Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Gelsenkirchen zu probieren

Es gibt 31 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vitali - Restaurant Im Haus Rohmann -
88/100 (1143 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ruhig mal nach Gerichten fragen (z. B. Fregola ai frutti di mare), die nicht auf der Karte stehen, es lohnt sich. Sehr aufmerksames & freundliches,..."
Winston Wolf
"Immer wieder köstlich. Frisch zubereitete Gerichte mit viel Liebe und Phantasie. Chef und Personal einfach der Hammer, freundlich und..."
Karina Wer
"Wieder einmal dort gegessen und wieder sehr zufrieden. Mhhh. Der Service ist nett und direkt. Das Essen kommt zügig und heiß auf den Tisch! Und:..."
Tina Bauer
"Gemütliche Atmosphäre, essen War hervorragend, und Kellner waren sehr aufmerksam. Weiter so..."
Carlos Manuel Almeida
"Tolles Essen, supernette Bedienung, ein gelungerner Abend. Wir sind Wiederholungstäter und werden es..."
Christa Werner
"Best Italian! Selten so eine gute italienische Küche....sogar in..."
Dennis Sander
"Sehr schönes Ambiente...Zuvorkommender Service...Qualitativ hochwertiges, leckeres Essen...Preis Leistungsverhältnis passend.. Wir kommen gerne..."
Marcel Dalter
"Sehr lecker ..... und das Personal sehr aufmerksam und..."
Christina Pa
"Alles super perfekt. Freundliche Bedienung und das Essen..."
Sevim Poppeck
"La cucina tipicamente Sarda, è uno dei tanti motivi per visitarlo. Complimenti alla cucina e allo staff. Bravi..."
Luigi Roda
"Einer der top 5 Italiener im Ruhrgebiet und wahrscheinlich auch darüber..."
Pierpaolo Kompat
"Gutes Essen, tolle Weine, familiärer Service!! Super Restaurant..."
Christof Huber
"Die Küche- belissimo ..... Service - perfecto und 5 Sterne..."
Peter Drabek
"4 Sterne heißt für mich es war wirklich sehr gut. Mir war dieses Mal der Fisch einen Tick zu durch. Sardische Linsensuppe dagegen war sensationell..."
Dirk von Hier
"Wenn man einen freien Tisch ohne Reservierung ergattert dann hat man schon mal einen Schritt in die Richtung guter italienischer Küche..."
Petra Mondry
"Super Italiener,authentisches Essen,schöne Athmosphäre und nette Bedienung und Empfehlungen...Preislich völlig in Ordnung-..."
Lars Pferdekaemper
"Am 03.09.2020 gegen 1330 dort essen gewesen. Ich selbst kenne das haus seit gut 30 Jahren.Gute italienische Küche, sehr guter Service. Die von uns..."
Vortex
"Alles perfekt!! Essen super lecker, der Service und das Ambiente einfach toll. Sehr empfehlenswert!! Vielen Dank für den sehr schönen Abend im..."
Wioleta Lorek
Officina Buer
85/100 (4474 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier habe ich den besten Tomatensalat meines Lebens gegessen! Der Kellner war super nett und zuvorkommend und hat uns gut bei der Auswahl beraten. Es..."
Theresa
"Super nette Kellner & meine Gnocchi mit Tomate und Mozarella waren absolut lecker. Nur zu empfehlen!!! Das Brot vorab mit Dip & Öl etc. war auch..."
Isabel Kulessa
"Das Essen kam schnell und war sehr lecker.Der Service ist nett und aufmerksam.Tolles Ambiente/ Dekoration.Preis Leistung fürs Essen ist in Ordnung..."
Kiki
"Das war ein richtig schöner Abend. Essen super lecker und alles frisch. Kellner war sehr Aufmerksam. Wir sind Raucher und der Aschenbecher wurde..."
Christiane Mühlenbrock
"Ein tolles Ambiente gepaart mit hervorragendem italienischem Essen und bestens organisiertem Personal welches gute Laune versprüht und italienischen..."
Bastian Rund
"Sehr schönes Ambiente, große Auswahl an leckeren Speisen, nettes Personal und gute Preise. Reservierung wird..."
Dario Konman
"Hervorragendes Restaurant mit gehobener italienischer Speisekarte, beste und frische Gerichte auf hohem Niveau, gute italienische Weine, netter..."
Christian Fischer
"Wir waren gestern das erste Mal dort und waren sehr begeistert. Das Lokal war sehr gepflegt und gemütlich. Unser Kellner war, aufmerksam,..."
Andi Kraus
Ristorante Trulli
83/100 (2908 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service, super leckeres Essen, tolle italienische Atmosphäre! Mit Abstand für mich persönlich das beste italienische Restaurant weit und..."
Alicia Mu
"Absolute Empfehlung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nettes und flinkes Personal. Leichter Abzug bezüglich..."
Silke Kleefuß
"Exzellentes Essen, total netter Service und für die gebotene Qualität faire Preise. Die selbstgemachte Pasta dort ist ein Gedicht, der gemischte..."
Gerry White
"Gute Preise Leckere Pizza. Hoffe nachdem Lockdown endlich wieder vorbei schauen zu..."
Christian Muller
"Sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Freundlicher Service. Wartezeit etwas lang, aber es war auch voll. Ein wenig Urlaubsambiente unter Reben mitten..."
Daniela Hertrampf
"Sehr guter Italiener mit super Service, super Freundlichkeit und grandiosem Essen. Die Nudeln sind einfach nur lecker, die Pizza grandios. Die volle..."
Claudia Eisenhuth
"Habe Freunde hier hin eingeladen weil es hier im Trulli immer sehr gut ist. Tolles Essen & guter freundlicher Service. Es war wie immer ein Erlebnis..."
Markus Becker
Villa Italia - Hugo I.
82/100 (2911 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen & zuvorkommendes Personal. Ambiente ist auch sehr schön :) Lediglich der Gruß aus der Küche wird bei jedem Besuch kleiner. Das..."
Maria Weber
"Ich fand das Gebot stark sympathisch.Die Bedienungen sind fortlaufend sehr bestrebt und durchgehend verbindlich!Das Restaurant ist echt überaus..."
Vanessa Braun
"Sehr schönes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus und wirklich jederzeit weiterzuempfehlen. Tolles und..."
Lorena Bartholome
"Habe mich mit 4 Freundinnen nach langer Zeit zum Essen dort getroffen. Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Das Essen war gut und wir hatten..."
Sylvia Bassmann
"Hugo war früher mal mit einem Tanzlokal auf dem Dachboden. Ab und zu finden noch echt geile Partys..."
Dj Gotti
"War mit meiner Familie dort Essen. Sehr lecker und die Kellner waren super Nett! Habe schon lange nicht mehr eine so leckere Pizza gegessen. Preis..."
Jörg Bartholome
"Ambiente ist schick und ungezwungen. Wir waren zu 4 dort und haben für ein gutes Abendessen mit Getränkem, Gambas, Pasta und Pizza, einer Vor- und..."
Boris F.
"Sehr leckeres Essen. Der Service war verbesserungswürdig. Ansonsten ein gelungener Abend..."
Claudia Wacker