Zum GlÜck Food-court

Zum GlÜck Food-court, Gelsenkirchen Bruesseler Str. 8 - Gelsenkirchen

Now open
italienisch
• Café
• asiatisch
• türkisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum GlÜck Food-court?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,0
179 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,2
441 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,2
434 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,3
3130 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/06/2020
4,5
258 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marcel Ries
+5
Schönes Ambiente und nette Einrichtung. Der Empfang war sehr freundlich und die Mitarbeiterin, die offenbar gerade eingearbeitet wurde, gab sich sehr viel Mühe. Der Döner schmeckte richtig lecker, die Zutaten waren augenscheinlich alle frisch. Die Pommes waren super, lange nicht mehr so gute gegessen. Sauberkeit und Hygiene kann man wohl mit sehr gut bewerten, sowohl vor als auch hinter der Theke. Hier kann man alles in allem bedenkenlos hinfahren. Besonders mit mehreren Personen, deren Geschmäcker verschieden sind.
5
korganlı ibrahim
+5
Tankstelle mit allem drum und dran Abgesehen vom Benzin und Diesel Gibt es hier 🔹LPG 🔹Erdgas 🔹Strom 22kw Und für den leiblichen wohl alles was es an einer guten Tanke + ▪️ Döner & co mit dem "das Gerät" ▪️ Asiaten gebratene Nudeln & Reis ▪️ Leckeres Eis ▪️ Waffeln
4
Sabrina Buzilowski
+4
Leider nur 4 Sterne. Essen ist wirklich super lecker, deshalb bestellen wir dort auch des öfteren. Leider geht jedes Mal bei der Bestellung etwas schief. Anfangs war es das nicht mitgelieferte Zero Getränk. Für 2 Getränke bezahlt aber nur eins erhalten. Dann wurden mal die Pommes vergessen (wurden nach Anruf aber nachgeliefert) und heute gab es statt ein mal gebratene Nudeln und ein mal gebratenen Reis einfach nur gebratene Nudeln. Wäre das Essen nicht so super lecker, würde es nur 2 Sterne geben, weil bis jetzt bei jeder Bestellung von uns irgendetwas schief gelaufen ist. Wirklich sehr schade.
5
Frank St
+5
Waren heute hier essen. Ich hatte leckeren Döner und meine Frau asiatisch. Auch sehr lecker. Bedienung war freundlich und schnell. Wir kommen gern wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum GlÜck Food-court

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ZUM GLÜCK Food-Court

76 3 2.5
Steakhouse Restaurant Haus Witte 89 4.7 4 4.5
Ristorante Trulli 84 4.4 4.7 4.5
La Scala 90 4.5 4.5
Ristorante La Tombola 89 4.5 4.7 4.5
Zum Hexenhäuschen 83 4.5 4 4
Restaurant Mykonos 94 4.5 4 4.5
Restaurant Mykonos 94 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 17736409

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1