Denkma(h)l

Denkma(h)l, Hamm Ostenallee 73 - Hamm

Now open

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Denkma(h)l?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 928 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
246 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2022
4,7
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,6
426 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Renate Enders
+5
Edle Speisen und ein schönes Flair auf der Terrasse. Die Getränke erstklassig und die. Bedienung höflich und sachkundig. Im Inneren tolles Ambiete. In erster Linie alles in allem für Leute die das Besondere mögen und bereit sind etwas mehr zu bezahlen. Ich fand den Abend toll.
5
der Olaf
+5
Eines der besten Restaurants aus Hamm. Tolle Gerichte und sehr guter Service. Die Speisen sind sehr übersichtlich, dennoch ist das Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen. (Hat Sterne Niveau)
5
Christopher-Brendan Downes
+5
Ein absoluter Traum. Als gelernter Hotelfachmann und Serviceexperte kann ich nur sagen, dass es ein wahrer Genuss ist wie unaufdringlich aber perfekt und aufmerksam hier mit dem Gast umgegangen wird. Hier wird auf die kleinsten Serviceregeln geachtet und auch das Essen ist hervorragend. Respekt an das ganze Team und vor allem für das gelebte Konzept. Immer wieder gerne!
5
Heiwi Kämper
+5
Wir waren gestern Abend das erste Mal im Denkma(h)l. Schade das wir schon früher dort waren. Das Essen war super, absolut im Niveau einer gehobenen Gastronomie. Wirklich erstklassig ist der Service, unaufdringlich immer mit einem vom Herzen kommenden Lächeln. Kesse und freundliche Antworten, das hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Herzlichen dank an das team für den wunderbaren Abend. Wir werden es sicher wiederholen
4
Günter Korf
+4
Ein feines Restaurant, gepflegtes Ambiente und unaufdringliches, freundliches Personal. Im Service zugewandt und ruhig. Das Essen war hervorragend, Vorspeise schon optisch gut präsentiert. Bei 3 Personen hatten wir 3 unterschiedliche Hauptgerichte. Sehr übersichtlich der Teller ,aber man isst ja auch nicht beim Dönermann. Von uns dreien, hat es allen hervorragend geschmeckt. Danke an die Küche, natürlich auch an den Service. Dort geht man gerne wieder hin. Wie immer, suche ich in solche Restaurants die Toilette auf, das halte ich für eine Beurteilung für wichtig. Dort war es sauber, kein übler Geruch. Boden, Handwaschbecken und sonstige Keramik völlig OK.
5
Dirk
+5
Gutes Essen zu fairen Preisen. Wir hatten schon zum zweiten Mal das 5 Gänge Überraschungsmenü.... Und die Idee die Karitas hier umsetzt ist es wert unterstützt zu werden... Immer gerne wieder
4
roland seifert
+4
Wir haben das Denkma(h)l in den letzten 4 Jahren gut 5 mal besucht. Über diesen Zeitraum kann ich sagen, dass die Qualität und die Kreativität der Küche immer auf einem hohen Niveau lag. Auch das sinnvolle Konzept, welches sich hinter dem Denkma(h)l verbirgt unterstütze ich sehr gerne. Den jungen Leute, die hier Ihre Ausbildung absolvieren, merkt man immer das Engagement an, den Gast erstklassigen Service zu bieten. Die Karte des Denkma(h)ls ist immer wieder eine (positive) Überraschung. Ich kann nur empfehlen sich hier einmal verwöhnen zu lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis in o.K.
5
Bernd
+5
Die Speisen sind von sehr guter Qualität, die Karte ist interessant. Der Service ist stets aufmerksam und freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Denkma(h)l

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Denkma(h)l

92 4.6 4.7 4.5
Cafe Extrablatt Hamm 75 3.9 0 3.5
Torino 72 4.2 4.1 4
Zum Westenkrug 84 2.5 0 5
Max 78 4.5 3.3
Pizzeria All'Arco II 86 4.4 5 4
Olive 94 4.5 4 4.5
China Restaurant Jin 71 4.4 3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 928 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2381 3053211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1