Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Hamm zu probieren

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Andre's Dinner
92/100 (3679 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben 2 Schnitzel mit Jägersauce und Kroketten und 2 Texasburger bestellt und liefern lassen. Die Patties waren perfekt gegrillt und innen noch..."
Christian Johannsen
"Sehr nette Bewirtung. Ohne Reservierung noch ein Plätzchen bekommen. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und hat auch sehr lecker geschmeckt...."
Carola Maile
"Auch zu Corona perfekt. Haben uns liefern lassen. Super pünktlich und das Essen wie immer klasse. Hoffen das es bald wieder direkt..."
Birgit Ueter
"Immer eine herzliche Atmosphäre. Essen ist gut und die Preise passen auch. Sehr große Auswahl, sodass für jeden etwas passendes dabei sein sollte...."
Christopher-Brendan Downes
"Top Location, super Gastgeber, toll eingespieltes Team und ein Top Essen!!👍 Immer wieder zu..."
detlev kroll
"Ein sehr ungewöhnliches Restaurant mit Charme! Die Inneneinrichtung ist stilvoll und sehr gepflegt, ebenso wie der Aussenbereich. Die Bedingungen..."
Michelle
"Wir waren schon oft dort essen. Immer alles super gewesen. Personal und Chef immer freundlich und gut gelaunt. Wir gehen auf jedenfalls wieder dort..."
andrea smykalla
"Wenn jemand tolles Essen.. super schönes Ambiente..herzliche Bedienung und vor allem gerechte Preise sucht.. Dann findet er alles hier. Ein..."
Verena Kurpanek
Wieland Stuben
89/100 (1180 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und die herausragende Küche machen den Besuch immer wieder zu einem Erlebnis. Man ist eher bei..."
Matthias Schneider
"Eines der besten Restaurants in Hamm. Die Speisen sind super lecker und die Zutaten sehr gut aufeinander abgestimmt! Super..."
der Olaf
"Ende Juli das erste Mal dort gewesen. Sehr spontan reserviert- draußen war alles belegt, aber auch drinnen konnte man ein angenehmes Ambiente..."
Janine Isken
"Sehr freundlicher Service, tolle Qualität bei den Speisen, kreative Zusammenstellung mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen..."
Nora Lange
"Zwar eine übersichtliche Auswahl an Speisen,dafür aber hervorragend. Auch der Service ist super gut.Für besondere Stunden eine gute..."
..........
"Ein Restaurant der Spitzenklasse und zählt zu den besten Restaurants Deutschland und das nicht ohne Grund. Die Speisen sind perfekt, mit viel..."
M. Rzadki
"Der Wieland-Stuben ist ein hervorragendes Restaurant mit exquisiter Küche. Die Karte ändert ständig und so wird nur das angeboten, was auch frisch..."
Kersten Kühler
"Fantastisches Essen, nette Atmosphäre und super nettes und aufmerksames..."
Jan-Patrick Osterloh
Haus Nattkemper
80/100 (1025 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Steakhaus
deutsch
Südamerikanisch
Meeresfrüchte
Suppen
Suppen
Argentinisch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Südamerikanisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Argentinisch
Suppen
Grillspezialitäten
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich habe mir gestern Leber vorbestellt und war sowas von beeindruckt.. Das Essen war sehr gut und reichlich. Es war einfach ein Genuss und ich weiß..."
Volker Kimet
"Unglaublich gutes Essen! Der Chef und das Personal sind super nett, zuvorkommend und professionell! Wir gehen so gerne hier essen! Uns fehlt das..."
Esperanza Gonzalez
"Wir waren gestern zum Wohnmobildinner beim Haus Nattkemper und waren begeistert 👍🍀 Wir kommen gerne wieder ‼️ Das Hausschnitzel gefüllt..."
Christian Nelde
"Das Essen war super. Das einzige was mich gestört hat, waren hunderte on kleinen Fliegen am Salat Buffet. Da sollte man vielleicht wenn nicht so..."
Regina Michaelis
"Sehr gutes Essen und reichliche Portionen. Freundliche und schnelle Bedingungen. Ich finde, das Restaurant ist sehr zu..."
Ingrid Schiewe
"Immer sehr leckeres Essen, große Portionen und nettes Personal. Sehr guter Service und ein gepflegtes Restaurant. Es wird sich immer sehr viel Mühe..."
Jana L.
"Super leckeres Essen. Als frisch und schmackhaft. Dazu eine freundliche Bedienung und ein netter Chef. Rundum ein gelungener Abend und nur zu..."
Jan Reisdorf
Haus Wiemer
80/100 (3081 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
deutsch
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben dort vergangene Woche Essen mit Sonderwünschen und auf Termin bestellt. Es hat ganz genau funktioniert. Und das Essen hat mal wieder..."
Peter Wilke
"Das Essen war mehr als lecker. Wir haben ca eine Stunde auf das Essen gewartet, was ich aber bei dem Betrieb sagen muss ( wir waren um 13:00 Uhr da)..."
Natascha Knierim
"Das Essen ist immer super. Gerade jetzt zu Coronazeiten essen wir dort die ein oder andere Portion..."
Jezzl Pezzl
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ausgesprochen freundlich und lustig. Wir waren dort zu Besuch, als es unfassbar heiß war. Gut, dass die..."
Conny Schmidt
"Sehr lecker gemütliches traditionelles Ambiente. Preise absolut im Rahmen für die Qualität der..."
Rafael
"Von außen erwartet man nicht die gebotene gute Qualität. Super Steakfleisch auf den Punkt gegrillt. Man..."
Doc Bones
"Wie immer sehr lecker. Allerdings mussten wir heute lange auf unser Essen warten. Aber das war nicht schlimm. Der Kellner war sehr freundlich und..."
Anna Seiffert
"Hallo , Im Restaurant Haus Wiemer schmeckt das Essen wirklich sehr gut. Es ist für jeder Mann etwas dabei . Ein sehr angenehmes und entspanntes..."
Paul Potts
Gaststatte Restaurant Zunftstube Kolpinghaus
80/100 (1112 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"hier gibt es die besten cevape !!!! Und das Schnitzel Art des Hauses ist das beste Schnitzel was ich bis jetzt gegessen habe..."
Stefan Savic
"Wiedereinmal sehr lecker. Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Freuen uns auf das nächste..."
Sven Meier
"War ein echt netter Abend.Nette Leute und lecker..."
Michael Roxlau
"War super lecker waren gestern da bei schönen Wetter im Biergarten gesessen und lecker gegessen kommen gerne..."
Hajiba Tanout
"Ich war immer sehr zufrieden, freundlich und kompetent. Das Essen was wir dort gegessen haben war immer sehr..."
Renate Scherwitz
"Das Essen war super lecker, der Service freundlich und zügig. Wir hatten das Juni Angebot und es war..."
Shirin Reiberg
"..."
Pierre Starosta
"Alles zur vollsten Zufriedenheit! Das Essen ist super lecker. Die Portionen sind groß. Der Service ist auch hervorragend! Außerdem ist der..."
Marc Reger
"Sehr guter routinierter und trotzdem freundlich, lustiger Service. Große Portionen, alles sehr lecker. Die Pommes waren super knusprig! Toll. Es gab..."
Ki Pa
"Absolut Top. Man bekommt schon bei der Begrüßung ein Aperitif, wir saßen im mit unserem Hund im Wintergarten. Sehr schön eingerichtetes..."
Yannic I.
"Leckeres Essen, große Auswahl, tolle Bedienung und schönes Ambiente. Wir sind immer sehr gerne hier! Danke an Goran und..."
Georgios Kyriakopoulos
"Leckeres Essen zu guten Preisen. Gehen hier sehr gerne essen. Kellner aufmerksam und zuvorkommend...."
Sven Meier
"Reichliche Portionen und wirklich sehr lecker. Freundliches und aufmerksanes..."
Uwe Dahlhoff
"Waren wieder mal sehr zufrieden kommen gerne..."
Hildegard Prettenhofer
"Wie immer super Essen. Und eine freundliche..."
Volker Pieper
Restaurant Holzofen
76/100 (1330 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
kroatisch
türkisch
Türkisch
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einen schönen Abend verbracht, das Essen war ausgezeichnet, der Service (entgegen der Bewertungen hier) umsichtig, freundlich und schnell. Das..."
Evelyn Rinke
"Seit 18 Jahren immer nur Döner bei Hüseyin... Ich verzichte lieber auf Döner bevor ich sie woanders essen soll. Immer wieder..."
Steffi Pa
"Seeehr lecker. Esse immer die Nr. 38 von der Karte (überbackenes Dönerfleisch mit Tomatensauce im..."
Nico Rose
"Sehr lecker � freundlichen..."
Haytahm Ala
"wir waren sehr zufrieden netter Service und gutes..."
Thomas Klaus
"Hallo an alle, alles ist supi. Ganz egal auf welchem Platz wir sitzen. Die Speisekarte hat fuer jeden das Richtige. Das Personal ist immer freundlich..."
Wolfgang Josephs
"Wenn man in Hamm lecker essen möchte ist man hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Immer alles frisch, faire Preise und nettes Personal. ..."
Holger Treutmann
"Super Restaurant in bester Lage, denn in der sehr nahen Umgebung sind zahlreiche Freizeitaktivitäten möglich, unter anderem Maximilianpark,..."
Adam Schulz
"Sehr tolles edles Ambiente. Das Essen ist vielfältig. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und..."
Peter Schlaui
"Zur Zeit ja leider nur außer Haus, aber bestes türkisches..."
Karin G
"Beste Döner in Hamm! Und das Restaurant ist ein absoluter Muss! Lecker, nicht zu teuer, schöne Atmosphäre! Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich..."
Sven Frey
"Nettes Ambiente. Freundliche Bedienung und vorzügliches..."
Ruth Wopker
"Super lecker...super Service....super..."
Andreas Tuertmann
"Alter Chef hat besser die Döner befüllt, Schmeckt aber auch..."
Nikola Nikolai
Brauhof Wilshaus
76/100 (2345 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist immer super dort, wir sind jede Woche dort, die kleinen Schweinchen, die dort zur Zeit zu sehen sind, sind soooo süß , die Esel natürlich..."
Beate Rothoeft
"Das Bier ist der Hammer! Der Schinken unglaublich lecker! Jens und sein Schwiegervater sind ganz tolle Gastgeber. Ich komme wieder..."
Sergej Wettstein
"Durch Zufall bei euch gelandet und waren mehr als begeistert. Das Essen sowie das Bier "sensationell " Das Personal mega nett 10*+ Wir kommen..."
Manuela Henciak
"Ich würde noch mehr Sterne geben wenn ich könnte :) mein Mann und ich haben uns bei euch, draussen trauen lassen und ich würde es immer wieder..."
Nadine Sawatzki
"Überragendes Gänse-Essen! Wer das nicht ausprobiert, hat se nicht alle stramm sitzen ;) Absolute Empfehlung! Danke für die geile..."
Heinz Meier
"Service und Essen super. Kommen auf jeden Fall wieder...."
Marita Hammer
"Wir waren schon öfter im Brauhof Wilshaus. Es ist dort urgemütlich und die Speisen sind suuuuper! Das selbstgebraute Bier ist ein träumchen! Die..."
Volker Marschewski
"Absolute Empfehlung! Danke für die geile..."
Siegfried Buddy Kulp
"Zeer sfeervol! Leuk om een bierbrouwer in de familie te..."
Nicole van der Kaag-Wilshaus
"Nur zu empfehlen.Das Essen war sehr lecker, das Bier auch.Auch die Einrichtung fand ich..."
Michael Roxlau
"Der Brauhof WILSHAUS Ist ein Himmelreich für Genießer und Menschen die entspannen wollen. Selbstgebrautes Bier und gute Hausmannskost und die ist..."
Wolfgang Hillmann
"Suuuper, ich kann es nicht anders sagen. Man merkt die Qualität und es sind alle so lieb..."
Jenny van Jordgubbe
"Ich kann es einfach nur weiterempfehlen! Also super lecker Essen, total gemütlich und alle sind super freundlich. Mir hat es sehr gut..."
Bianca Nemitz
"Wer auf Gemütlichkeit, leckeres Essen und wirklich tolles und fleißiges Personal steht ,muss zum Brauhof..."
Marcus Heusener
"Super leckere Schnitzel und lecker Bier. Und das ganze mit Biergarten..."
Dieter Herdlitschke
"Einfach nur mega hier!! Immer gerne..."
Maike Seubert
"Tolle Location, leckeres Essen und selbstgebrautes..."
Aiaia EmPunkt
"Kann ich nur empfehlen, top Ambiente,legga Essen, Super..."
Mario Jung
"Wunderschön dort...mitten in der Natur..mit vielen Tieren. ...ein muss für klein und..."
Daniela Knebel
"Sehr netter Service. Qualität der Speisen im Verhältnis zum Preis hervorragend. Die Portionen sind riesig. Auch das sympathische "Fachsimpeln"..."
Alexander Geldmacher
"Wir haben im kleinen Rahmen dank Corona unsere Hochzeit hier gefeiert. Es war ein toller Tag. Das Essen war super, die Bedienungen super freundlich...."
Drea Wolf
"Wir waren das erste Mal im Wilshaus. Es war eine Feier und die Atmosphäre war angenehm. Das Essen (Spanferkel) lecker , die Beilagen, Salate und..."
D. K.
"Super Location. Sehr schön gestaltet und lädt zum wohlfühlen ein. Und das selbst gebraute Bier schmeckt einfach..."
Alex Völkel
"Leider zur Zeit geschlossen, habe etwas beim sehr netten Betreiber abgeholt. Fahre auf jeden Fall die 80 Km hin mit der Familie, wenn wieder..."
Markus
"Tolles Ambiente, nette Bedienung, schöner Biergarten, leckeres Essen und geniales Bier. Was soll man noch dazu sagen? Einfach super. Gerne wieder..."
Moby Tick
"Bester Schuppen im Umkreis falls man auf der Suche nach folgenden ist: Rustikales Ambiente, gut bürgerliches Mahl und ein sehr leckeres, weil selbst..."
Bone Shopping