Restaurant Bella Italia

Restaurant Bella Italia, Gelsenkirchen Bismarckstr. 185 - Gelsenkirchen

Now open
italienisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bella Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1941 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
440 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
133 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,4
405 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
495 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
343 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/04/2023
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
3,5
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/01/2021
3,0
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefanie B.
+5
Super leckere Pizzeria. Dort gibt es auch noch andere Dinge als Pizza. Unbedingt als Nachtisch versuchen: Tiramisu. Ganz nette und authentische Besitzer. Der Ruhrpott eben. So muss dat sein!
5
Marina Ebert
+5
Corona macht erfinderisch und das ist hier im Biergarten sehr gut gelungen. Auf den Fotos konnte ich mir zwar nicht so viel vorstellen, aber das hielt mich nicht davon ab es mir gestern selbst anzuschauen. Und ich bin über das Ergebnis sehr zufrieden. Durch die Abtrennungen sitzt man Wind und Regen geschützt und die Wärmestrahler sorgen zusätzlich für Wärme. Auf Wunsch werden noch Decken verteilt, damit die Beine und Knie warm bleiben. Das Essen wie immer super!! Meine Begleitung ein Steak mit Beilagen und ich Zanderfilet mit äußerst leckeren Pommes, statt dazugehörigen Kartoffeln. Unterhaltung vom Chef und Frau unaufdringlich freundlich und locker. Seit vielen Jahren ( über 30Jahren !!! ) bin ich und viele Bekannte in regelmäßigen Abständen hier zu Gast.
5
Anja Meinke
+5
Nie gedacht das man hier sooo lecker essen kann! Mein Mann hatte Pizza, die ihm ausgezeichnet geschmeckt hat. Ich hatte Pasta.... perfekt! Und ENDLICH mal was wo ich auch einen Cocktail bekomme... Preis Leistung ist hier Top. Die Leute hier sind unglaublich freundlich und witzig. Es war ein perfekter hier!
4
Silke Buttler
+4
Von der Bismarkstr. aus gesehen eher unscheinbar, über den Hof erreicht man eine sehr schöne Terasse, sehr ruhig und bequem zu sitzen. Der Service war schnell und das Essen hat gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert.
5
Hans Jürgen Milotta
+5
Selbstabholer. Pünktlich und in top Qualität in Empfang genommen.
5
Rita Sohn
+5
Wir waren heute im Biergarten hat uns gut gefallen, Essen war sehr lecker, Bedienung schnell und freundlich. Super waren die Pizzabrötchen, ganz frisch und heiß mit lecker Kräuterbutter. Kommen gerne wieder, können wir gerne weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bella Italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bella Italia

83 4.4 4 4
Steakhouse Restaurant Haus Witte 89 4.7 4 4.5
Ristorante Trulli 84 4.4 4.7 4.5
La Scala 90 4.5 4.5
Ristorante La Tombola 89 4.5 4.7 4.5
Zum Hexenhäuschen 83 4.5 4 4
Restaurant Mykonos 94 4.5 4 4.5
Restaurant Mykonos 94 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1941 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 85239

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1