Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Besten Frühstück in Hamm

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Del Sol
78/100 (3388 ratings)
Restaurants
amerikanisch
International
italienisch
International
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
International
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hamburger gegessen, supermegageil! Hatte nur Angst , dass mir alles von dem ollen Holzbrett runterfällt. Teller wären da besser. Ansonsten Top,..."
Christian Freundl
"Tolles Ambiente....das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich.....weiter..."
Thomas Jungbluth
"War ein supper cafe =) empfehlenswert ! In unserem nächsten Urlaub, ist der Besuch..."
Vanessa Maus
"War wie immer super! Ein Ort zum wohlfühlen..."
Gloria Claudio La Puerta
"Tolles Brunch mit einer riesigen Auswahl, sehr zu..."
Michaela Suppelt
"Immer wieder lecker.... kann ich nur..."
Andreas Isaak
"Zur Hammbörse bin ich sehr gerne hier ....immer nettes Personal..."
Andreas Bacchi
"Hier gibt es den besten Service den ich seit langem erlebt habe! Dank..."
Nadine Lo
"Super tolles Essen für jeden etwas dabei...Personal total lieb und aufmerksam. ..es war mein erstes mal aber nicht das letzte mal ..."
Cristin Hüffer
Westend
70/100 (3660 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir gehen oft ins West End. Das Frühstücksbuffet ist super, aber auch am Abend kann man dort in netter Gesellschaft Leckeres essen. Besonders der..."
Nicole Morawski
"War mit Freunden frühstücken. Und ich fand es lecker.. das gute ist, ...ich kein Kaffee trinker, brauch nicht den vollen Preis Zahlen.. Das ist..."
Ri Kli
"Fühlen uns immer willkommen ,werden immer mit einem Lächeln bedient und auch bei unserem Forumtreffen wenn's etwas wuselig wurde stand die..."
Dunja Neumann
"Waren heute dort zum Frühstücksbuffet. Gibt nichts zu bemängeln. Auswahl war riesig, geschmacklich sehr gut! Preis/Leistung unschlagbar...."
Tan Ja
"Wir waren heute bei euch zum erstenmal zum frühstücken.... Sind immer noch total begeistert. Von eurem Fruhstückbuffet, sollten sich mal einpaar..."
Nadine Newels
"Geile XXL Bürger gegessen..... nett und Aufmerksamkeit..."
Roberto Sgro
"Das Westend ist ein zentral gelegenes Lokal mit tollem Ambiente. Wir saßen drinnen bei geöffneter Fensterfront und es war sehr angenehm. Das Essen..."
Zilpa N.
"Wir sind schon sehr oft da gewesen. Das Essen ist immer sehr lecker, was das Westend aber ausmacht,... Ist das auffallend freundliches,..."
Magdalene Klawunde
"Echt lecker. Fast zu viel Auswahl auf der Karte. Gute Qualität. Schöne Einrichtung. Ich würde wieder hin..."
Willi Volmer
"Essen ist sehr lecker und die Getränke auch... Preislich ein bisschen teurer.... Aber sehr schöne..."
Daniela Slomczewski
"Super nettes Personal und eine gute Karte mit riesen Auswahl und vernünftigen Preisen. Qualitativ gutes Essen und riesige Portionen. Gerne könnte..."
Marcel Schwede