Dieter Sanchez

Dieter Sanchez, Hamburg Langenhorner Chaussee 174 - Hamburg

amerikanisch
• Bar
• Fast Food
• Barbecue
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dieter Sanchez?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dieter Sanchez von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
162 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1894 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,4
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,7
684 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 02/12/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,6
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 03/04/2023
4,5
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
174 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/04/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/08/2020
4,0
92 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
92 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,5
335 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tim M
+5
Super Lecker! In Corona Zeiten funktioniert die Abholung problemlos und die Burger sind richtig lecker. Die gratis Popcorn als kleine Dankbar ist auch einfach eine super Geste. Komme Gerne wieder, vorallem wenn Corona vorbei ist, damit ich den Laden und dessen Flair mal erleben kann
5
Thomas Marten
+5
Lecker Burger, schnelle Bestellung und kurze Wartezeit bei Abholung.
5
Mike Peterson
+5
Zur Corona Zeit der beste Laden um Essen abzuholen, beim Burger ist auch immer noch zuhause der Patty zart Rosa und schmeckt wie direkt im Laden 👍 die Pommes sind auch noch super das liegt wohl an der Pappverpackung , wo sich viele Läden eine Scheibe abschneiden könnten wo der Burger in Alufolie gewickelt wird und beim Essen eigentlich nur noch Matsch ist. Ihr macht einen Super Job macht weiter so 😀👍
5
Björn Madaus
+5
Hatte heute von der Corona Karte "Kürbis-Steak". Was soll ich sagen.... Ich bin verzaubert!!! Vermutlich eines der besten Gerichte, welches ich bisher bei euch gegessen habe und ich habe die Karte fast durch <3 Danke für die gute Laune und das Popcorn. Bestes Team *thumps up* LG und bis bald!
5
Meik Teßmer
+5
Schon oft hier gewesen und nie enttäuscht worden. Essen ist super lecker und einzigartig. Bedienung ist sehr nett. (Wie man in den Wald hinein schreit) Empfehle es immer gerne weiter. Macht weiter so!
5
Volker Riehl
+5
Immer wieder lecker...immer wieder nette Bedienung...immer wieder ein schöner Abend...! ...Lieblingsburgerbraterei" ...auch jetzt, zu Corona-Zeiten, ein kulinarisches Erlebnis...nur halt zum Abholen und zum "zu-Hause-genießen". Eine evtl. Wartezeit beim Abholen wird durch lecker Apfelpunsch und "durchs-Fenster-Kino" verkürzt... Top!!! 🍔🍟🍹
5
Eva Seba
+5
Das Essen und auch der Kaffee schmeckten super. Das Personal ist herzerfrischend und freundlich, unkompliziert und fix. Die Speisekarte per QR Code lesen war für mich etwas neues aber aber einfach zu erreichen. Sie ist recht vielseitig, so dass man gut was für sich finden kann. Die Preise sind angemessen. Ich werde gewiss noch öfter dort einkehren und kann das Lokal guten Gewissens herzlich weiterempfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dieter Sanchez

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dieter Sanchez

90 4.6 4.7 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 98234744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1