Farina

Farina, Gelsenkirchen Cranger Str. 188 - Gelsenkirchen

italienisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Farina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1637 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
616 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
543 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,3
314 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Gundi Bichler
+5
Bedienung sehr freundlich. Ein Lob an den Koch, Essen hervorragend und frisch. Preis, Leistung berechtigt. Wir kommen gerne wieder.
5
Heike Michel
+5
Wir waren heute zum ersten mal da und waren sehr zufrieden. Freundliches flinke Personal und die Pizza war im wahrsten Sinne des Wortes GIGANTISCH und sehr lecker. Wir werden bestimmt wieder kommen.
5
SeaBassz
+5
Der Teig der Pizza ist phänomenal. Einer der besten Pizzaböden die ich je gegessen hab. Obwohl dieser sehr dünn ist, ist er dennoch saftig und unten knusprig. Soße und Käse auch sehr gut. Das Verhältnis stimmt. Am Belag könnte man noch arbeiten. Werde demnächst eine andere Pizza probieren. Bedingung extrem freundlich und professionell. Top
5
Vanessa Braun
+5
Der Kellner hat flott, gepflegt und nett gearbeitet.Ich für meinen Teil hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das tolle Essen mehr gewesen.Das Lokal ist tatsächlich überaus schön möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich echt vieles stark hübsch auf einander angepasst.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.
5
Wioleta Lorek
+5
Tolles Essen Tolles Ambiente , egal ob drinnen oder draußen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ab 18 Uhr kosten die leckeren cocktails nur 5,90€!! Sehr empfehlenswert!!! Immer wieder gehen wir gerne dahin.
5
Kathrin Nigdelioglu
+5
Immer zu 100% zufrieden. Ambiente und Service perfekt
5
Andreas Wilke
+5
Sehr gutes Essen besonders die Pizza. Und die Bedienungen super freundlich und zuvorkommend.
5
Vanessa Mathes
+5
Bin hier nur zu Urlaub wusste nicht in welches Restaurant ich gehen sollte. Aber ich habe die beste Wahl getroffen! Sehr gutes Essen, eine sehr großartige Bedienung und eine tolle Atmosphäre. Preis Leistung optimal :) bewertet von mir und meinem Freund. Überlegen ob wir morgen dort noch mal zu Abend essen gehen. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Farina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Farina

87 4.5 4 4
Pizzeria Toscana 90 4.6
Oisin Kelly-Gallery 86 4.4 5
Syrtaki Grill 91 4.6 5
Café Ütelier 100 4.8 5 5
Burger King 70 3.2 2
Pizza Boys 84 4.2 4.7 3.5
Bang Bang Burgers & Beer 82 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1637 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 209 93896400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1