Otto's Burger - Schanze

Otto's Burger - Schanze, Hamburg Schanzenstraße - Hamburg

Now open
amerikanisch
• Fast Food
• Fast Food

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Otto's Burger - Schanze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4155 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Otto's Burger - Schanze von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
275 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3046 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,2
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
4,5
140 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
7 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 06/03/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
44 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
46 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/02/2021
4,5
64 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
67 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Siegurd Vogt
+5
Mein Enkel hat mich gezwungen dort hinzugehen. Und? Ja ich muss da wieder hin, sagt doch alles
5
Nadine Literski
+5
So ein herrlicher Laden. Das Ambiente ist so genial-da fühlt sich jeder wohl. Als wir dort ankamen war es Rappelvoll. Wir bekamen eine kurze Wartezeit um schon mal zu schauen was wir bestellen möchten und uns wurde direkt was zu trinken gereicht. Das Warten lohnt sich für jeden. Ich hatte den "Mr.T.Burger". Ein Gaumenschmaus! Ich komme wieder sobald ich nochmal in Hamburg bin :)!!!
5
Claudia Meyer
+5
Wir waren am Wochenende zum Essen hier. Der Service war super (wir mussten kurz warten bis ein Tisch frei wurde), freundlich und hilfreich. Die Burger und der Salat waren sehr lecker. Auch die Hausgemachte Limonade hat uns geschmeckt. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir sicher vorbei.
5
Björn Donat
+5
Wir sind heute zum ersten Mal hier. Wir hatten 3 Burger (Cheese, Hot Chili und Mr. T), die alle in sich richtig lecker waren. Auch die Homemade Lemonade passt wunderbar zu den Burgern. Dazu sind die Mitarbeiterinnen richtig flott und freundlich Da keine Reservierungen angenommen werden, solltet Ihr unbedingt schauen, vor der Hauptzeit (ab 18:00 freitags) zu kommen. Das war für uns nicht der letzte Besuch!
5
Davy James
+5
Klasse Burger, große Auswahl, gute Limonaden und stylische Einrichtung. Alles in allem nichts zu verbessern. Preislich angemessen. Ohne Reservierung muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Für mich daher etwas überhyped, es gibt auch viele andere sehr gute Burger Läden in Hamburg wo weniger los ist.
5
B
+5
Wir waren die letzten beiden Tage hier, weil der erste Abend einfach super war :) Tag 1 war wirklich top - die Bedienung war ausserordentlich angenehm, herzlich und authentisch. Das Essen war auch sehr lecker. Es wurde sich an alle Coronaregeln gehalten, Mitarbeiter haben alle Masken getragen - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tag 2 (heute) war dann eher nur OK da die Bedienungen nicht annähernd so aufmerksam und freundlich waren wie der männliche Kollege & Team gestern (habe leider keinen Namen, aber er hat alle Gäste begrüsst, plaziert und auch bedient). Auch als irgendwelche Freunde oder eher Kollegen heute ohne Maske ins Restaurant liefen, wurden die dann auch noch mit Umarmung begrüsst und liefen ohne Maske hin und her - unter Coronaumständen nicht gerade toll. Essen war jedoch wieder super. Wir hatten den Mr T Burger, den Magic Mushroom, die Waffle Fries und die Veggie Nuggets inkl Parmesan Mayo & Ketchup. Alles wirklich super und absolut zu empfehlen. 5* da wir einfach mal davon ausgehen, das Tag 1 die Norm ist. Übrigens ist es hier immer sehr voll - je früher ihr da seit, desto besser :)
5
Ev Re
+5
Super leckere Burger hier gegessen. Sowohl die Klassischen mit Fleisch, als auch die Veggie Variante waren ausgesprochen gut. Wir waren alle äußerst zufrieden. Auch der Service war sehr gut, schnell und freundlich. Das Ambiente ist passend zum Stadtteil und sehr modern. Hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Zum Burger gab es bei uns Süßkartoffel Pommes. Das war fast ein bisschen zu viel. Für den normalen Hunger reicht ein Burger ohne Beilage völlig. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, wenn man Bock auf leckere Burger hat.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Otto's Burger - Schanze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Otto's Burger - Schanze

86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Burgerlich 82 4.4 4.5 4.5
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Dulf's Burger 84 4.5 4.7 4.5
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4155 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 33458270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1