Sluurpy
Reset

Es gibt 107 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 107 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mimi's Crêpes
97/100 (243 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Japanisch
Café
Asiatisch
Japanisch
Preiswerte Restaurants
"These crepes are orgasmic. Every bite makes you dip into a wonderful warm pool of ecstasy, like an endless field of fluffy puppers and doggos, like..."
Zak Ericu
"It's an unique Japanese style crêpes shop which you find only one here in Hamburg. The crêpe is different from French nor German ones, and tasty...."
isogai Koichiro
"The crepes taste really good both savory and sweet. The shop is cozy. The owner is nice and friendly..."
Christian Scheel
"Ein echter Geheimtipp! Die Inhaberin ist sehr, sehr freundlich und der Laden ist sehr gemütlich. Dass die Crêpes super- lecker sind, versteht sich..."
Robert Martin
"Der Laden ist wirklich etwas besonderes. Sehr niedlich und Mimi ist immer sehr zuvorkommend und versucht jedem Kunden alle Wünsche zu Erfüllen...."
Lili Draeger
"Die Besitzerin ist unglaublich nett, wenn auch mit gebrochenem Deutsch. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und macht die besten Crêpes, die..."
Honey muff
"Ein schöner kleiner Laden, es war sehr lecker. Hab mir das teuerste gegönnt, das Tonkatsu Crêpe Menü für 11,80€ und dazu grünen Tee für..."
John Patrick Schneider
"Wenn die Crêpe isst, fühlt man sich direkt nach Japan versetzt. Sie sind sehr lecker mit den frischen Früchten und vielen anderen Zutaten. Die..."
Steffi Bräuer
"Leckere Crêpes, welche frisch zubereitet werden. Einfach Crêpe auswählen, topping bestimmen und der Crêpe wird dann an den gewählten Platz..."
Juli Neu
"Wir sind auf Empfehlung hergekommen und können es nun auch nur weiterempfehlen! Geschmacklich wirklich super, die herzhaften Crêpes waren lecker..."
Kerrylisa Timm
"Ein kleiner netter Laden, der gut zu erreichen ist. Die Crêpes waren super lecker und die Inhaberin war auch sehr nett. Die Zubereitung ging sehr..."
Louise Sanders
"Habe mich sehr gefreut als ich von Mimi's Crepes erfahren habe. Ein Leckerer Japanischer Snack der von der liebevollen Ladenbesitzerin zubereitet..."
Tobias M.
"Unser Ausflugsziel letzen Donnerstag - jzufällig bei googeln nach japanischen Café/Restaurant entdeckt 😍💕 einfach himmlisch lecker wie in..."
Olga Buth
Yorisa Restaurant
93/100 (2185 ratings)
Restaurants
Asiatisch
koreanisch
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Koreanisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Leckere koreanische Küche zu fairen Preisen. Teilweise ist das Essen scharf. Die Auswahl an Speisen ist klein aber gut. Der Laden ist recht klein..."
Florian Lust
"Wer Bibimbap liebt, wird Yorisa lieben! Von außen ein kleiner, unscheinbarer Laden mit wenigen Tischen, doch das Essen ist absolute..."
Trust
"Absolute Empfehlung! Das Essen war der Wahnsinn! Super Service, sehr nettes Personal. Der Inhaber nimmt sich für jeden einzelnen Gast sehr viel Zeit..."
Birte Scholz
"Wirklich toll!! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und platziert, das Essen kam schnell und war hervorragend: Mandu und 3 verschiedene Bibimbap...."
Lina Vasiloudis
"Heute haben wir es endlich wieder zu Yorisa geschafft. Sein Bibimbap ist hervorragend. Vom zarten marinierten Rindfleisch, über die liebevoll und..."
Jan Liebers
"Super Ambiente, außerordentlich freundliches Personal, netter Kundenkontakt mit guter Beratung und Empfehlungen des Hauses. Das Essen war köstlich..."
leo lngani
"Wir waren heute zum ersten Mal hier und haben uns durch die Karte gefuttert:-) Alles was wir bestellt hatten war ausgezeichnet. Ich bin überrascht..."
A S
"Unglaublich leckeres Essen, das sehr ansprechend serviert wird. Die frittierten Teigtaschen sind wirklich etwas Besonderes. Jeder der Salate beim..."
Siyla Skyfall
Die Gute Botschaft
93/100 (3447 ratings)
Restaurants
gesund
japanisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Geiler Laden, geiler Geschäftsführer, geiles Loubum. Waren im Sommer dort... Sehnsucht.... Kommen wieder... Wenn sie Seuche(Corona) endlich..."
Beat im Ohr
"Hammer Restaurant!!! Die Atmosphäre finde ich ganz toll. Auch das Essen, wir hatten das Corona Menü, war bis zum Schluss sehr sehr lecker. Das..."
P E
"Mir wurde Die Gute Botschaft empfohlen und es hat sich definitiv gelohnt hier zu essen. Wir haben uns für das Corona, bzw. „Heul leiser Tim“-..."
Anna Maria
"Mal eine etwas andere Atmosphäre, sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Preise sind angemessen, der Service vorbildlich. Das Essen ist sehr gut..."
Tom
"Mein Lieblingsrestaurant, weil wir immer das Gefühl haben, als Lieblingsgäste behandelt zu werden! (Und sind uns sicher, das geht sehr vielen..."
Michaela König
"Neben dem wirklich herausragenden Essen!!! (Wir hatten das Überraschungsmenu aus der Küche - der absolute Wahnsinn), muss man unbedingt den..."
Janina Riepe
"Tolles Restaurant, sehr guter Service und ein herausragendes Menü mit einer tollen Weinbegleitung. Auch der Stil des Lokals ist sehr angenehm...."
Wolfgang W.
"Wir hatten um 1830 Uhr einen Tisch reserviert. Durch das schlechte Wetter und die Corona bedingte Anzahl an Tischen mussten wir allerdings etwas..."
Torben Scheele
Echtasien
90/100 (1862 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe diesen Sushi Spot!!! Seit wir ihn das erste mal ausprobiert haben, sind wir süchtig. Super frisches Sushi, nette Bedienung und faire..."
Vanessa S.
"Ein sehr begehrter Laden, man muss auf jeden Fall reservieren. Sushi ist ein MUSS. So einen zarten Lachs und Thunfisch habe ich noch nie zuvor in..."
Leon
"Das beste Sushi Restaurant in Hamburg. Das Essen war richtig lecker und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Bikash war sehr nett :) Ich..."
Angie Moreno
"Leckeres Sushi und gute Miso-Suppe. Restaurant bietet einen Mittagstisch an. Kreditkarten werden..."
Florian Lust
"Sehr gutes Essen mit einer großen Auswahl vor allem an Sushi. Angemessenes Preis Leistungs Verhältnis bei sehr gutem Essen. Außerdem werden gerade..."
Arkay Akyurt
"Dieses Restaurant ist allen sehr zu empfehlen, die in Sushis nicht nur Reis haben wollen. Wir gehen sehr gerne hier..."
Blizi
"Preis-Leistung unschlagbar. Sushi ist mit dem anderer namhafter hamburger lokale MEINER Meinung nach nicht zu vergleichen. Coronatechnisch alles..."
Silke Reimann
"Bestes Sushi!!! Wir waren auf der Suche nach einem neuen Restaurant und haben durch Zufall ECHTAsien gefunden. Der Service ist top! Schnell und..."
Jacky v.H.
Nikkei Nine
89/100 (4534 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
asiatisch
Sushi
Asiatisch
gesund
Gesund
Peruanisch
japanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Ceviche
Kabeljau
Tempura
Sashimi
Fisch
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Peruanisch
Sushi
Japanisch
Private Dining
Parkdienst
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren mehr als zufrieden. Super Ambiente, nettes aufmerksames Personal. Hier kommt man gern..."
Florian Meyer
"Das beste Essen, was ich bisher in meinem Leben gegessen habe! Egal, ob Misosuppe, Sushi oder Reis und Kartoffelpüree. Alles wird wunderschön..."
Julia Marie Hebenbrock
"Meine Güte, was für eine positive Überraschung. Angefangen vom Design über die hochprofessionelle, kompetente, freundliche und charmante..."
Andreas Gessler
"Eine sehr tolle Location. Das Essen ist einfach herausragend. Sehr freundliche und sympatische Bedienung. Nicht ganz günstig. Auch wenn unser Essen..."
Joanna B.
"Kann ich nur weiterempfehlen!!! Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Sollte man unbedingt einmal ausprobieren. Wir..."
Uwe Schulte
"Unglaublich wie es der Laden schafft diese Atmosphäre zu erschaffen ohne Fenster. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Viel..."
Bewertungs_ BOSS