L'osteria Gelsenkirchen

L'osteria Gelsenkirchen, Gelsenkirchen Willy-Brandt-Allee 63 - Gelsenkirchen

italienisch
• Pizza
• mediterran

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Gelsenkirchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3741 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
122 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
2755 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,7
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
332 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,1
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,1
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/10/2022
3,9
404 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
37 Bewertungen

Menu L'osteria Gelsenkirchen

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tanja
+5
Die Pizza ist nicht nur super groß sondern auch super lecker, schöner dünner Boden, wie man es aus Italien kennt. Die Bedienung war bei beiden Besuchen sehr freundlich, hier geht man noch auf Kundenwünsche ein! Beim zweiten Besuch konnte ich mich für keinen Pizzabelag entscheiden.. Stattdessen bot man mir an, die Pizza einfach jeweils halb nach meinen Wünschen zu belegen - echt klasse!! Wir kommen bestimmt wieder..
5
Arminlang Lang
+5
Fand das Essen sehr lecker. Die riesige Pizza, Spaghetti Bolognese und das Bruscetta Alles super. Das man um dort essen zu können einen Scan Generator braucht um die persönlichen Daten, wegen Corona, zu hinterlegen fand ich hingegen krass. Konnte ich ja vorher nicht wissen. Runterladen hat ewig gedauert. Service war sehr freundlich.
5
Bella Be
+5
Immer lecker ..Mitarbeiter sehr freundlich ..wer lecker italienisch essen möchte macht hier alles richtig ..sehr zu empfehlen..
5
Manuel Vilches Garcia
+5
Super Lecker! Kann man wunderbar essen gehen. Die Pizzen und diverse Nachtische sind empfehlenswert.
5
Fortkill 11
+5
Einfach nur lecker!!! Mega Portionen und super Service Klar dürft ihr das erfahren :-) Ihr seid ein spitzen Team und macht mega geiles Essen! Nur eine Kleinigkeit: Die normalen Pizzen sind zu gross für Kinder und die Kinderpizzen ein wenig zu klein...so ein zwischending für Kinder ab8 Jahren wäre der absolute Hammer:-) Dennoch gebe ich euch jetzt den5. Stern weil ich weiss wie großartig ihr seid ;-)

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Gelsenkirchen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3741 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 80074450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1