Restaurant Bacchus

Restaurant Bacchus, Hamburg Ellerneck 58 - Hamburg

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bacchus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1569 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
612 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
122 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
669 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

YR

Yourrate
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 14/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
4,5
5 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vip Boxx
+5
Hier wird man sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Speisen allesamt sehr lecker, die Portionen groß und alles bestens verpackt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Parkplatz-Möglichkeiten stehen direkt auf dem Hof zur Verfügung.
5
Stephen Reygate
+5
Toller Grieche in Rahlstedt/Tonndorf. Liegt etwas versteckt im Wohngebiet. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Portionen ordentlich groß. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Rundum eine glasklare Empfehlung.
5
marion seitz
+5
Bester Grieche, den ich seit langem genießen durfte. Alles war auf den Punkt. Und super netter Familienbetrieb. Tarzans, Octapus, Knoblauchsuppe, Spieß, Zaziki 😍 Wir kommen bestimmt wieder
5
Paul Felgner
+5
Sehr lecker, super größe der Portionen, nette Inhaber und einfach sehr familiär - top!
5
Sashman
+5
Was soll man sagen, einfach Perfekt, die Qualität des Essens überragend. Die Lokalität, urig, das Ambiente wird durch die Freundlichkeit der Inhaberfamilie völlig weg gemacht. Eine Terrasse für warme Tage draußen mit vielen Schattenplätzen. Einer der besten Griechen in Hamburg. Weiter so!
5
T. Z.
+5
Wir haben uns heute etwas für Zuhause bestellt, geht ja im Moment nicht anders. Uns wurde gleich gesagt, es könnte bis zu einer Stunde dauern, es waren 45 Minuten und wir können nur sagen, dass es sich gelohnt hat! Sehr lecker, heiß, reichlich. Ich kenne das Restaurant schon, mein Freund nicht und er ist völlig begeistert. Den Flyer hätten wir uns schon früher im Briefkasten gewünscht. Macht bitte weiter so und bleibt uns erhalten! Alles Gute und Dankeschön.
5
Klaviertransporte Stefan Gößing
+5
Seit langem,der beste Grieche.Kommen viel in Deutschland rum, aber dieses Restaurant hat eine besondere Qualität. Ausgezeichnet mit fünf Sternen! Wir kommen sicherlich wieder seit wir uns diese Location notiert haben. Nette Bedienung Und das alles im zweiten Lockdown.
5
Jan Reinholdt
+5
Sehr leckeres Essen. Steak besser als bei mir vom Grill. Hat super geschmeckt, danke.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bacchus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bacchus

88 4.6 4 4.5
Soulkebab 86 4.1 5 4
Old Scotch 70 0
To Gao Blankenese 97 4.8
Nordsee 70 3.4 3 3
Norddeutsches Haus 96 4.5 4.4 5
Deike 72 4.4 0 3
Perle Restaurant 93 4.6 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1569 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 6733983

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1