Sluurpy
Reset

Es gibt 322 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 322 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mimi's Crêpes
97/100 (243 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Japanisch
Asiatisch
Café
Asiatisch
Japanisch
Preiswerte Restaurants
"These crepes are orgasmic. Every bite makes you dip into a wonderful warm pool of ecstasy, like an endless field of fluffy puppers and doggos, like..."
Zak Ericu
"It's an unique Japanese style crêpes shop which you find only one here in Hamburg. The crêpe is different from French nor German ones, and tasty...."
isogai Koichiro
"The crepes taste really good both savory and sweet. The shop is cozy. The owner is nice and friendly..."
Christian Scheel
"Ein echter Geheimtipp! Die Inhaberin ist sehr, sehr freundlich und der Laden ist sehr gemütlich. Dass die Crêpes super- lecker sind, versteht sich..."
Robert Martin
"Der Laden ist wirklich etwas besonderes. Sehr niedlich und Mimi ist immer sehr zuvorkommend und versucht jedem Kunden alle Wünsche zu Erfüllen...."
Lili Draeger
"Die Besitzerin ist unglaublich nett, wenn auch mit gebrochenem Deutsch. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und macht die besten Crêpes, die..."
Honey muff
"Ein schöner kleiner Laden, es war sehr lecker. Hab mir das teuerste gegönnt, das Tonkatsu Crêpe Menü für 11,80€ und dazu grünen Tee für..."
John Patrick Schneider
"Wenn die Crêpe isst, fühlt man sich direkt nach Japan versetzt. Sie sind sehr lecker mit den frischen Früchten und vielen anderen Zutaten. Die..."
Steffi Bräuer
"Leckere Crêpes, welche frisch zubereitet werden. Einfach Crêpe auswählen, topping bestimmen und der Crêpe wird dann an den gewählten Platz..."
Juli Neu
"Wir sind auf Empfehlung hergekommen und können es nun auch nur weiterempfehlen! Geschmacklich wirklich super, die herzhaften Crêpes waren lecker..."
Kerrylisa Timm
"Ein kleiner netter Laden, der gut zu erreichen ist. Die Crêpes waren super lecker und die Inhaberin war auch sehr nett. Die Zubereitung ging sehr..."
Louise Sanders
"Habe mich sehr gefreut als ich von Mimi's Crepes erfahren habe. Ein Leckerer Japanischer Snack der von der liebevollen Ladenbesitzerin zubereitet..."
Tobias M.
"Unser Ausflugsziel letzen Donnerstag - jzufällig bei googeln nach japanischen Café/Restaurant entdeckt 😍💕 einfach himmlisch lecker wie in..."
Olga Buth
Brechtmanns Bistro
95/100 (1441 ratings)
Restaurants
Gesund
deutsch
Deutsch
asiatisch
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Asiatisch
Europäisch
Gesund
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich kann nur toll sagen. Von außen vielleicht nicht ganz so. Eher unscheinbar und so das man auf Verdacht nicht reingehen möchte. Aber Ihnen: toll!..."
Andreas Gessler
"Wieder einmal hervorragend gegessen. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten..."
Guido Graf
"Gute und leckere Küche, gute Weinkarte, netter Service, nur die Atmosphäre lässt etwas zu wünschen übrig, kleine Räume - teilweise mit..."
janus22559
"Top "Weihnachtsente to go"! Super Tutorial-Video. Sehr gerne nächstes Mal in Ihrem Restaurant...."
Thommy JB
"Wir hatten gestern einen traumhaft netten Geburtstagsabend zu Acht. Es war alles perfekt und sehr lecker. Machen wir..."
Helmuth Mogendorf
"Wir waren im engsten Familienkreis (6 Personen) am Tage unserer standesamtlichen Trauung zum ersten Mal zu Gast und waren und sind noch immer total..."
Stephanie Rieneck
"Leckeres essen und leckerer Wein! Auch Mittags sehr zu..."
Anni
Café-bistro Bei Maria
94/100 (1892 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Asiatisch
Deutsch
Portugiesisch
Cafe
italienisch
europäisch
asiatisch
portugiesisch
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Asiatisch
Italienisch
Europäisch
Portugiesisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Familiar
Frühstück
Mittagessen
"Super Café, nette Bedienung das Essen ist frisch und hausgemacht. Ich kann euch die Lasagne nur empfehlen, die ist mit Rinderhackfleisch und halal...."
Masid Abdul
"Bei Maria is the best! We always go there for lunch and we always order their catering when we have special events. It's so delicous and the price is..."
Caroline Kirchhof
"Super Ambiente und super nettes Personal und humane Preise in der Innenstadt! Nur zu empfehlen..."
Nina Wiesniewski
"Ihr essen ist einfach nur lecker sehr freundlich ich werde da öfters essen wenn ich schaffe aber mach weiter..."
Bianca Hoerig
"Sehr lecker, nette Bedienung und ein super..."
Ange Lina
"Bester Laden Nette Leute und leckeres Essen Es war toll. geiler Kuchen. Preisleistung..."
Napoleon Kröhling
"Von außen total unscheinbar, einfache und solide Einrichtung. Unser frisch angerichtetes Rührei Top gewürzt,alle Beilagen sehr lecker. Es ist ein..."
Ulrike Humbach-Kuehn
"Das Frühstück war sehr lecker und frisch. Der Service sehr freundlich und der Geruch wollte uns eigentlich bis zum Mittagessen bleiben..."
Celina L
"Lecker Essen und sehr liebe..."
Bianka Lemke
"Zufriedener kann man nicht sein. Super Leute, hammer Essen und absolut faire..."
Bina Müller
"Sehr lecker, fantastische Bedienung und sehr familiär. Das wird in Zukunft des öfteren..."
Michael Schuhmacher Dieselservice
"Alles frisch zubereitet, super liebe Bedienung und unfassbar gute Pastel de..."
Rina Bambina
"Freundliche Bedienung, guter Kaffee und köstlicher..."
Becker Beckersen
Yorisa Restaurant
93/100 (2185 ratings)
Restaurants
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
asiatisch
japanisch
koreanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Koreanisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Leckere koreanische Küche zu fairen Preisen. Teilweise ist das Essen scharf. Die Auswahl an Speisen ist klein aber gut. Der Laden ist recht klein..."
Florian Lust
"Wer Bibimbap liebt, wird Yorisa lieben! Von außen ein kleiner, unscheinbarer Laden mit wenigen Tischen, doch das Essen ist absolute..."
Trust
"Absolute Empfehlung! Das Essen war der Wahnsinn! Super Service, sehr nettes Personal. Der Inhaber nimmt sich für jeden einzelnen Gast sehr viel Zeit..."
Birte Scholz
"Wirklich toll!! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und platziert, das Essen kam schnell und war hervorragend: Mandu und 3 verschiedene Bibimbap...."
Lina Vasiloudis
"Heute haben wir es endlich wieder zu Yorisa geschafft. Sein Bibimbap ist hervorragend. Vom zarten marinierten Rindfleisch, über die liebevoll und..."
Jan Liebers
"Super Ambiente, außerordentlich freundliches Personal, netter Kundenkontakt mit guter Beratung und Empfehlungen des Hauses. Das Essen war köstlich..."
leo lngani
"Wir waren heute zum ersten Mal hier und haben uns durch die Karte gefuttert:-) Alles was wir bestellt hatten war ausgezeichnet. Ich bin überrascht..."
A S
"Unglaublich leckeres Essen, das sehr ansprechend serviert wird. Die frittierten Teigtaschen sind wirklich etwas Besonderes. Jeder der Salate beim..."
Siyla Skyfall
Nom Vietnamese Fusion Food
93/100 (5321 ratings)
Restaurants
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Curry
Nudeln
Pho
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Sehr freundlich und angenehm. Der Hauptgang war sehr lecker, die Sommerrollen kann ich allerdings nicht empfehlen. Die waren auf keinen Fall frisch,..."
Jana La
"Wir sind immer gern hier. Die Bedingung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Ein sehr gutes Lokal, wenn man schnell, lecker und..."
Tetyana Bella
"Sehr lecker keine Wartezeit mehr kann man nicht..."
Schwefel feuer
"Das Essen war echt super lecker und von Preis her auch echt gerechtfertigt. Die Auswahl war gut und jedermann konnte etwas für sich finden. Nur die..."
Maxi
"Sehr leckeres vietnamesisches Restaurant. Das Personal ist super freundlich und schnell, lange Wartezeiten gibt es hier nicht. Das Bananeneis als..."
Tobias Trumpp
"Hat eher den Flair eines Schnellrestaurants. Essen jedoch exzellent und Service sehr freundlich und flink. Großes Manko: Trotz Reservierung sehr..."
Lumes
"Das Essen war sehr lecker, jedoch etwas simpel gehalten. Im Lokal selbst war es sehr warm und stickig!!! Ein wenig freischalten Luft hätte nicht..."
Dalilica13
"Netter Laden mit nettem Außenbereich. Die Karte hat nicht allzu viele Gerichte und ist somit gut sortiert. Das Essen ist qualitativ gut und lecker...."
Kay