 4.5
Reinhardt's Restaurant & Weinbar 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant la Casetta 93 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2381 9607925

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1