Dulf’s Burger

Dulf’s Burger, Hamburg Gertigstraße 57 - Hamburg

amerikanisch
• Fast Food
• Barbecue
• Street Food
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dulf’s Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 19288 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dulf’s Burger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2832 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,3
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,6
1 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,9
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/07/2021
4,3
15232 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,0
784 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 21/12/2020
4,5
175 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 30/11/2021
5,0
59 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
David Rutkowski
+4
An sich finde ich, dass dulf's Bürger der beste Burgerladen in Hamburg ist. Zu zweit bekommt man auch relativ schnell einen Tisch. Bringt aber Zeit mit, denn man kann hier nicht reservieren und abends muss man min. 30 min warten. Ein Stern Abzug, da ich mal mit einem Paar hier essen war und wir fast 2 Stunden auf einen Tisch warten mussten und sich die Bedienung erst einen Kopf gemacht hat den Kinderwagen irgendwo unterzubringen, als wird die "Nächten" dran waren. Mussten dann halt noch mal 30 min warten. Nichts desto troz ist der Geschmack der Bürger unvergleichlich. Ich erwische mich manchmal selber, dass ich zu dulf's burger gehe um das mac and cheese zu essen und es mir nicht immer um den burger geht. veganer und vegetarier finden hier auch gute Alternativen. Der Personal ist freundlich.
4
Tom G.
+4
Der Burger ist leider einfach der beste in Hamburg. Die Qualität des Fleisches in Relation zum Preisleistungverhältnis ist einfach viel zu gut. Der Burger ist saftig auch die Beilagen und Getränke sind wirklich sehr gut. Einen Punkt muss ich abziehen, es ist vollkommen unnachvollziehbar und nicht zeitgemäß das man nicht reservieren. Die gewisse Form des Hypes zu erhalten das da Leute vorstehend ist ja ganz cool, aber die Nachfrage an dem Laden wird durch ein Reservierungsystem nicht anders man stiehlt den Leute nur keine Zeit
5
Monty S.
+5
Meiner Meinung nach gibt es hier die besten Burger Hamburgs. Den etwas höheren Preis ist das Essen definitiv Wert. Wer Burger liebt, muss diesen Laden ausprobieren. Super freundliches Personal. Wenn man erstmal einen Platz ergattert hat, halten sich die Wartezeiten auf das Essen in Grenzen. Das Warten auf einen Tisch dauert teilweise echt eine ganze Weile. Reservieren geht leider auch nicht. Das tolle Essen ist die Wartezeit aber auf jeden Fall Wert!
5
Henrik Prie
+5
Bester burgee, den ich jemals hatte. Service war aufmerksam, keine lange Wartezeit. Die Kreatur hat mich absolut umgehauen. Geiles Brot, schön fluffiger brioche. Drei richtig geile pattys aus zartem Hackfleisch. Medium rare war gewünscht und wurde auch bei zwei von drei pattys perfekt erreicht. Die Soßen haben wunderbar harmoniert und das geschmackliche Gesamtbild abgerundet und perfektioniert. Zum Speck sage ich nichts, Speck halt. Das Ei war on Point, leicht runny und im Eiweiß fest und leicht knusprig an den Kanten. 10/10
5
r op Sonja Nordmann
+5
Super lecker nur zu empfehlen. Leider kann man nicht reservieren und wir mussten 30min warten bis ein Tisch für uns frei wurde der leider direkt an der Tür war und es ziemlich kalt war. Aber das Essen war mega und deswegen sind wir ja gekommen.
5
Gabi Mantallek
+5
Burger auch zu Mitnehmen super lecker sehr zu empfehlen. Wir fahren jedes mal mehr als 30km hin und zurück nur um da Burger zu essen, was derzeit wegen der Corona Pandemie nicht mehr möglich ist, aber nachdem Lockdown werden wir wieder vorbei kommen!
4
M GH
+4
Sehr guter Burger , perfekte Pommes und leckere Sauce. Man muss etwas Geduld mitbringen und evtl. in der Schlange vor dem Restaurant warten, da nicht reserviert werden kann. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall!! Freundlicher und kompetenter Service !
5
Evi Evi
+5
Wir waren zu Coronazeit da gewesen. Das Personal ist wirklich super nett und passt sehr auf die Hygiene auf. Man muss ein bisschen Wartezeit einplanen (ca. 20 Minuten). Die Tische stehen so, das genügend Abstand ist und zusätzlich würde ein "Spuck/-Sichtschutz aufgestellt. Auch draußen befinden sich Tische mit Wärmelampen. Das Essen kam schnell und war super lecker angerichtet. Preis-/Leistung ist super und wir gehen dort wieder hin! Danke.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dulf’s Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dulf’s Burger

88 4.5 4.6 4.5
Dulf’s Burger 88 4.5 4.9 4.5
Dulf’s Burger 88 4.5 5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 19288 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 30725939

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1