Pizzaquadrat

Pizzaquadrat, Gelsenkirchen Verbindungsstr. 1 - Gelsenkirchen

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzaquadrat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 20/10/2020
4,7

Bewertungen

5
nummerfuenf
+5
Pizza war schön dünn, kross gebacken. Sehr üppig belegt und lecker. Pizzabrötchen auch super. Das Aioli schmeckt richtig hausgemacht. Lieferzeit war mehr als angemessen. Der Pizzabote mit Maske und sehr freundlich!
5
Daniel Haas
+5
Die Pizzen sind super ! Reichlich belegt und der Teig ist wahnsinnig lecker 🤤 Auch die Schnitzelgerichte ein wahrerer Genuss und echt große Portionen
5
Fabio 999
+5
Ich sag es euch das ist die beste Pizza in nrw die ich gegessen hab und die Mitarbeiter sind alle freundlich
5
Papa Golf
+5
Sehr gute Pizzen und Nudelgerichte, die Pizzabrötchen sind auch reichlich gefüllt. Ganz klar eine Empfehlung 👍🏻
5
Jana Schmitz
+5
Sehr lecker Das erste Mal bestellt alles lecker ob nudeln salat oder pizza
5
Siggi
+5
23.06.20 ja was soll ich sagen 2 x Pizza Mozzarella und einmal Spaghetti Bolognese bestellt, selber abgeholt natürlich und.... Ich habe selten besser gegessen, das was man hier schreibt stimmt, eine Pizzeria die man weiterempfehlen kann.. Schön das es euch gibt.
5
Elke Schumacher
+5
Beste Pizza in GE aus dem Holzofen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzaquadrat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzaquadrat

94 4.7 0
Steakhouse Restaurant Haus Witte 89 4.7 4 4.5
Ristorante Trulli 84 4.4 4.7 4.5
La Scala 90 4.5 4.5
Ristorante La Tombola 89 4.5 4.7 4.5
Zum Hexenhäuschen 83 4.5 4 4
Restaurant Mykonos 94 4.5 4 4.5
Restaurant Mykonos 94 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +(49)4917647707655

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1