Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

brasilianisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Helo Restaurant
90/100 (3600 ratings)
Restaurants
Steakhaus
lateinamerikanisch
südamerikanisch
Steakhaus
brasilianisch
Südamerikanisch
mediterran
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr authentisches brasilianisches Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch gerne mit mehr Trinkgeld, sodass ihr Corona gut..."
Tom Kanope
"Das HELO ist ein brasilianisches Steak-Restaurant, welches es bereits seit mehreren Jahren in Hamburg gibt. Wir waren an der neuen Location, die..."
David De Prado
"War heute Abend zum ersten Mal hier in unserem Hamburg Urlaub. Der Service und das Essen war sehr hervorragend. Das Ambiente ist sehr modern und..."
Sound MoDi
"Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.Die Kellner sind..."
Landers Fremont
"Einfach der Oberhammer. Sind auf Empfehlung hier gelandet und können diese nur..."
Alina Köllen
"Richtig toll! Sehr nette Bedienung und super essen. Schönes Ambiente. Sehr sauber...."
Hausfotografie de - Gabriel Kantorek
"Sehr gemütlich, wunderschöne Dekoration, leckeres Essen, nette Personal, Preis Leistung verhältnis stimmt. Eine Besuch bei Helo Restaurant ist wie..."
Marciotta Ferreira
"Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr schön. Kann ich jedem nur weiter empfehlen, es ist das Geld 100%ig..."
Antonia Bergmann
Panthera Rodizio Harburg Altstadt
88/100 (2316 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Spanisch
spanisch
lateinamerikanisch
brasilianisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Brasilianisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Barbecue
Spanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Brasilianisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war am 19.07.2020 hier und hatte das Buffet bestellt. Speisen waren ausnahmslos sehr lecker. Service war sehr nett, hätte jedoch erwas..."
Event DJ Tom Hendrics
"Essen und Service sind wirklich gut und die Coronaauflagen tun dem Konzept keinen Abbruch. Das Ambiente im Restaurant wirkt leider etwas in die Jahre..."
EXE Boss
"Das Rodizio war sehr lecker. Der Service war immer nett und zuvorkommend. Die Corona-Maßnahmen sind vorbildlich umgesetzt. Kann das Restaurant..."
Julian Abigmann
"ein richtig schöner Abend. Obwohl es richtig gut besucht war, hat man uns nicht direkt weg geschickt. Vielen Dank dafür an den Herren vom Empfang...."
Lisa Gustke
"Excellent! Wir waren zum Mittag mit fünf Erwachsenen dort. Wir haben alle das Rodizio Menü mit den Fleischspießen genommen. Ein Spieß nach dem..."
Daniel Fürstenberg
"Wenn du wissen willst, wie es im Himmel sein muss, dann geh dort essen. Brasilianische All-you-can-eat. Das Buffet kommt an deinen Tisch. Das Essen..."
Daniela Wolters
"Schon krass, was man so für Fleischberge in sich reinstopfen kann :-). Inzwischen sind wir zwar Vegetarier, aber an der Panthera Rodizio liegt es..."
Philipp Re
"Waren das erste mal bei Euch wird aber nicht das letzte mal sein..So eine tolle Atmosphäre Super nettes Personal und das Essen einmalig Spitze wir..."
Marlies Kuenstler
Panthera Rodizio
80/100 (11312 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
lateinamerikanisch
Grillspezialitäten
brasilianisch
Brasilianisch
Lateinamerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Lamm
Schwein
Salat
Restaurant
Brasilianisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Lateinamerikanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Auch trotz Corona Änderungen sehr, sehr lecker. Vorspeisen und Desserts kann man sich auf einer Liste selbst zusammenstellen und der Service..."
Michael Leising
"Hat seit 29 Jahren auf ... Wenn ich in Hamburg bin ist das Pflichtprogramm. Das Essen ist einfach Klasse und extrem lecker. Man sollte sich bei den..."
Tom
"Das Lokal ist echt enorm geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich das meiste überaus gut aussehend auf..."
Sandra Rothschild
"Waren hier gestern Abend essen. Man sollte unbedingt vorher reservieren. Da das Restaurant erst vor ein paar Tagen neu eröffnet hat, waren alle..."
A K
"Waren hier gestern Abend essen. Man sollte unbedingt vorher reservieren. Da das Restaurant erst vor ein paar Tagen neu eröffnet hat, waren alle..."
Josh P.
"Unfassbar sympathischer Laden. Das Personal ist durchweg gut gelaunt und mit Spaß an der Sache. Vom Essen bis hin zum Service einfach immer einen..."
Riccardo Sfragara
"Sehr lecker wie immer . Auch alle sehr freundlich ! Fanden es heute nur etwas komisch dass es recht wenig Beilagen und wenig Gemüse gab. Hatten wir..."
A. Brühl
"Super leckeres Essen. Zum Anfang gab es eine Caipi für alle und sehr gute Vorspeisen. Der Hauptgang und die vielen verschiedenen Fleischsorten waren..."
Jana Trede
Rodizio Rio
70/100 (1819 ratings)
Restaurants
Brasilianisch
brasilianisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Brasilianisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super! Die Kellner kommen immer mit leckeren Sachen, frisch und richtig heiß an den Tisch serviert. Sie kommen mit Reis und Bohnen, mit Pommes, mit..."
William So
"Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen war super lecker, Service war freundlich und zum Spaß bereit. Essen war ausreichend, heiss und..."
Harald Kretschmer
"War das zweite mal hier und es ist einfach nur TOP! Der Service ist klasse. Wir haben kaum richtig gesessen, da war schon Brot mit dip auf dem Tisch!..."
Thorbjörn Andresen
"Zartes Lammfilet mit Kroketten und Salat! (Köstlich). In angenehmer Atmosphäre mit Gitarren Live-Musik. Es war ein schöner Abend!..."
Mario Perez
"Es hat mir sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war auch..."
Eve Tiemann
"Sehr lecker, super Bedienung. Es wurde am Schluss gefragt ob man noch noch etwas braucht ( ob man Satt ist, ansonsten wird noch Fleisch nachgereicht..."
Kai Wiebe
"Freundliches Personal. Tolles Ambiente. Der Salat war sehr frisch. Rodizio war reichlich und geschmacklich super. Vielen Dank für den tollen Abend...."
Maria O
"Mein Lieblingsrestaurant in Wandsbek, weil mir alles gefällt. Das Essen, die Bedienung, die Atmosphäre und die Musik. Einfach..."
An Be
"Sehr..."
Sibel Ashim
"Brasilianische Essen, das war ja mal ganz was neues. Verschiedene Sorten Fleisch am Spieß über dem Teller fachgerecht serviert. Dazu leckere..."
marita hengstermann