Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
D'o Barcelona
96/100 (223 ratings)
Restaurants
chilenisch
Südamerikanisch
Chilenisch
Bar
Deli
mediterran
spanisch
südamerikanisch
Weinbars & Weinstuben
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Spanisch
Südamerikanisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Chilenisch
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Ohne Reservierung noch einen Platz an der Theke bekommen. Da wir zu zweit waren, was dies kein Problem für uns. Service sehr..."
Pia Winkler
"Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis in Eurem Hause. Super schnelle Bedienung, sehr freundlich und ein klasse Essen. Alles, was wir..."
Marry Wendti
"Wie kann ein Restaurant nur so gut sein und das seit soo vielen Jahren ? Vermutlich weil Ambiente, Qualität, Service und Küche einfach perfekt..."
Frank R. Thumim
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden..."
Landers Fremont
"Tolles Restaurant. Tolle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Rechtzeitige Reservierung nicht..."
Jan Arp
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in HH. Freundlicher, aufmerksamer Service, tolles Essen, leckere Hausweine, faire Preise. In Restaurant herrscht..."
A. H.
"Das Restaurant ist echt super. Sehr nette Bedienung und das Essen ist echt lecker. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Ich kann es nur..."
Pennywise Clown
Helo Restaurant
90/100 (3600 ratings)
Restaurants
Steakhaus
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Steakhaus
brasilianisch
Südamerikanisch
mediterran
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr authentisches brasilianisches Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch gerne mit mehr Trinkgeld, sodass ihr Corona gut..."
Tom Kanope
"Das HELO ist ein brasilianisches Steak-Restaurant, welches es bereits seit mehreren Jahren in Hamburg gibt. Wir waren an der neuen Location, die..."
David De Prado
"War heute Abend zum ersten Mal hier in unserem Hamburg Urlaub. Der Service und das Essen war sehr hervorragend. Das Ambiente ist sehr modern und..."
Sound MoDi
"Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.Die Kellner sind..."
Landers Fremont
"Einfach der Oberhammer. Sind auf Empfehlung hier gelandet und können diese nur..."
Alina Köllen
"Richtig toll! Sehr nette Bedienung und super essen. Schönes Ambiente. Sehr sauber...."
Hausfotografie de - Gabriel Kantorek
"Sehr gemütlich, wunderschöne Dekoration, leckeres Essen, nette Personal, Preis Leistung verhältnis stimmt. Eine Besuch bei Helo Restaurant ist wie..."
Marciotta Ferreira
"Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr schön. Kann ich jedem nur weiter empfehlen, es ist das Geld 100%ig..."
Antonia Bergmann
Macaibo
88/100 (3228 ratings)
Restaurants
venezolanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Venezolanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist nicht nur im Laden super lecker! Wir haben ein Parbellon-Kit nachhause bestellt. Das Essen kam mit einer tollen Anleitung und war in..."
Janet W
"Einfach wahnsinnig gut! Das Essen, die Getränke, die Atmosphäre des Ladens - man merkt, wie viel Liebe im Macaibo steckt! Liebe Mitarbeiter, toller..."
Nele H.
"Es war sehr lecker. Die Menschen sind super Nett! Echt..."
Carmen Hidalgo
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Es hah uns sehr gut geschmeckt und wir würden auf jeden Fall..."
Sonja Bittmann
"Leckeres und Autentische Gerichte. Einen kulinarischen Ausflug nach Venezuela auf jedenfall wert. Manko: Wir mussten wirklich sehr lange auf eine..."
Michele Witte
"Es war sehr lecker und das Personal super freundlich. Auch als mein Hund die anderen Gäste anbellte - nahm es das Personal mit Humor. TOP ich werde..."
Nina Z.
"Geschmacksexplosion pur. Tolles Venezuelanisches Essen. Unbedingt vorher reservieren. Wir waren da, es hat geregnet & und alle Plätze waren belegt..."
Pat
"Muy rica la comida, el ambiente y la Gente! Es ist empfehlenswert!!!! Das Essen war auch mega lecker! Wenn ich wieder in Hamburg bin dann komme ich..."
massiel hinz
Elisa – Konditorei Und Café
86/100 (5093 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Südamerikanisch
Chilenisch
Cafe
deutsch
südamerikanisch
chilenisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Deutsch
Chilenisch
Café
Südamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wow, super leckere Kuchen und Gebäcke. Haben uns hier den Käsekuchen gegönnt und ich muss muss sagen, dass ich diesen zu meinen Top3 in Hamburg..."
Stephan Böttcher
"Wir hatten ein veganes Frühstück (toll, dass sowas angeboten wird !!) und was war sehr lecker und vor allem frisch. Brötchen noch warm,..."
Vivien Schleußner
"Fantastischer Kuchen, leckerer Kaffee, super nettes Personal und sehr angenehmes Ambiente. Momentan alle Leckereien auch zum mitnehmen! Absoluter..."
Benjamin Meyer
"Der Kuchen schmeckt super lecker und auch das Frühstück lieben wir. Alles ist schön eingerichtet sogar mit einer Ecke für Kinder. Alle..."
Sarah
"Gemütliches Café mit sehr leckerem Kuchen und Empanadas ;) Bedienung war freundlich, Auswahl an Kuchen für einen späten Nachmittag ausreichend..."
Martin
"Sind heute das erste Mal hier eingekehrt. Wir waren sehr zufrieden. Ein tolles,gemütliches kleines Cafe,wo man lecker frühstücken kann. Alles wird..."
Andrea B
"Wunderschönes Café mit super netter Bedienung und schöner Einrichtung. Der Kuchen und die Törtchen sind sehr lecker und es sind immer..."
Christian R
Ollita Peruana
82/100 (2052 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
spanisch
Spanisch
lateinamerikanisch
Peruanisch
südamerikanisch
Südamerikanisch
peruanisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Ceviche
Spanisch
Südamerikanisch
Peruanisch
Lateinamerikanisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr empfehlen kann ich die mega lecker gewürzten Anticuchos de corazón (Rinderherzspieße) und den Pisco Sour, der für mich die perfekte Mischung..."
Tatiana Albrecht
"Delicious food! Causa was great, ceviche super! Lomo saltado yummy! Pisco Sour and chicha morada, what a great selection of Peruvian..."
Gisella Loayza
"It was an amazing experience, feels like in Peru from music (Musica criolla) to the beers (cerveza cuzqueña), the really good food and nice staff...."
Saddam Cusi Carazas
"Excelente! Te felicito Cristina, como para no extrañar el Perú. El tamal espectacular, el ceviche delicioso, el lomo saltado en su punto, todo..."
Susana Stein
"Super Essen und netter Service! Eine tolle Auswahl an peruanischen Gerichten - ein bisschen wie Urlaub in Mancora..."
Stefan Hoffmann
"Un restaurante muy acogedor, la comida es excelente la mejor que e comido en Hamburgo, de los restaurantes peruanos. El pisco sour es genial. El..."
Carlos Javier Zamora
"We went here with a big group and the food and service was more than excellent. Most of us had never eaten Peruvian food before and we all throughly..."
Tania Christin
"Sehr gutes essen und sehr freundliche Leute und ich werde auf jeden Fall wieder kommen..."
Steven Frank
"Nos sentimos como en Perú!! "Combinado marino" "jalea mixta" y los "anticuchos" nos encantó!! Muy bien preparado con toda la sazón peruana!!!..."
Julsy Casas Guerrero
"Super Essen....Athmosphäre. ....Musik ...kann ich nur weiter..."
Story Izabela
"Empfehlenswert das Essen war sehr lecker, ich wollte immer pollo a la brasa Essen und bei la Ollita wurde es möglich. Tolle Ambiente, gute Musik..."
Melissa Klippstein
"schon der erste Bissen hatte mich nach Peru katapultiert... exzellent!! Wir kommen wieder,..."
Nery Josten
"Pyszne,świeże jedzonko. Luźna atmosfera, na obiad rodziny albo spotkanie z przyjaciółmi..."
Madzilla Jukaks
"Sehr leckeres, peruanisches Essen! Bedienung mega freundlich und zuvorkommend und Preise moderat. Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen..."
Kristian Peetz
"Richtig freundlich und absolut traditional und authentisch. Wir lieben es! Man fühlt sich wie in Peru und die überwiegend südamerikanischen Gäste..."
Henry Bauer
"Was für ein starkes Restaurant! Freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre und vor allem das unbeschreibliche Essen. Super lecker und mit Liebe auf..."
René Q.
"Überraschend gut! Kenne mich nicht mit der Peruanischen Küche so gut aus aber wir haben viel bestellt und fanden alles..."
Ben Gallagher
"Das Essen ist qualitativ sehr gut. Preise sind über dem Durchschnitt, man muss aber auch sagen, dass das Essen sehr liebevoll gemacht wird und das..."
Malte Dietsch
"gemütliches Ambiente, toller Service, sehr leckeres Essen. Kann man nur..."
Andre Schmidt
"Peru in Uhlenhorst. Die Causa, Ceviche und Leche de Tigre sind zum dahinschmelzen und authentisch abgeschmeckt. Ein absoluter kulinarischer Traum der..."
Alexander Motzek
Tyo Tyo
80/100 (2148 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
südamerikanisch
peruanisch
Sushi
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fusion
Sushi
Asiatisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"6 Sterne waren angebracht, super Speisen, sehr guter Service!!Was da übern Pass geht kann dich sehen lassen mit einer Leichtigkeit und Präzision...."
Roland Bauer
"Das Tyo Tyo ist ein MUSS für jeden Sushi-Liebhaber. Das Restaurant ist vom Eingang bis zu den Toiletten extrem hochwertig designt. Beim Eintreten..."
Marco Herrmannsdörfer
"Tyo Tyo zählt seit unserem Besuch zu meinen Lieblings Restaurants in HH! Wir saßen direkt am Wasser und hatten eine unglaublich nette Bedienung...."
Luise Böttger
"Sehr gute asiatische/japanische Fusion-Küche! Zu empfehlen sind die Menüs, die Bilder zeigen Kyoto Menü. Service und Ambiente ist sehr..."
Hafid H
"Super Essen, super Location. Wir wurden sehr freundlich bedient und gut beraten. Es war recht voll da. Trotzdem haben relativ schnell das Essen..."
Elena Schmidt
"Leckeres Sushi. Raffinierte Kombinationen und gute Drinks und Weine. Kann das Menü sehr empfehlen. Aufmerksame und unaufdringliche Bewirtung. Sehr..."
V. Koch
"Hammer Location, super leckeres Essen und super freundliches Personal...kann ich nur empfehlen. Die Preise sind etwas teurer, lohnt sich aber auf..."
Timo Schmidt
La Paz Tapas Restaurant & Weinbar
79/100 (1726 ratings)
Restaurants
mittelamerikanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Europäisch
spanisch
Spanisch
südamerikanisch
Mediterran
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fusion
Europäisch
Spanisch
Südamerikanisch
Mediterran
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war das erste Mal hier - und bin sehr zufrieden. Die Tapas waren gut, der Long Island Ice Tea einer der besten, die ich in Hamburg bekommen habe...."
Carsten Germis
"Just YAY! delicious food, good menu, beautiful people and quickly served. Always do enjoy a beer at least over here..."
Martin Grosse
"Sehr schönes Ambiente und hervorragende Tapas! Werde bei meinem nächsten Besuch in Hamburg wieder vorbei..."
Markus Gruber
"Leckere Tapas und super Service! Danke für den tollen Abend bei..."
Julia Heuer
"Ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen & super nettem..."
Van Dinh
"Preis vs.Leistung sind einfach..."
Maik Dogge
"War zum erste mal dort! Sehr zu empfehlen! Super Getränke und das Essen ist einfach hervorragend.�� Immer wieder..."
Ki Ka Kerstin
"Sehr empfehlenswert nette Leute und gutes..."
Jürgen Dieter
"Great food, quick served and nice people... Love..."
Aly Alexia
"Tolles Essen, nette Leute, einfach nur..."
Christian Knuth
"Lecker Essen, guter Wein und nette..."
Silvia Grohs
"..."
Basem Askalany
"Sehr leckeres Essen, kam sehr sehr schnell, wie haben gefühlt erst wenige Minuten vorher bestellt. Nettes Personal. Habe zweimal die gleiche..."
Jasmin E.
"Sehr nette gute u. schnelle Bedienung. Das Essen schmeckt einfach Klasse. GRÜßE ROLF 🇩🇪 👍 ..."
Rolf Patschinsky
"Nette Atmosphäre, super freundliche Bedienung, gemütlich, faire Preise, leckere Tapas und passender Wein...immer wieder gern,ob drin oder draußen..."
Kiya
"Super leckere Tapas! Schön dass es endlich wieder geöffnet hat - ein wahres Highlight zum Cornern und Schlemmen..."
Christoph Heribert von Meyer
"For me After worx bar, lecker Drinks, aufmerksamer Service..."
André Lührs
"Die Tapasauswahl hält für jeden etwas parat; von kalt und warm, vegetarisch, scharf bis hin zu Meeresfrüchten und Fleisch aller Art. Der Laden an..."
Claudia Thieme