Mediterano

Mediterano, Hamburg Rosenstr. 2 - Hamburg

brasilianisch
• südamerikanisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mediterano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 62 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 27/10/2020
4,3

Bewertungen

4
hendrik meyer
+4
Solide Pizza vom Familienunternehmen. Freundliche Bedienung unter Einhaltung der Corona Vorschriften. Pizza geholt und zu Hause gegessen.
5
Maja Gehtdichnichtsan
+5
Schönes, gemütliches italienisches Restaurant - zweifellos eines der besten in der Gegend. Leckeres Essen, gute Weine und überaus aufmerksame (aber nicht aufdringliche!) Servicekräfte. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, hier kann man einen schönen Abend verbringen - Vor allem im Sommer auf der Terrasse
5
Joachim Kast
+5
Ein wirklich toller Italiener. Äußerst freundlich, es herrscht insgesamt eine familiäre Atmosphäre. Man merkt, dass hier viele Stammgäste herkommen und auch gerne dieses Lokal weiterempfehlen. Aus der Küche kommen die typischen Gerichte, Pasta, Pizza, Fleisch und Fisch. Alles ist mit viel Liebe angerichtet und sehr delikat.
5
Michael Drügg
+5
Brillantes Restaurant, es wird alle Konzentration auf Qualität und Service gelegt, da darf das Ambiente auch mal leiden.
5
Carola Conradi
+5
Wirklich lecker. Ich verstehe nicht, warum ich da nicht schon viel früher mal war. Ab jetzt bestimmt regelmäßig. Auch zum Abholen.
5
Doreen Gartz
+5
Es war sehr nett,lecker und sehr nette Bedienung.Danke
4
U M
+4
Service und Ambiente gut. Der Salat hatte etwas wenig Dressing, Pizza Tonno war sehr gut, Spagetti m. Knoblauch war etwas fade.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mediterano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mediterano

94 4.3 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 62 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 339012

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1