Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Hamm zu probieren

Es gibt 35 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Olive
93/100 (3596 ratings)
Restaurants
Mediterran
Steakhaus
türkisch
Türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mediterran
Türkisch
Kostenlose Stellplätze
Parkgebührenerstattung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Ein sehr schönes Lokal, zuvorkommendes Personal und das Essen ist einwandfrei. Die Steaks sind sehr zu empfehlen, aus der..."
Claudia Grabiec
"Sehr guter Service, aufmerksame Mitarbeiter, große Auswahl, alles ist liebevoll angerichtet und schmeckt hervorragend. Besonders gefällt mir, dass..."
Conny B.
"Tolles Essen! Wir haben uns dazu entschieden, ebenfalls Olive in Hamm zu testen, zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen... Das Restaurant war..."
Janine Siedhoff
"Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre (moderne Einrichtung) - besonders die Möglichkeit die Bedienung via Knopfdruck..."
Maximilian Klute
"Bin eigentlich kein Fan der türkischen Küche aber dieses Restaurant hat mich überzeugt. Speisen sehr lecker, Personal freundlich und zuvorkommend...."
Ede Simon
"Super Ambiente, sehr gemütlich und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr zufriedenstellend. Lecker und gute Portionen. Sehr frisch. Kommen gerne..."
Daniela DIJKSTRA
"Perfekter Abend mit einer wunderbaren reichhaltigen Vorspeisenplatte und einem herrlichen Hauptgang ! Wir sind total begeistert ! Top Bedienung,..."
Petra Freitag ( Koscielniak)
"Online Reservierung gut und schnell eine Antwort bekommen. Restaurant sehr einladend und gemütlich. Die Qualität des Essens war sehr gut. Alles..."
Elias
Andre's Dinner
92/100 (3679 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben 2 Schnitzel mit Jägersauce und Kroketten und 2 Texasburger bestellt und liefern lassen. Die Patties waren perfekt gegrillt und innen noch..."
Christian Johannsen
"Sehr nette Bewirtung. Ohne Reservierung noch ein Plätzchen bekommen. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und hat auch sehr lecker geschmeckt...."
Carola Maile
"Auch zu Corona perfekt. Haben uns liefern lassen. Super pünktlich und das Essen wie immer klasse. Hoffen das es bald wieder direkt..."
Birgit Ueter
"Immer eine herzliche Atmosphäre. Essen ist gut und die Preise passen auch. Sehr große Auswahl, sodass für jeden etwas passendes dabei sein sollte...."
Christopher-Brendan Downes
"Top Location, super Gastgeber, toll eingespieltes Team und ein Top Essen!!👍 Immer wieder zu..."
detlev kroll
"Ein sehr ungewöhnliches Restaurant mit Charme! Die Inneneinrichtung ist stilvoll und sehr gepflegt, ebenso wie der Aussenbereich. Die Bedingungen..."
Michelle
"Wir waren schon oft dort essen. Immer alles super gewesen. Personal und Chef immer freundlich und gut gelaunt. Wir gehen auf jedenfalls wieder dort..."
andrea smykalla
"Wenn jemand tolles Essen.. super schönes Ambiente..herzliche Bedienung und vor allem gerechte Preise sucht.. Dann findet er alles hier. Ein..."
Verena Kurpanek
Denkma(h)l
92/100 (868 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Edle Speisen und ein schönes Flair auf der Terrasse. Die Getränke erstklassig und die. Bedienung höflich und sachkundig. Im Inneren tolles..."
Renate Enders
"Eines der besten Restaurants aus Hamm. Tolle Gerichte und sehr guter Service. Die Speisen sind sehr übersichtlich, dennoch ist das Preis /..."
der Olaf
"Ein absoluter Traum. Als gelernter Hotelfachmann und Serviceexperte kann ich nur sagen, dass es ein wahrer Genuss ist wie unaufdringlich aber perfekt..."
Christopher-Brendan Downes
"Wir waren gestern Abend das erste Mal im Denkma(h)l. Schade das wir schon früher dort waren. Das Essen war super, absolut im Niveau einer gehobenen..."
Heiwi Kämper
"Ein feines Restaurant, gepflegtes Ambiente und unaufdringliches, freundliches Personal. Im Service zugewandt und ruhig. Das Essen war hervorragend,..."
Günter Korf
"Gutes Essen zu fairen Preisen. Wir hatten schon zum zweiten Mal das 5 Gänge Überraschungsmenü.... Und die Idee die Karitas hier umsetzt ist es..."
Dirk
"Wir haben das Denkma(h)l in den letzten 4 Jahren gut 5 mal besucht. Über diesen Zeitraum kann ich sagen, dass die Qualität und die Kreativität..."
roland seifert
"Die Speisen sind von sehr guter Qualität, die Karte ist interessant. Der Service ist stets aufmerksam und..."
Bernd
Wieland Stuben
89/100 (1180 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und die herausragende Küche machen den Besuch immer wieder zu einem Erlebnis. Man ist eher bei..."
Matthias Schneider
"Eines der besten Restaurants in Hamm. Die Speisen sind super lecker und die Zutaten sehr gut aufeinander abgestimmt! Super..."
der Olaf
"Ende Juli das erste Mal dort gewesen. Sehr spontan reserviert- draußen war alles belegt, aber auch drinnen konnte man ein angenehmes Ambiente..."
Janine Isken
"Sehr freundlicher Service, tolle Qualität bei den Speisen, kreative Zusammenstellung mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen..."
Nora Lange
"Zwar eine übersichtliche Auswahl an Speisen,dafür aber hervorragend. Auch der Service ist super gut.Für besondere Stunden eine gute..."
..........
"Ein Restaurant der Spitzenklasse und zählt zu den besten Restaurants Deutschland und das nicht ohne Grund. Die Speisen sind perfekt, mit viel..."
M. Rzadki
"Der Wieland-Stuben ist ein hervorragendes Restaurant mit exquisiter Küche. Die Karte ändert ständig und so wird nur das angeboten, was auch frisch..."
Kersten Kühler
"Fantastisches Essen, nette Atmosphäre und super nettes und aufmerksames..."
Jan-Patrick Osterloh
Hazienda
86/100 (3669 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis mit wirklich leckeren Speisen und einem Angebot welches für jeden etwas bereit hält. Sehr gut finde ich..."
Arnd Küster
"Eine echte Empfehlung zur Mittagszeit. Hier kann man aus einer reichhaltigen Mittagskarte sehr günstig essen. Das Servicepersonal ist sehr..."
Benjamin Groth
"Zum ersten Mal das Restaurant besucht. Bin vom Service überzeugt. Unser Menü war sehr..."
Helmut Schönke
"Hazienda ist ein sehr schönes Restaurant das Personal ist sehr zuvorkommend zu den Essen kann ich nur sehr gut sagen wir waren begeistert und man..."
Holger Beier
"Es ist ein großartiger Ort für ein romantisches Abendessen. Sehr komforte Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Sehr große Portionen,..."
Yelena Kozinskaya
"Also ich kenne vielleicht nicht jedes Steakhaus der Stadt aber das Steakhaus Hazienda ist definitiv ein sehr gutes. Mit moderaten Preisen......"
El Patroni
"Wir erleben im Rahmen unserer Arbeit viele Restaurants in Deutschland. Aber so freundlich sind wir selten empfangen worden. Hier passt absolut alles...."
H.-S. Mt
"Zum ersten Mal hier gewesen. Nette und aufmerksame Angestellte. Das Essen kam nach etwa 50 Minuten. Platte für 2 Personen, sehr lecker und..."
Rudi Ratlos
Enchilada Hamm
82/100 (4318 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich tolles Restaurant mit Bar! Richtig leckeres Essen. Besonders zu Empfehlen ist das Cocktails Würfeln jeden Montag im Enchilada. Ihr dürft..."
Li tz
"Momentan kann ja nur das Essen bewertet werden,welches es zum abholen oder Liefern gibt. Das ist aber sehr lecker, die Preise sind in Ordnung, ebenso..."
Carsten Kassing
"In Zeiten von Corona ist es natürlich schwer, die üblichen Lobgesänge anzustimmen - über die aufmerksame Bedienung, die angenehme Atmosphäre,..."
Jonathan Schmidt
"Auch unter der Woche leckere cocktails bzw Jumbos. Nette Mitarbeiter die auch Sinnhaftig Getränke empfehlen können. Getränke nicht mit Alkohol..."
Dan Niel
"Viele im neuen Team, aber auch hier hat man ein glückliches Händchen bewiesen, das richtige Personal einzustellen. Freundlich und zuvorkommend...."
Dennis Krein
"Also ich muss ein großes Lob an das Personal aussprechen, sehr sehr freundlich 😊 das Essen hat wunderbar geschmeckt und die warte Zeit hat auch..."
Simone Ventre
"Komme aus Rheine und war durch Zufall Pfingsten in Hamm . Suchten ein Mexikanisches Restaurant und das einzigste gefunden. War gestern Beruflich im..."
Monika Danz
"Gerade zum ersten Mal Essen bestellt und abgeholt... Freundlich, netter Service und wichtig:..."
Sven Laaser
Restaurant Plaka
82/100 (5818 ratings)
Restaurants
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Menüs sind super lecker und man kann die Beilagen nach Wunsch variieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut!!! Parkmöglichkeiten gibt..."
Claudia Achenbach
"Hervorragendes griechisches Restaurant mit netter schneller Bedienung und super leckeres..."
Detlef Schürer
"Wir haben uns heute bei Plaka Essen bestellt und abgeholt. Alles hat super geklappt. Und das Essen war wieder der Hammer🤤 alles gut gewürzt und..."
Petra F
"War echt schön da. Wir wurden gut bewirtet und das Essen war sehr lecker. Einziges Manko : mein Steak wurde auf einem kalten Teller serviert und war..."
Knut Wichmann
"Nettes Ambiente und sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Die Portionen sind reichlich und ansprechend angerichtet, die Atmosphäre in der..."
L. Chanti
"Sehr lecker! Sehr freundlich! Wir werden immer wieder mal etwas bestellen. Auch den..."
Vera F
"Ein wirklich sehr tolles Restaurant. Gute Sitzmöglichkeiten sowohl draußen als auch drinnen. Mitarbeiter nett und ein einladendes Ambiente. Essen..."
Elias
"Das Essen ist sehr lecker und preislich auch mehr als in Ordnung. Das Menü für zwei ist ziemlich Groß und hat in meinem Fall noch für mehrere..."
Maximilian Klute
Haus Nattkemper
80/100 (1025 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
argentinisch
Grillspezialitäten
südamerikanisch
Steakhaus
Südamerikanisch
Suppen
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Argentinisch
Suppen
Grillspezialitäten
Südamerikanisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe mir gestern Leber vorbestellt und war sowas von beeindruckt.. Das Essen war sehr gut und reichlich. Es war einfach ein Genuss und ich weiß..."
Volker Kimet
"Unglaublich gutes Essen! Der Chef und das Personal sind super nett, zuvorkommend und professionell! Wir gehen so gerne hier essen! Uns fehlt das..."
Esperanza Gonzalez
"Wir waren gestern zum Wohnmobildinner beim Haus Nattkemper und waren begeistert 👍🍀 Wir kommen gerne wieder ‼️ Das Hausschnitzel gefüllt..."
Christian Nelde
"Das Essen war super. Das einzige was mich gestört hat, waren hunderte on kleinen Fliegen am Salat Buffet. Da sollte man vielleicht wenn nicht so..."
Regina Michaelis
"Sehr gutes Essen und reichliche Portionen. Freundliche und schnelle Bedingungen. Ich finde, das Restaurant ist sehr zu..."
Ingrid Schiewe
"Immer sehr leckeres Essen, große Portionen und nettes Personal. Sehr guter Service und ein gepflegtes Restaurant. Es wird sich immer sehr viel Mühe..."
Jana L.
"Super leckeres Essen. Als frisch und schmackhaft. Dazu eine freundliche Bedienung und ein netter Chef. Rundum ein gelungener Abend und nur zu..."
Jan Reisdorf
Haus Wiemer
80/100 (3081 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
deutsch
Deutsch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben dort vergangene Woche Essen mit Sonderwünschen und auf Termin bestellt. Es hat ganz genau funktioniert. Und das Essen hat mal wieder..."
Peter Wilke
"Das Essen war mehr als lecker. Wir haben ca eine Stunde auf das Essen gewartet, was ich aber bei dem Betrieb sagen muss ( wir waren um 13:00 Uhr da)..."
Natascha Knierim
"Das Essen ist immer super. Gerade jetzt zu Coronazeiten essen wir dort die ein oder andere Portion..."
Jezzl Pezzl
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ausgesprochen freundlich und lustig. Wir waren dort zu Besuch, als es unfassbar heiß war. Gut, dass die..."
Conny Schmidt
"Sehr lecker gemütliches traditionelles Ambiente. Preise absolut im Rahmen für die Qualität der..."
Rafael
"Von außen erwartet man nicht die gebotene gute Qualität. Super Steakfleisch auf den Punkt gegrillt. Man..."
Doc Bones
"Wie immer sehr lecker. Allerdings mussten wir heute lange auf unser Essen warten. Aber das war nicht schlimm. Der Kellner war sehr freundlich und..."
Anna Seiffert
"Hallo , Im Restaurant Haus Wiemer schmeckt das Essen wirklich sehr gut. Es ist für jeder Mann etwas dabei . Ein sehr angenehmes und entspanntes..."
Paul Potts