Grande Italia Bei Carlo

Grande Italia Bei Carlo, Gelsenkirchen Polsumer Strasse 54 - Gelsenkirchen

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grande Italia Bei Carlo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
580 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/11/2022
4,0
560 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 11/08/2023
4,0
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/11/2022
4,0
553 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/12/2021
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
374 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mona Danker
+5
Ich habe dieses italienische Lokal am 15.09.20 kennengelernt und kann es nur wärmstens empfehlen! Ich bin ansich ein sehr kritischer Mensch und hatte nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln! Hervorzuheben ist der Kellner besonders, eine so hervorragende Bedienung gibt es selten!!! Vielen vielen Dank für die tolle Erfahrung und das tolle Essen- Ich bin begeistert... kommen gerne wieder!!
4
Franz-Josef Henkel
+4
Leider waren nicht. genügend Gäste da. Essen hervorragend, ausreichend und sehr schmackhaft. Wir waren mit Groupon Gutschein dort. 4Gang Menù schnelle freundliche Bedienung.
4
Andrea K.
+4
Das Essen ist prima, Kellner Lucky stets freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Leider geht der Chef des Hauses gar nicht! Super unfreundlich bis sogar richtig unverschämt zu den Gästen! Seine Wutausbrüche sind legendär... würde er den Laden alleine schmeißen, würde keiner mehr hingehen. Da wäre ein Stern noch zu viel...
5
Jürgen Schmidt
+5
Durch ein Groupon - Angebot sind wir wieder auf diese Pizzeria aufmerksam geworden. Hier hat sich vieles zum Guten entwickelt. Sehr höflicher und zuvorkommender Service. Leckere Pizzen- und Pastavariationen und ein köstliches Tiramisu haben uns sehr gefallen. Hier werden wir wieder hinkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:30
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grande Italia Bei Carlo

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 67438

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1