The Big Balmy

The Big Balmy, Hamburg Brandshofer Deich 68 - Hamburg

Now open
Street Food
• Fast Food

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Big Balmy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1089 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Big Balmy von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2022
4,7
255 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,8
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2022
4,7
274 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/09/2020
4,3
342 Bewertungen

Bewertungen

4
Antonella's Backblog
+4
Burger sind lecker, das Fleisch ist durch einen neuen Lieferanten immer frisch. Buns sind fluffig und frisch vom Handwerksbäcker. Sonst habe ich auch nichts zu mäkeln. Nur der Veggie Patty ist einfach nicht mein Favorit! :D Aber das ist ja Geschmackssache.
5
Marnie Orlob
+5
Super saftige Burger mit tollen hausgemachten Dips - ein rund um perfekter Burger mit Sweet Fries
4
Tobias Moll
+4
Sehr leckere kleine Burger, die man auch im Gehen essen kann ohne dass die Hälfte auf dem Boden landet. Ideal für den kleinen Snack zwischendurch.
5
Marvin Smolka
+5
Sehr geile Bürger. Super Pommes und nettes Personal! Kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterne.
5
Ines Bruns
+5
Wir hatten euch zum "runden" gemietet:-) War ein super Fest mit euch. Essen kam mega an, sind ganz kleine Mankos gewesen, wo man aber locker drüber hinweg sehen kann.Geschmacklich sehr, sehr lecker. Mir persönlich reichte der Burger, bei den Pommes musste ich mich quälen, da einfach zuviel. Dafür gab es einige, die den 2 Burger noch genommen haben. Rund um eine gelungene Veranstaltung. Deshalb die 5 Sterne

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Big Balmy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Big Balmy

89 4.2 4.7 4
The Big Balmy 89 4.2 4.8 4
Otto's Burger - Schanze 86 4.5 4.5 4.5
Tom & Konsorten 97 4.7 5
Burgerlich 82 4.4 4.5 4.5
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4 4
Otto's Burger - Lange Reihe 88 4.4 4.9 4
Dulf's Burger 84 4.5 4.7 4.5
Peter Pane - Hamburg Turnhalle 83 4.3 3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1089 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 69278630

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1