Ramen Bar Zipang

Ramen Bar Zipang, Hamburg Eppendorfer Weg 62 - Hamburg

japanisch
• asiatisch
• Suppen
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ramen Bar Zipang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2242 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ramen Bar Zipang von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
752 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,0
86 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2020
4,6
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
978 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
61 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
145 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,0
35 Bewertungen

Bewertungen

5
Matthias Happel
+5
Sehr aufmerksame und sehr nette Bedienung, wahnsinnig leckeres Essen! Allerdings muss man am Besten direkt um 18:00 Uhr da sein, um garantiert einen Platz zu bekommen, da das Restaurant sehr klein gehalten ist. Nichtsdestotrotz eine absolute Empfehlung!
4
amiga ppc
+4
Echt leckeres essen. In dem Getränken sehr übersichtlich und in den Menüs sehr viel Vielfalt, ohne dabei zu erschlagen. Die Bedienungen sind auch immer freundlich. Zahlen kann man mit Girokarte oder Bar
4
Oliver Sayson
+4
Auf Empfehlung eines Freundes, habe ich die Ramen Bar Zipang besucht. Das Essen: Die angebotenen Ramen Nudelsuppen sind wirklich schmackhaft. Für das gewisse etwas in der Ramen Nudelsuppe sollte man unbedingt ein gekochtes Ei als Extra bestellen. Der Service: Der Bedienung arbeitet zügig und obwohl man zu den Abendzeiten in einer Schlange steht, kommt man doch nach max. 10-20 Minuten an einen Tisch. 1 Stern wird abgezogen, weil es doch recht lautstark in der Ramen Bar ist und man lauter sprechen muss, um sich mit seinem Gegenüber zu verständigen.
5
M. Runge
+5
Ich mag keine Suppen. Ich liebe die Ramen in der Ramen Bar. Wenn Suppe, dann nur diese! Außerdem der beste Kimchi in Hamburg. Sogar besser als meiner. Das Gastro-Konzept ist außerdem sehr originell und funktioniert . Kleine Tische und kleine harte Sitzklötze, damit man recht schnell geht, wenn man aufgegessen hat. Das ist gerechtfertigt angesichts der Schlange, die in normalen (Nicht-Corona-) Zeiten vor der Tür wartet.
5
Ratchet Lombax
+5
Die Ramen sind vom Exzellenter Qualität. Das gesamte Restaurant ist nur weiter zu empfehlen! Super freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Wir werden aufjedenfall versuchen unsere zukünftigen Trips mit einem Besuch bei euch verbinden. Weiter so! ありがと
5
Volkhard Cruse
+5
Ein sehr kleiner und authentischer japanischer Laden. Die vegetarischen Gyoza waren herrlich, die Suppe einfach nur reichlich und lecker. Das einzige Manko ist, dass man wirklich früh da sein muss, da man nicht reservieren kann, was angesichts der Größe aber vollkommen gerecht ist. Sehr zu empfehlen!
5
Stefan Krause
+5
Ich bin durch eine Freundin auf den Laden aufmerksam gemacht worden. Dort habe ich zum ersten Mal Rahmen gegessen. Die Auswahl war überwältigend, jedoch stand das Personal hilfreich zur Seite. Mein Rahmen Gericht war sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, ich würde den Laden jederzeit weiter empfehlen. Für ein Rahmen Gericht zahlt man zwischen 8€ und 14 €.
4
Arne Hansen
+4
Die Wartezeit ist in der Bewertung ausgenommen. Wir hatten jeweils unterschiedliche Ramen und Goyza als Vorspeise. Preis-Leistung ist meiner Ansicht nach in Ordnung, da die Suppe über mehrere Tage vorbereitet wird. 4-Sterne, da Ramen nicht meinem persönlichen Geschmack getroffen hat. Ich kann die Ramen Bar trotzdem empfehlen, authentische japanisches Essen und guter, freundlicher Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ramen Bar Zipang

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ramen Bar Zipang

84 4.6 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2242 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 30703777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1