Villa Italia - Hugo I.

Villa Italia - Hugo I., Gelsenkirchen Horster Str. 200 - Gelsenkirchen

italienisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Italia - Hugo I.?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
821 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
4,5
167 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
857 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
601 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/08/2020
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
70 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
38 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
38 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
38 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,5
168 Bewertungen

Bewertungen

5
Maria Weber
+5
Sehr leckeres Essen & zuvorkommendes Personal. Ambiente ist auch sehr schön :) Lediglich der Gruß aus der Küche wird bei jedem Besuch kleiner. Das könnte wieder geändert werden.
5
Vanessa Braun
+5
Ich fand das Gebot stark sympathisch.Die Bedienungen sind fortlaufend sehr bestrebt und durchgehend verbindlich!Das Restaurant ist echt überaus ästhetisch eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich alles überaus lieblich auf einander abgestimmt.Probiert jene einzigartige Küche, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden was dabei.
5
Lorena Bartholome
+5
Sehr schönes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus und wirklich jederzeit weiterzuempfehlen. Tolles und professionelles Personal man fühlt sich richtig wohl. Preisleistung ist ebenfalls sehr gut und das Essen ist liebevoll angerichtet und zubereitet 🥰
4
Sylvia Bassmann
+4
Habe mich mit 4 Freundinnen nach langer Zeit zum Essen dort getroffen. Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Das Essen war gut und wir hatten einen netten Abend. Leider ist der Gastraum sehr klein. Da alle Tische belegt waren ergab sich eine laute Geräusch Kulisse.
5
Dj Gotti
+5
Hugo war früher mal mit einem Tanzlokal auf dem Dachboden. Ab und zu finden noch echt geile Partys statt
5
Jörg Bartholome
+5
War mit meiner Familie dort Essen. Sehr lecker und die Kellner waren super Nett! Habe schon lange nicht mehr eine so leckere Pizza gegessen. Preis Leistung echt Top!!!
4
Boris F.
+4
Ambiente ist schick und ungezwungen. Wir waren zu 4 dort und haben für ein gutes Abendessen mit Getränkem, Gambas, Pasta und Pizza, einer Vor- und Nachspeise 90€ bezahlt, Preis/Leistungsverhältnis wirklich top! Hat alles sehr gut geschmeckt. Unbedingt die Dolce Misto probieren, es lohnt sich! Wir kommen gerne wieder.
5
Claudia Wacker
+5
Sehr leckeres Essen. Der Service war verbesserungswürdig. Ansonsten ein gelungener Abend ;-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Italia - Hugo I.

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villa Italia - HUGO I.

83 4.5 4.5 4
Cafe Barock Gelsenkirchen 95 4.7 4.9 4
Balkan Hof 76 3.8
Akropolis-Grill 81 3.9 3.5
Burger King 70 3.2 2
Pizzeria Regina 89 4.5 4.5
Anna Grill 81 4.4 4 4
McDonald's 70 3.2 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 14898370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1