Restaurant La Casetta

Restaurant La Casetta, Hamm Sachsenweg 5 - Hamm

italienisch
• Pizza
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant La Casetta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1402 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
403 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2022
4,9
65 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/11/2021
4,9
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,6
404 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/05/2022
4,5
228 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2022
4,5
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,5
35 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 22/12/2021
4,9
65 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rainer Adrian
+5
Die Pizzeria ist von innen sehr nett und gemütlich ausgestattet. Mit vier Personen waren wir hier und alle haben eine große Pizza bestellt.Top. Vorweg gab es Oliven, Dips und warme Brötchen als Gruß aus der Küche. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen kam schnell und war wirklich lecker. Preis Leistung passt auch und wir kommen gerne wieder. Auch der Biergarten ist schön angelegt.
5
Ute 1966
+5
Kleines Restaurant, Reservierung ein Muss, netter Service, super lecker Essen. Sehr empfehlenswert
5
Nazif Yildiz
+5
exzellente Pizza sehr empfehlenswert ich bin begeistert endlich Mal eine vernünftige Pizza in Hamm und Umgebung freundliches Personal nette Einrichtung komme jederzeit gerne wieder
4
Dr. Bob
+4
Leckeres Eis, nette Bedienung alles gut.
5
***dEr mArC0 ***
+5
Wir haben unsere neue Lieblings-Pizzeria gefunden! Mega lecker und alles sehr frisch. Schmeckt wie unser Urlaub in Italien. Echt empfehlenswert
4
Christian Czerwonka
+4
Ich war zum ersten mal dort zu Mittag essen. Sehr gute, qualitative Zutaten für die Gerichte. Bedienung freundlich. Sehr lecker. Einziges Manko... haben mit 6 Personen an 2 Tischen a 3 Leute gesessen. Es gab für alle einen brotkorb, einmal Kräuter Butter. Einmal Oliven. Dies hätte man sehr gut auf 2 Körper aufteilen können. Also pro Tisch jeweils das vorbrot mit dip und Oliven.
5
Matthias Kollmann
+5
Sehr gemütlich, sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen, egal ob Pizza, Nudelgerichte oder auch Fleisch und Fisch...absolut weiter zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant La Casetta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant la Casetta

93 4.5 4.9 4.5
Maharani 90 4.8 4.9 4.5
Wieland Stuben 89 4.7 0 4.5
Hazienda 86 4.6 5 4.5
Reinhardt's Restaurant & Weinbar 94 4.7 4 4.5
Reinhardt's Restaurant & Weinbar 94 4.7 4.8 4.5
Olive 94 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1402 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2381 9878094

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1