Fabbrica Schloss Horst

Fabbrica Schloss Horst, Gelsenkirchen Turfstraße 21 - Gelsenkirchen

italienisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fabbrica Schloss Horst?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
147 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,1
242 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,0
463 Bewertungen

Bewertungen

5
Vanessa Braun
+5
Es ist immer nett und wir hatten hier einen tollen Nachmittag.Die Stühle sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Gerne komme ich hier mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen tadellos betreut zu werden.Etwas, was ich wirklich unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Wir waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise Neues getestet.
5
Edith Mildner
+5
Schönes rustikales Ambiente und leckeres italienisches Essen.. da lohnt sich ein Besuch immer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
5
Sven P.
+5
Überragendes Essen 👍 Pizza & Pasta sowie Tomatensuppe ist mega gut. Schöne Location und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
4
B. S.
+4
...leckeres Essen, geniales Ambiente.....
5
Sabrina Breusing
+5
Essen super lecker u auf besondere Wünsche wird eingegangen soweit es möglich ist. Der Service verläuft schnell u sehr nette Bedienungen.Selbst Fragen werden professionell und höflich beantwortet. Atmosphäre ist sehr gemütlich u auch romantisch
5
Birger Fleischhauer
+5
Hochzeit, diese haben wir dort gefeiert. Das Ambiente ist einfach toll, alle Vereinbarungen wurden eingehalten, das Personal ist super aufmerksam. Wir würden jederzeit dort wieder feiern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fabbrica Schloss Horst

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 14990722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1