Sluurpy
Reset

Es gibt 150 Restaurants

Restaurants in Hamm

Es gibt 150 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
De Schambes
94/100 (272 ratings)
Restaurants
Abendessen
"Wir waren heute das Erste und mit Sicherheit nicht das Letzte Mal beim Schambes! Das Lokal, die Speisen und Getränke und die nette und Aufmerksame..."
Klaus-Werner Baumann
"Waren gestern zum ersten aber ganz sicher nicht zum letzten Mal da! Sensationeller Salat, jenseits von "so wie man ihn überall bekommt", sehr nette..."
Christine Schäfer
"einfach immer wieder schön, tolles Ambiente, ganz feines Essen und eine Gastgeberin die immer sehr herzlich bei allem dabei ist...."
Valeska Carroll-Schadt
"wieder mal super lecker gegessen. ..sehr schöne Wohlfühlathmosphäre ...super tolles Team das probiert alle Wünsche zu erfüllen..nette Gäste..."
Bianca Tahiri
"Sehr sehr lecker kommen wieder keine..."
Steffen Mosler
"Das beste Schnitzel seid langem!!! Gruß aus..."
Michael Tautz
"Super leckeres Essen, tolles Team. Ich freu mich auf das nächste..."
Steffi Sahre
"Sehr nette Location, eine sehr nette Wirtin, die uns einen stimmungsvollen Abend bereitet..."
Beate Voigt
"Liebenswertes Ambiente, sehr leckeres Essen, sehr guter Service, bezaubernde Inhaberin /..."
Renata Mußgnug
"Super leckeres Essen mit ganz lieben Besitzern/Personal. Frische, regionale Küche, alles top. Liebevoll dekoriert, selbst die Toilette. Hunde..."
Nadine M.
"Schöner Biergarten. Nettes Ambiente. Freundliches Personal. Demnächst muss ich da nochmal hin zum Essen. Sah gut aus wa da am nachbartisch..."
björn Immenroth
"Sehr schön ist es hier. Haben zwar nur was getrunken aber die Speisekarte sieht toll aus, genauso wie die Gerichte auf den..."
Jürgen Kriz
"Wie immer einfach lecker! Hergottsbescheisserle in vegatarisch mit lecker Salat. Immer wieder gerne..."
Harro G.
"Megaschönes Wohlfühl-Ambiente (im Hof, drin war ich noch nicht) und klasse Essen. Fehler können passieren und wenn das mal so ist, wird sofort..."
Mat Of
"Super freundliche Besitzerin, schönes Ambiente und leckeres Essen - da lohnt sich eine Fahrt mit der Fähre..."
Mandy Deutsch