The Vegan Eagle

The Vegan Eagle, Hamburg Wischhöfen 4 - Hamburg

Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Vegan Eagle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Vegan Eagle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1283 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,0
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,9
286 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
5,0
85 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
5,0
274 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
44 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
56 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
J Kruse
+5
Das Essen ist herausragend gut! Die Karte ist relativ überschaubar, aber dafür sind die Gerichte um so frischer und leckerer. Auch im Lockdown existiert ein gutes Konzept mit netter Bedienung
5
Marco Klein
+5
Ordentliche Portion, ausgefallene Zusammenstellung und toller Geschmack. Kann es nur empfehlen :)
5
nekroma1
+5
Sehr freundlich und sehr lecker auch in der Covid-Zeit. Haltet durch!
5
Peter Paul
+5
Ich war gestern im Vegan Eagle in Hamburg. Ein außergewöhnliches Restaurant mit einer rein Veganen Karte. Das Essen war sehr lecker und es hat großen Spaß gemacht die Gerichte zu entdecken. Der Service war locker und freundlich, passend zum Image. Die Preise sind ebenfalls absolut im Rahmen. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen.
5
Olaf Hahnefeldt
+5
Nein, ich bin kein Vegetarier oder gar Veganer. Und ja, es hat grandios geschmeckt! Lecker im Geschmack, toll angerichtet ... sehr sympathisch serviert. Das ist doch die Hauptsache! Also: Gerne wieder!
5
Bernhard Schmitz
+5
Für mich passte da alles zusammen - super Essen, sehr netter, schneller aber nicht aufdringlicher Service und ein einzigartiges Ambiente. Wenn ich nochmal in der Gegend bin gerne wieder!
5
Ricarda Rehm
+5
Hinten ein verwunschener Garten mit kleinen gemütlichen Sitzgelegenheiten...den Garten bringe ich euch gern auf Vordermann (gebt mir Bescheid), beim Essen blieben keine Wünsche offen...Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich...obwohl es sehr gut besucht war ging es liebevoll einher 🤗 ganz lieben Dank für dieses Vergnügen
5
Michael Bahrke
+5
The Vegan Eagle, für mich ein veganes Sternerestaurant! Der vegane Wahnsinn, den die Mädels und Jungs des Eagles da zaubern. Der Laden total unscheinbar, der Garten eher „naturbelassen“... Egal! Hier gilt die volle Konzentration der tollen veganen Küche. Richtig so! Weiter so! Auf jeden Fall das volle fünf Sterne-Paket.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Vegan Eagle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Vegan Eagle

94 4.7 4.9 4.5
The Vegan Eagle 94 4.7 5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 28478767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1