Restaurant Purino

Restaurant Purino, Gelsenkirchen Johannes-Rau-Allee 15-19 - Gelsenkirchen

italienisch
• Pizza

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Purino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
39 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
811 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1537 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
108 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
5 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
4,6
73 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,6
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2020
4,3
834 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
936 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerry White
+5
Kommen immer gerne hier hin, da die Lage so toll ist. Gerade im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, ist der Hafen schon eine schöne Ecke von Gelsenkirchen. Das Essen ist lecker, die Portionen ordentlich und die Preise fair. Besonders zu empfehlen ist die Pizza, bei der man sich die Hälften unterschiedlich belegen lassen kann. Auch die Nudelgerichte, bei denen man die Nudelsorte wählen sind lecker und toll angerichtet. Weiter so. Wir kommen immer wieder.
5
Karina Meyer
+5
Waren heute das erste mal mit 9 Leuten hier. Super Essen und die Bedienung sehr aufmerksam und schnell. Trotz Corona haben wir einen super Service bekommen...wir kommen wieder.
5
Christine R.
+5
Vielen lieben Dank, für das leckere Essen nach der Taufe meiner Tochter . Jeder war begeistert von dem Ambiente und der super freundlichen Bedienung. Ein besonders großer Dank geht an Toni, der sich super um uns gekümmert hat. Das Essen war vorzüglich und vorallem reichlich. Danke danke für den tollen Tag.
5
Janine S
+5
Beste Servicekäfte, immer super nett und gut gelaunt. Sehr nette Geschäftsführung. 😉 Das essen ist Top! Immer alles frisch und selbst gemacht. Das Frühstück heute war ein Träumchen, da es hier nicht nur dieses 0-8-15 Brötchen+Belag Frühstück gibt sondern eine moderne, gesunde und Zeitgemäße auswahl. ❤
5
Uwe Monka
+5
Jetzt hat das PURiNO wieder 5 Sterne verdient! Nach einem sehr netten Gespräch mit der Inhaberin habe ich mich überzeugen lassen, doch nochmal das PURiNO zu besuchen. Dies ist auch gut so, denn heute habe ich den gewohnten Service wie früher erlebt. Ich kann das PURiNO nur weiterempfehlen :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Purino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant PURiNO

86 4.2 4 4
Restaurant PURiNO 86 4.2 4.6 4
Adria 86 4.5 4
Park Grill 88 4.5 4
Plaza Madrid - Tapas y más 90 4.4 4.9 4.5
Ocakbasi Holzkohlegrill 94 4.4 4.4 5
Zwiebel 90 4.5
Taste of Masala 92 4.7 4.5
Pizzeria Campanile 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 70264304

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1