Asia Quick

Asia Quick, Hamburg Tibarg 34 - Hamburg

chinesisch
• japanisch
• international
• Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Quick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
292 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2021
3,7
334 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
28 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/01/2021
3,5
536 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/12/2020
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/01/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gwendolyne025
+5
Sehr leckeres Essen , Heiß und Knusprige Ente etc. Bisher keine Probleme. Und ja die ziehen um und zwar gegenüber da wo Blume 2000 ist die ehemalige Wäscherei. Ca 4 Wochen wurde uns gesagt benötigen sie.
4
Kiziro Akami
+4
Essen dort schmeckt immer super. Manchmal vielleicht zu wenig oder zu viel von etwas aber generell immer gut!
4
Andrea P.
+4
Leider ist der Laden gerade geschlossen (17.1.2021). Es ist keine Info am Fenster angebracht. Von daher ist nicht klar ob nur renoviert wird oder der Laden auch zukünftig geschlossen bleibt. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt lecker! Auch für Vegetarier ist etwas dabei. Für die Sushi-Fans kann ich die zwei Mittagsangebote sehr empfehlen. Große Portionen zu einem fairen Preis. Das einzige was mich stört, ist immer der Packungsmüll aus Plastik. Da könnte man sich evtl. mal nach Alternativen umschauen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Wir holen dort häufiger unser Essen und empfehlen sehr gern weiter!
5
Fitness Freunde
+5
Wir waren sehr zu Frieden. Nette Mitarbeiter. Essen kam schnell an den Tisch. Und such extra wünsche würden Eingehalten. Und selbst ich würde satt
5
Gero Hermanns
+5
Sehr, sehr gutes Essen, schnell fertig. Super freundliche Mitarbeiter. Auch zum mitnehmen bestens verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp!
5
Mads Lego
+5
Mmhhhh lecker
5
Jörg Arfert
+5
Gut, schnell und super freundlich

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Quick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Quick

77 3.7 0 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1