Wieland Stuben

Wieland Stuben, Hamm Wielandstraße 84 - Hamm

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wieland Stuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
290 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/02/2021
4,6
215 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,6
360 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,6
163 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/12/2021
3,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
4,5
50 Bewertungen

Bewertungen

5
Matthias Schneider
+5
Ein sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und die herausragende Küche machen den Besuch immer wieder zu einem Erlebnis. Man ist eher bei Freunden zum Essen als im einem anonymen Restaurant. Dazu bei trägt natürlich auch das Ambiente. Wie in einem geschmackvoll eingerichtetem Wohnzimmer. Wir freuen uns jedes Mal wieder auf den nächsten Besuch.
5
der Olaf
+5
Eines der besten Restaurants in Hamm. Die Speisen sind super lecker und die Zutaten sehr gut aufeinander abgestimmt! Super Service!!!
5
Janine Isken
+5
Ende Juli das erste Mal dort gewesen. Sehr spontan reserviert- draußen war alles belegt, aber auch drinnen konnte man ein angenehmes Ambiente genießen. Von der Atmosphäre her war es vielleicht etwas steif, aber das lag vermutlich am Publikum ;-) Wir hatten fantastische Gänge (Vorspeise, Zwischengang und Hauptgericht). Für das Dessert war leider kein Platz mehr. Jedes Gericht war eine Freude. Der Service war professionell freundlich. Wir kommen gerne wieder.
5
Nora Lange
+5
Sehr freundlicher Service, tolle Qualität bei den Speisen, kreative Zusammenstellung mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen wieder!
5
..........
+5
Zwar eine übersichtliche Auswahl an Speisen,dafür aber hervorragend. Auch der Service ist super gut.Für besondere Stunden eine gute Wahl.
5
M. Rzadki
+5
Ein Restaurant der Spitzenklasse und zählt zu den besten Restaurants Deutschland und das nicht ohne Grund. Die Speisen sind perfekt, mit viel Herzblut, Liebe und Professionalität zubereitet. Der Service sucht ebenfalls seines gleichen. Es fehlt einem an nichts und das Servicepersonal ist immer zur Stelle ohne das es einem zu nervig wird. Einfach Perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolute Spitze. Ein absolutes Muss.
5
Kersten Kühler
+5
Der Wieland-Stuben ist ein hervorragendes Restaurant mit exquisiter Küche. Die Karte ändert ständig und so wird nur das angeboten, was auch frisch eingekauft wurde. Der Service ist mehr als freundlich, zuvorkommend und hält sich an die kleinsten Knigge-Regeln. Für jeden der mal außergewöhnliche Essen gehen will und wert auf Qualität statt Quantität beim Essen legt. Hier ist man sehr gut aufgehoben.
5
Jan-Patrick Osterloh
+5
Fantastisches Essen, nette Atmosphäre und super nettes und aufmerksames Personal!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wieland Stuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wieland Stuben

89 4.7 0 4.5
Maharani 90 4.8 4.9 4.5
Hazienda 86 4.6 5 4.5
Reinhardt's Restaurant & Weinbar 94 4.7 4 4.5
Reinhardt's Restaurant & Weinbar 94 4.7 4.8 4.5
Olive 94 4.5 4 4.5
Restaurant la Casetta 93 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2381 401217

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1