Otto's Burger - Lange Reihe

Otto's Burger - Lange Reihe, Hamburg Lange Reihe - Hamburg

amerikanisch
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Otto's Burger - Lange Reihe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Otto's Burger - Lange Reihe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
278 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
3101 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
96 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,5
18 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,9
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,4
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
20 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
44 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,4
2 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
100 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
5,0
223 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
3,0
201 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eugen d
+5
Sehr leckeres Essen, vor allem Vegetarier haben eine größere Auswahl als bei anderen Restaurants. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Toiletten waren sauber. Die Preise waren für die Qualität angemessen. Alles im allen, nur zu empfehlen, also auch von mir 5 Sterne. PS: die Süßkartoffelpommes sind unschlagbar!! 😋😍
5
Boyan Slavov
+5
Das Restaurant ist unglaublich gut! Die Bürger waren sehr lecker, das Pulled Beef war sehr saftig. Die Home made Kartoffeln mit Rosmarin sind sehr knusprig und gar nich fettig wie meistens in anderen Restaurants. Die Limonade war vielleicht nicht die beste in der Stadt, aber nicht alles kann perfekt sein. Allgemein, sehr guten Service, Preise und Qualität des Essens. Ich würde es herzlich mal empfehlen.
5
Helga Weber
+5
Die Burger sind nicht gerade preiswert. Die Qualität ist aber hervorragend und ist jeden Cent wert. Hier gehe ich gerne hin. Oder bestelle es nach Hause!
5
Thorsten Schmidt
+5
Ein toller Laden die Bürger sind echt gut und preislich total okay.. Zwei Personen und wir haben gegessen und getrunken und waren mit 30€ dabei... Das Personal aufmerksam und locker. Mann kann gut draußen sitzen und lecker essen.Wir kommen gerne wieder..
5
Lukas Waldow
+5
Sehr leckere hausgemachte Burger, zu fairen Preisen. Der Burger ist sehr lecker und wirkt frisch gemacht. Wir waren an zwei Tagen bei diesem Burger Laden und wurden bestens bedient. Das Fleisch wurde auf Wunsch perfekt Medium gebraten. Genau so sollte es sein. Die Pommes waren ebenfalls sehr gut. Die dazugehörigen Saucen runden das Geschmackserlebnis perfekt ab. Der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung und bewegt sich im durchschnittlichen Bereich. Ich komme gerne wieder.
5
Sandra K.
+5
Sehr lecker war's! Sehr guter vegetarischer Burger, Sehr freundlicher Service. Keine Wartezeiten. Ging alles zügig. Absolut empfehlenswert.
5
Fabian Lenhart
+5
Sind gerade zum ersten Mal in Ottos Burger Bar gewesen & können es beide weiterempfehlen. Sowohl der Vegetarische Burger von meiner Freundin ist sehr gut gewesen, als auch der Burger von mir. PS: Sehr nette Bedienung & freundlich zugleich. Sehr weiterzuempfehlen!!! :))

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Otto's Burger - Lange Reihe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Otto's Burger - Lange Reihe

88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Otto's Burger - Schanze 86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Burgerlich 82 4.4 4.5 4.5
Dulf's Burger 84 4.5 4.7 4.5
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 65040461

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1